Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 22. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. weil wir bisher in 9 von 11 Spielen ( inkl. DFB-Pokal ) so aufgetreten sind
     
  2. Gibt ne Niederlage, alles andere wäre ein dicke Überrashcung in der momentanen Situation.
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich erwarte ein lahmes und spielerisch wenig anspruchsvolles 1:1.

    Aufstellung eventuell irgendwie in dieser Richtung:

    Mielitz
    Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia
    Makiadi, Ekici
    Elia, Yildirim, Junuzovic
    Hunt
     
  4. Wir werden sehen..:applaus:
    Individualität kann auch Spiele entscheiden...wäre froh Wir würden gewinnen
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde mir ja mal was ganz Neues wünschen. MMn haben wir nichts zu verlieren. Da kann man den jungen Wilden mal ne Chance geben.

    Daher mein Aufstellungswunsch:

    Selke

    Elia Aycicek Yildirim

    Juno Ekici

    Garcia Luki Prödl G.S.

    Miele​

    PS: Ja ich weiß: Wo sind Hunt, Makiadi etc.
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Auswärtssieg! FORZA SVW! :megafon::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Vorstellung wer die Spitze macht. Mir wäre lieber, es würde ohne echte Spitze gespielt, ganz wech lassen also. Lieber den Spielaufbau stören und Naldo zur Notbremse zwingen. Diego schon in der eigenen Hälfte aus dem Spiel nehmen und Fouls in der eigenen Hälft absolut vermeiden.
    Höchster Kraftaufwand sollte sich aber lohnen und vielleicht sogar ein bis zwei Tore ermöglichen.

    Daher:
    VfL Wolfsburg 0:1 SV Werder Bremen.

    :schal:

    Auf gehts, seid treu und bleibt standhaft!
     
  8. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nacher gehts auf nach Wolfsburg um unsere Jungs kräftig zu unterstützen ich hoffe es wird ein gutes und Spannendes Spiel und das wir die 3. Punkte mitnehmen werden :) mein Tipp 3:1 Bremen :) FORZA SVW:daumen:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verein für Frauenfußball und Luschen Wolfsburg gegen den SV Werder Bremen:

    0-2

    Die Tore für uns machen Naldo oder Diego. Mir egal wer von beiden.
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auswärts können wir anders auftreten, brauchen das Spiel nicht selber machen.

    Wird schwer, glaube ähnlich wie Stuttgart .
    Deshalb 1 : 1
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube werder gewinnt das Spiel. Werder hat die besseren einzelspieler. Diego ist über seinen Zenit Hinaus, Olic ebenso.

    Werder gewinnt 1:3.
     
  12. Wenn WOB mit seinem Kader annähernd Normalform erreicht, ist Werder heute chancenlos.
    Maximal ein Unentschieden möglich. Wäre dann auch ein Erfolg.
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, dass es maximal ein 1:1 wird.. Das Tor für uns wird Yildirim schießen und auf der anderen Seite wird Olic treffen, weil der irgendwie immer gegen uns trifft, egal, wie schlecht/alt er ist. Erinnert mich ein wenig an Mladen Petric..

    btw.. Was macht eigentlich der Spieltagsthread? Ist Christian Günther krank?
     
  14. Das kann nur ein Auswärtssieg werden.
    Ich war heute in Nms unterwegs und wollte nicht im Stau stehen,und deswegen bin ich vorher abgebogen.
    Als erstes ging es durch die Werderstrasse und danach durch die Weserstrasse :daumen:
    Was ein Zufall.
    3:0 für uns
     
  15. Gibts keinen Spieltagsthread?
    Hat CG keine Zeit?
     
  16. Gerade auf facebook gelesen:


    Miele
    Fritz - Prödl - Caldirola - Garcia
    Kroos - Makiadi
    Elia --- Hunt --- Juno
    Yildirim​


    Geile Sache! :applaus::schal:
     
  17. Individuelle Qualität setzt sich am Ende immer durch..:)
     
  18. Verstehe ich nicht: Du redest von einem Auswärtssieg, also Hannover, tippst auf 3:0, also für Werder? ;)

    Aber wer soll denn drei Tore in einem Spiel für Werder schießen? Ich tippe auf ein enges 1:0 - wobei ich ein 3:0 viel symphatischer fände ;-)
     
  19. Ach ja, in diesem Zusammenhang.Wenn ich sowas lese, kriege ich nervöse Zuckungen. Da wäre einer, der weiß wohin die Kugel möglichst soll, und der wird verliehen. Naja, der kommt wohl nächste Saison zurück und kann hier ordentlich loslegen... Ich meine, vielleicht, wenn es so läuft, wie in der ersten Hz. gegen Freiburg...