Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 1 Punkt und meine WE ist gerettet , haupsache keine klatsche .

    Austellung egal , ob jetz Putzfrau , Busfahrer oder Fritz spielt egal , hauptsache mindestens 1 PUNKT
     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    :ugly::D Erwischt!! Habe auch die Abwehr als 4er-Kette festgelegt
     
  3. Wir müssen uns in Geduld üben.

    Was ich so im Forum lese diese Ergüsse von Aussagen da könnte man ja meinen das alle schon mit Werder abgeschlossen haben.

    Ich persönlich finde es nur erbärmlich wie so Trikot-Fan's wenn es schlecht läuft immer drauf ...............

    Reißt euch mal zusammen zusammen schaffen wir das schon durch die schwere zeit.

    :schal:

    2:1 für Bremen :applaus:
     
  4. Moin zusammen

    Also wenn Aron Hunt mitspielt, dann verliert Werder wieder. Der Grund....Werder ist dann nur mit 10 Feldspielern + einem Mitläufer auf dem Platz.

    Spielt er nicht, gewinnt Werder mindestens 2:1. Wenn nicht sogar zu Null.

    Ich sage nur...Werder GO..
     
  5. Wenn ich der Mannschaft ein einziges mal etwas als einfacher Fan mitteilen dürfte dann wäre es das sie bitte bitte wenigstens nur für dieses eine Spiel mal keinen Mist bauen soll.
    Einmal kämpfen bitte, einmal konzentrieren bitte und einmal vollen Einsatz zeigen.
    Bitte, bitte wenigstens dieses eine Spiel mal!
     
  6. Zu nullllllll ist doch mal was
     

  7. Ich sage nur: wenn alle spielen, die gegen Fraport spielten, dann verliert WERDER. Wenn alle nicht spielen, dann ..............:cool:


    Scheiß Trainerwechsel / Rausschmiss in Stellingen. Jetzt gibt's wieder ein auf die Nüsse ........:unfassbar:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist was dran an dem Gerücht, dass am kommenden Samstag bei den Stellingern Schaaf unter Umständen auf der Bank sitzen könnte? :D
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    An alle Jungs von der Müllverbrennungsanlage Stellingen die hier mitlesen:
    In Bremen munkelt man das Thomas Schaaf euer neuer Coach wird....
    Tim Wiese wird dann unter Schaaf euer neuer Torwarttrainer.

    Seid faire Sportsleute und nehmt sie freundlich auf!
     
  10. thomas schaaf würde nie im leben zum hsv gehen 0o
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch eigentlich shitegol, wer spielt. Wenn die 10 Feldspieler um ihr Leben rennen und den Stellingern auf den Zehen stehen, dann geht was. Wenn der Einsatz stimmt, können wir mit jeder Aufstellung gegen die Stellinger auch gewinnen, wenn die sich so präsentieren wie zuletzt.
     
  12. Fussball ist ja nicht immer erklärbar und logisch,darum hoffe ich mal
    das entgegen aller meinungen und wahrscheinlichkeiten dennoch
    1 bzw.3 punkte bei den stellingern möglich sind.

    Mein tipp :HAha.sv 1:2 Werder

    Tore.:Vd Vaart,Westermann egt. und Petersen

    Nicht logisch aber schön! :eek::schal:
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Möchte Iggy und Garcia in der Startelf sehen. Außerdem würde ich mich über Kroos freuen.

    Miele
    Fritz-Prödl-Caldirola-Garcia
    Iggy
    Kroos Ekici
    Hunt (lieber Yildirim)- Elia
    Petersen

    Denke das man etwas holen kann. Hamburg ist jetzt auch nicht in Top Form.

    Außerdem bin ich dabei, meine Bilanz ist 5 Siege und eine Niederlage :D
     
  14. Miele

    TGS - Prödl - Caldirola - Garcia

    Makiadi - Kroos

    Elia - Hunt - Yldirim

    Petersen​

    Der HSV ist jetzt nach der Trainerentlassung genauso eine Wundertüte wie Werder.
    Entweder der HSV spielt befreit auf, oder die schlechte Stimmung blockiert die Mannschaft, oderoderoder.

    Alles egal glaube ich, denn es ist Derbyzeit!

    2:1 Sieg! :schal:
     
  15. :(:(:(:(:(:(:( Wo haben se dich denn rausgelassen???
    Jetzt hast du es mir aber gegeben du MMA-Fighter...:lol::lol:
     
  16. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Miele

    TGS - Prödl - Caldirola - Garcia

    Makiadi - Kroos

    Elia - Hunt - Yldirim

    Petersen

    Aber wird wohl Fritz wieder spielen lassen......

    Ansonsten wie immer Kackspiel. Nach vorne nur Schrott, Spielaufbau Fehlanzeige und hinten gibbet n bloedes Dinge.
    Danach Selbstlaeufer fuer die Hamburger.

    Das Spiel geht 0:2 verloren :wild:
     
  17. Für mich als Hamburger das Spiel des Jahres !!!

    Habe wie immer schweren Herzens sündhaft teure Karten gekauft und hoffe auf folgende Startelf:


    Miele

    TGS - Prödl - Caldirola - Iggy

    Makiadi - Kroos

    Elia - Hunt - Ekici

    Petersen


    Ich würde gerne Iggy wegen dessen kämpferischen Qualitäten in der Startelf sehen, und zwar als LV statt Garcia - was ich von dem gegen Pauli gesehen habe macht mir Angst.

    Ekici würde ich alleine wegen dessen Stärke bei ruhenden Bällen statt Yldirim bringen und bei Hunt muss irgendwann einmal der Knoten platzen !

    Vielleicht gelingt es auch einmal, von Anfang an gesunde Zweikampfhärte aufs Feld zu bringen, ohne den Gegenspieler gleich Bruce Lee - mäßig umzunieten.

    Trainerentlassung natürlich zur Unzeit !

    Mein Tipp: 0:0
     
  18. 8ball

    8ball Guest

    Sport.de
    Und dem HSV droht gleich der nächste Rückschlag. Nach Informationen von Sky haben sich Dennis Diekmeier (Fuß) und Slobodan Rajkovic (Knie) im Training verletzt.
     
  19. RD muss endlich aussortieren, in erster Linie Fritz, Lukimya, Makiadi und Elia.
    Speziell Fritz kann dem gegnerischen Tempo nicht mehr folgen.
    Natürlich gibt es neben den vier Genannten auch noch andere, die ihre Leistungen mal hinterfragen müssen (u. a. Prödl, Petersen).
    Gegen den HSV sollten endlich mal alle Vollgas geben und sich den Arsch aufreißen ; wenn nicht am Samstag, wann dann ?

    Hier meine Derby-Aufstellung :

    Mielitz
    Gebre Selassie Prödl Caldirola Garcia
    Kroos Ignjovski
    Yildirim Ekici Hunt
    Petersen