Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 22. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem insgesamt enttäuschenden Remis gegen Freiburg hoffe ich trotz der Verletzungsmisere im Sturm auf ein Unentschieden in der VW-Stadt.


    Mielitz
    Fritz/Prödl/Caldirola/Garcia
    Kroos/Makiadi
    Hunt/Ekici
    Kobylanski/Elia


    Tipp: 1:1
     
  2. Aufstellung egal da leider ein glattes 3-0 für die Retortenstadt dabei raus kommt:roll:
     
  3. Ein geschmeidiges 0:0 wäre in diesem Spiel vollkommen ausreichend.:cool:
     
  4. Ich glaube das wir gewinnen werden in WoB mit bisl pech vlt nen unentschieden.

    Wieso? WoB ist diese saison extrem unkonstant. Mit dem Kader müssten sie viel besser dastehen.

    Ich hoffe die Aufstellung sieht so aus

    ----------Miele---------
    Fritz-Prödl-Caldirola-Garcia
    ---Kroos/iggy---Makiadi---
    Elia----Hunt----Yildrim/ekici
    --------Kobylanski-------

    Bank: Lorenzen, Wolf, Schmitz, Ekici, theo, luki

    sie könnte aber auch so aussehen im mittelfeld/sturm

    - kroos - makiadi -
    Elia - Yildrim - Ekici
    - Hunt -
     
  5. Miele
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Iggy
    Yildirim,Junu,Elia
    Hunt
     
  6. Wäre zu schön diesen "Verein" zu schlagen.
    Aber denke das wird nichts und wir kassieren ne glatte Niederlage.
    Aber immerhin bleiben wir Werder Bremen und die müssen weiterhin Wolfsburg sein.:D
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wolfsburg hat nur einen Zweck,
    kauf ein Auto und fahr weg!

    Auswärtssieg! Knapp und dreggich!
     
  8. Tja, fällt ja einen die Phantasie, dass unsere Jungs "ohne" Sturm was reißen können in Wolfsburg:roll:

    Auch, dass WOB nochmals so ideenlos Zuhause spielt wie gegen Braunschweig, halte ich leider für ausgeschlossen!

    Aber, was macht Dutt nach einen famosen Spiel und einen klaren Sieg?
    Wird dann gänzlich ohne einen echten Sturm in der Hinrunde gespielt ;) ?

    Aufstellung?

    Da habe ich absolut keinen Einfluss drauf!
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute, Aufstellung egal.

    Tipp 3 : 0 für Wolfsburg !

    Leider !
     
  10. Ich glaube wir werden nicht verlieren, immerhin:daumen:
    Das wir gewinnen halte ich wegen mangelnder Torgefahr
    auch für recht unwarscheinlich.
    Ich Tippe auf einen ganz müden Auftritt von beiden Mannschaften
    und ein leistunggerechtes 0:0 zum Schluss:zzz:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich glaube dass die Werderfans den Stimmungswettkampf auf den Rängen (locker) gewinnen, aber die Mannschaft das Spiel leider nicht. Wer soll denn bei Werder treffen? Und die Fehlpass-Orgie gegen Freiburg hat mir auch wenig Mut gemacht. 2:0 für Wolfsburg.
     
  12. Sehe ich leider genauso :(

    Wir haben keinen Sturm und unser Mittelfeld ist offensiv nicht vorhanden.

    Diego und Arnold machen den Rest für WOB
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia
    Makiadi, Junuzovic
    Elia, Hunt, Ekici
    Yildirim
     
  14. Gegen Wolfsburg wird es mit Sicherheit kein leichtes Spiel, aber so richtig gefestigt wirken die, trotz hoher individueller Qualität auch nicht. Hecking ist jetzt bald ein Jahr da und man muss sagen, dass er sicher auch nicht übermaßen viel gerissen hat. Ich rechne mir schon eine Chance aus auch 3 Punkte aus dem Land der Radkappen zu entführen, hier folgende Elf:

    ---------------------------------Mielitz--------------------------------
    Fritz---------------------Lukimya------Caldirola---------------Garcia
    -------------------------Makiadi-------Junuzovic--------------------
    ---------------------------------Ekici---------------------------------
    ----------------Hunt--------------------------------Elia--------------
    ---------------------------------Yildirim------------------------------

    Tipp: 0:1
    Tor: Yildirim :applaus:
     
  15. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dieser Aufstellung gehe ich absolut konform. Defensiv würden wir so sehr gut stehen und mit der Offensive den ein oder anderen Konter setzen können. Von Yildirim halte ich sehr viel. In Dortmund hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Meiner Meinung nach müsste er deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen. Zusammen mit Wurtz, der ja nächste Saison wieder zurück kehrt, wird er die offensive Zukunft von Werder sein.
     
  16. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    Alles gut.. jedoch gibt es schnelle Wolfsburger...

    Deswegen so:

    ---------------------------------Mielitz--------------------------------
    Iggy---------------------Lukimya------Caldirola---------------Garcia
    -------------------------Makiadi-------Junuzovic--------------------
    ---------------------------------Ekici---------------------------------
    ----------------Hunt--------------------------------Elia--------------
    ---------------------------------Yildirim------------------------------
     
  17. ich denke dutt wird am ehesten hunt als sturmspitze aufstellen
    dessen offensive position übernimmt dann vielleicht yildirim.
    vllt wird auch lorenzen ins kalte wasser geworfen, kobylanski hat dutt ja auch aus dem nichts in hamburg aufgestellt.

    wobei die besten karten wohl yildirim haben dürfte, denke ich

    ein tipp ist schwierig. ich sage mal 1:2 Werder!
    elfmeter und irgendeine verunglückte flanke oder so :schal:
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Diesmal sehe ich leider schwarz, 3:1 für WOB.

    ---------------------------------Mielitz--------------------------------
    Fritz---------------------Prödl--------Caldirola---------------Garcia----
    --------------------------Makiadi-------Ignjovski-----------------------
    --------------------------------Junuzovic-----------------------------
    -------------Yildirim-------------------------Elia----------------------
    ---------------------------------Hunt--------------------------------
     
  19. auf dem Papier ist der VfL sicherlich klarer Favorit, aber wieso sollte es uns nicht gelingen auch mal aus der Underdog Rolle Punkte mitzunehmen?

    der VfL muss und wird über kurz oder lang kommen ... wir werden sehen wie weh wir ihnen dann mit den Räumen die sich uns bieten tun können ;) :daumen: