Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 22. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Fritz,Luki,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Ekici
    Yildirm,Hunt,Koby
    Petersen

    2:0
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass unser Team nun nach dem Auswärtssieg nachlegen kann und auch das Spiel gg. Nürnberg gewinnt.

    Mielitz
    Fritz/Lukimya/Caldirola/Garcia
    Makiadi/Iggy
    Ekici/Hunt/Elia
    Petersen

    Tipp: 3:0

    Edit: Oh, sokratis1899 war etwas schneller ...
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wenn die Jungs mit derselben Einstellung spielen wie in Hamburg wird es ein 2:1, ansonsten gibt's ein Unentschieden.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Die gleiche Aufstellung und die gleiche Einstellung wie in Hamburg,
    und die 3 punkte bleiben in Bremen...Basta!

    :D:schal::schal::applaus:
     
  6. Aufstellung ist mir Wurscht, da man absolut keinen Einfluss nehmen kann;)

    Ein sieg wäre Gold wert gegen den 1.FCN , da man in Stuttgart wieder leider das Schlimmste befürchten muss:(
     
  7. Nürnberg ist so etwas wie ein Angstgegner auswärts. Kann mich an keinen Heimsieg aus den letzten Spielen erinnern. Wenn da ein Unentschieden raus kommt, kann man schon zufrieden sein. Jetzt wegen einem Sieg abheben, wäre sicherlich total falsch. Der Club sicher auch im Aufwind, mit einem Bissl mehr Selbstvertrauen, genauso wie wir. Ich sehe zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Wichtig ist, gut zu stehen, die Defensive weiter zu stabilisieren und die Nadelstiche besser zu setzen. Dominieren werden wir die nicht und hoch gewinnen schon gar nicht. Deshalb:

    Tipp: 1:1
     
  8. Moin zusammen!

    Kein einfacher Gegner und das macht es spannend. Ja, die Einstellung aus Hamburg mitnehmen, dann haben wir Chancen.:daumen:
    2:1.

    Grün weiße Grüße aus dem Breisgau:beer:
     
  9. Erneut ein Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Wird sehr schwer. Irgendwie punkten. Aufstellung so wie gegen den HSV, nur mit Yildirim anstatt Koby.
     
  10. Miele
    Fritz/Lukimya/Caldirola/García
    Makiadi/Juno
    Elia/Hunt/Kobylanski
    Petersen

    2:1
     
  11. Nürnberg sehe ich derzeit etwas stärker als den HSV. Dennoch ist der FCN ein Gegner, den wir besiegen müssen. Mit der gleichen Leistung wie gegen den HSV ist das machbar.

    Gleiche Startaufstellung wie gegen den HSV bitte! =)
     
  12. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Nürnberg wird Auswärts bei uns sich schön hinten reinstellen. Das liegt uns natürlich gar nicht. Petersen muss sich die bälle wieder im mittelfeld abholen, ihm wird jeder zweite ball verspringen, elia kann sich eh nich durchsetzen, hunt werden die Anspielstationen fehlen usw.

    Ich rechne gegen defensive Nürnberger mit dem alten Trott. Tippe auf 0:1
    Wünsche mir natürlich ein anderes Ergebnis, dafür müssen wir vlt wieder auf gute Hunt standards hoffen. Aus Spiel heraus wird nichts gehen!
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Obwohl auch dieses Spiel völlig offen ist,
    habe ich hier ein eher schlechtes Bauchgefühl.

    Aber egal,
    Rückschläge kann und wird es immer geben.

    Unser Programm ist auch mit Stuttgart und Freiburg in den nächsten Spielen nicht so schwierig,
    da sollte der eine oder andere Punkt drin sein.
     
  14. Aufstellung wie gegen den HSv allerdings anstatt Elia Ötzi bringen.
     
  15. Bin mal wieder im Stadion und denke, dass es einen Heimsieg geben wird.
    Knapp , aber wohl verdient.:D
    2:1
    :applaus::schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da der FCN dem BvB einen Punkt abgerungen hat, macht das bei denen auch erstmal eine breitere Brust.
    Traue unseren Jungs aber zu drei Punkte zu machen.
    Ob Fritz wieder so ein Pensum abrufen kann? Wäre schön.

    mi
    fri-luk-cal-ga
    mak-ig
    el-hunt-y
    pet

    denke aber, es wird Umstellungen geben.

    SV Werder Bremen - 3:1 - 1.FC Nürnberg

    1:0 reicht, wäre eine tolle Ausbeute.

    :schal:
     
  17. ----------Mielitz----------
    -TGS-Prödl-Caldirola-Garcia
    -----Kroos--Makiadi-------
    -Ekici-----Hunt--------Elia-
    ---------Petersen---------

    Mein Tipp 2:1

    Es wird auf jeden Fall eine schwere Sache. Doch der Sieg sollte daheim möglich sein. Ekici würde ich auf rechts setzen, da Kroos wie Makiadi einfach in die Doppel-6 gehören und Hunt bei Dutt auf der 10 gesetzt ist. Elli hat bis auf die Vorlage zum 1:0 nicht viel geleistet. Trotzdem würd ich ihm noch eine allerletzte Chance geben. Ansonsten würde ich Ötzi für ihn aufstellen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, nach dem Sieg gegen den HSV und der damit entstandenen Euphorie denken Alle das man Nürnberg schlagen wird. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Die Nürnberger haben gegen Dortmund gut gespielt und wollen jetzt unbedingt Siegen. So schlecht sind die ganz und gar nicht. Es wird nicht so leicht und da der kalte Eimer Wasser der Ernüchterung schon bereit steht, tippe ich auf ein 1:1. End Elias würde ich immer spielen lassen. Blinder Aktionismus? Nein. Wenn der mal ein Tor schießt, seis auch nur ein Elfmeter, wird er aufleben und wir noch sehr viel Freude mit ihm haben.
     
  19. puuuh,
    das wird wieder ne harte nummer gegen den glubb! aber ich glaub wieder ein wenig an die Jungs seit dem Derby ;D, irgendwie komisch wie so ein Derbysieg optimistisch machen kann, auch wenns kein spass-fussball wird hoffe ich dennoch auf ein 2:0!
    Aufstellung wie gegen den H?V
     
  20. Rd steht scheinbar auf Wechselsspiele:

    ----------Mielitz----------
    -Fritz-Prödl-Caldirola-Garcia
    -----Kroos--Makiadi-------
    -Yildirm-----Hunt--------Iggi-
    ---------Petersen---------

    Mein Tipp 2:0

    Kein gutes Spiel, den das Spiel machen , geht wohl noch nicht.
    Nürnberg wird wohl kaum spielbestimmed sein, in deren Auswärtsspiel.