Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von sokratis1899, 6. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Psycon

    Psycon

    Ort:
    NULL
    Wenn auch die letzten Jahre vieles nicht geklappt hat...Freiburg geht immer!

    3 Punkte!

    Heimsieg!
     
  2. Das letzte Heimspiel gegen Freiburg ging aber verloren. :wink:
    Trotzdem ist Werder klarer Favorit.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für mich nicht. Ich denke, es ist ein "Duell auf Augenhoehe".
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bald ist wieder Bundesliga :applaus::applaus:
     
  5. 4:0, denn ich werde seit langem endlich mal wieder im Stadion sein. :schal::schal::schal:
     
  6. Freiburg ist wieder ein Gegner den man schlecht einschätzen kann. Werder hat zu Hause auch noch nicht überzeugt.
    Also ein Spiel mit vielen ???
    Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl und tippe auf einen Sieg.
    Wenn keine Verletzungen von Spielern vorhanden sind, würde ich keine Veränderungen vornehmen. Vielleicht ist di Santo noch eine Alternative.
    Aber das muss RD entscheiden.

    Mein Tipp 3:1 für Werder, also 100% Werder :schal::bier:
     
  7. Ein Sieg wäre extrem wichtig,richtungweisen und ist sicherlich auch machbar:tnx:
     
  8. 8ball

    8ball Guest

  9. Alex1899

    Alex1899

    Ort:
    NULL
    ist zwar der völlig falsche Thread nun, aber ich frag trotzdem mal hier nach.
    ist jemand am kommenden Samstag in der Ostkurve und könnte mir einen Gefallen tun? alles weitere am besten per PN.
    Der- oder Diejenige hat auch ein Bier bei mir gut. :daumen:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------------- [24] Petersen --------------------
    ---------------------------------------------------------
    ---- [11] Elia ----------- [14] Hunt ----- [16] Junuzovic ---
    ----------------------------------------------------------
    ---------------- [18] Kroos -------- [6] Makiadi -----------
    ----------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --- [3] Caldirola --- [15] Prödl --- [8] Fritz ---
    ----------------------------------------------------------
    -------------------------- [1] Mielitz ---------------------

    Bank:
    [20] Wolf
    [ 5] Lukimya
    [23] Selassie
    [10] Ekici
    [28] Aycicek
    [17] Ignjovski
    [33] Kobylanski

    - di Santo fällt diesmal nicht gesperrt, sondern verletzt aus
    - Schmitz, Yildirim und Bargfrede sind nach ihren langen Verletzungen wieder auf dem Weg
    - Elia und Ignjovski sind ebenfalls angeschlagen und drohen möglicherweise noch auszufallen - hoffentlich reicht es

    SV Werder Bremen 2:1 SC Freiburg :applaus:
    [1-0] Hunt (FE) [41']
    [1-1] Schmid [66']
    [2-1] Petersen [74']

    Ich warte ein Duell auf Augenhöhe. Werder wird versuchen das Spiel zu machen und dabei Probleme haben. Freiburg spielt auf Konter und setzt das gut um, scheitert allerdings an der mangelnden Chancenverwertung, sodass es knapp für einen Dreier reicht. :daumen:
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    --------------------------Petersen --------------------
    ---------------------------------------------------------
    --------Elia --------------Junuzovic------------Hunt----
    ----------------------------------------------------------
    -------------------Trybull ------------Makiadi -----------
    ----------------------------------------------------------
    -------Garcia --- ----Caldirola --- Prödl -------- Fritz ---
    ----------------------------------------------------------
    -------------------------- Mielitz ---------------------



    Mal wieder ein völlig offenes Spiel,
    bei dem ich vorsichtig auf ein 2:1 tippe.

    Ein Sieg wäre natürlich Gold wert und würde uns in den UEFA Cup Bereich katapultieren... :daumen:
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    hart umkaempftes kaugummi spiel. hoffentlich mit viel kampf und leidenschaft. 3 punkte waeren unheimlich wichtig bei den kommenden spielen. in wob und auf schalke, dazu heimspiele gegen bayern und bayer. da kann der nov und dez ziemlich duster werden. :bier:
     
  13. sehe ich ähnlich! wir können taktisch/strategisch was die homogenität des gesamten Teams betrifft unglaublich viel, GERADE aus diesem Spiel gegen Freiburg, für den Rest der Saison ziehen. die schweren Spiele gegen die "Top Teams" kommen erst noch. da müssen die Automatismen sitzen und wir müssen gerüstet sein um da evtl. was mitnehmen zu können ...

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::schal::dance::svw_applaus::dafür:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Könnte ein Remis werden !
    Hoffe aber auf einen Sieg !:schal::schal::schal:
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist für unsere Verhältnisse ein machbarer Gegnern.
    Von Pflichsiegen spreche ich nicht mehr. Aber wenn wir 100% abrufen bleiben die 3 Punkte in Bremen.

    2:0 (Hab ich gefühlt seit 10 Jahren nicht für Bremen getippt):ugly::lol:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn's ein 3:0 wird, hab ich ne Chance ein T-Shirt zu gewinnen, das mir zwar nicht gefällt, dafür aber signiert ist.
    Also 3:0:schal:
     
  17. Ich hoffe auf ein 3:1:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht verlieren werden.

    Ich tippe auf ein 3:1. Ein Gegentor ist leider immer drin, aber ich hoffe auf unsere wiedererstarkte Offensive.

    Heimsieg :schal::schal:
     
  19. Ich sehe keinen Grund,warum Werder morgen nicht 3 Punkte holen müßte.Fast alle Verletzten wieder an Bord,Grundstimmung in der Mannschaft stimmt und eine grundsätzliche Stabilisierung der Abwehr trägt Früchte.
    Und zuhause gegen Freiburg?!Ganz ehrlich,das ist nicht Kür.Das ist Pflicht!
    Ich mach mich da nicht bange.3 Punkte,fertig aus!:schal::applaus:
     
  20. Tipp 2:1:schal::schal::schal:
    Ich bin im Stadion ! Und immer wenn ich live dabei war ,selbst in der letzten Gurkensaison ,hat uns Werder gewonnen . Aaaaaalso Heimsieg ,auch wenn es knapp wird ,aber für einen Treffer sind wir hinten ja leider immer zu haben .