Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Fink, nicht mehr Trainer des Weltverein HSV !
    Ist das nun von Nach- oder Vorteil für unsere limitierte Trümmer Truppe ?
    Aufstellung?

    Bei gesunden Menschenverstand, müsste Hunt "seine" Position spielen und ein Ekici, Elia, Prödl & vor allem Fritz ein Platz auf der Bank erhalten.

    Wird aber nicht so kommen!

    Ein Spiel wo ich alles Szenerien für möglich halte auch nach Fink`s Entlassung!

    Heftige Klatsche, gegurktes Unentschieden, klarer bzw. glücklicher Sieg und auch unglückliche Niederlage:roll:
     
  2. Wenn ich Hamburger wäre, dann würde ich Petersen in den ersten Minuten umholzen ... danach haben wir ja gar keinen Spieler mit sowas wie Torgefahr mehr ... und dann kann noch entspannter gg uns aufspielen.

    Dann kann man nur noch auf eine der "grandiosen Abwehrleistungen" der ersten Spiele hoffen :kotz:
     
  3. saxe

    saxe

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Rehfeldt, Hüsing, Schoppenhauer, Sternberg
    Bruns, Fröde, Aycicek, von Haacke
    Selke, Kobylanski

    :svw_applaus:
     
  4. Konzentriert angehen und von Anfang an voll da sein, das muss man verlangen!

    1:1
     
  5.  
  6. Und Montag ist Dutt auch weg...:applaus::beer::applaus::beer:
     
  7. Jetzt habe ich noch mehr Angst. :-( Das gibt ne Klatsche.

    Dutt würde ich nicht entlassen. An ihm liegt es nicht.
     
  8. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
     
  9.  
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mit der Trainerentlassung beim HSV bin ich noch skeptischer. Sowas führt ja oft zu Trotzreaktionen und gutem ersten Spiel nach eben dieser.

    Aufstellung:

    Ich würde (allerdings seit über 1,5 Jahren bereits) Fritz rausnehmen.
    Garcia wurde als sofortige Verstärkung verpflichtet? Dann los!
    Defensive Ausrichtung müssen wir verfolgen.

    ------------Miele
    TGS---Prödl----Caldirola---Garcia
    ------Iggy----Kroos
    ------Makiadi-----Hunt
    ---------------Elia---------
    --------Petersen

    Tipp: Vom Ding her klare Niederlage. Weigere mich aber gg Werder zu tippen. Ob da einer der Spieler erkennt, das es ein Derby ist...Petersen vllt mit seinen Parolen, aber die Unfähigkeit macht ihm dann einen Strich durch die Rechnung.

    Wie dem auch sei. Mit der 0 hinten und einem Eigentor vom HSV: 0:1

    Wir werden es erleben.
     
  11. Du dann hoffentlich auch!
     
  12. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    "Mit Gebre Selassie und Elia hätte man auf der rechten Seite enorme Geschwindigkeit..."
    Was hat man da??? Geschwindigkeit? Na, Hut ab...die laufen mit dem Ball am Fuss bei Tempo 120 frontal gegen die Bande, oder was? Und die HSVler können alle nicht rennen, is klaaaa...Wir haben so dermaßen schnelle, dynamische und spielstarke Akteure, da wird der Gegner immer wieder vor Staunen in Ehrfurcht erstarren und uns gewähren lassen. Aber selbst, wenn die zu Ölgötzen erstarren wird es höchstens durch ein Eigentor dazu führen, dass wir nicht "zu-null" verreissen!
     
  13. Nun reißt Euch mal zusammen, ist doch nur der HSV .........;)

    Seit wann gibt das denn, ausgerechnet gegen diese Hamburger Chaoten schon vorher Muffen sausen? Mit der Einstellung im Vorfeld schon kann es ja nix werden. o.k, wir haben derzeit auch eine Trümmertruppe, also, was haben wir schon zu verlieren??
     
  14. Ich hoffe es hat eine klare Ansage gegeben, die Träumer in der Mannschaft sind aufgewacht.
    Weiterhin glaube ich Fritz und Hunt brauchen eine Pause um nach zudenken.
    Aber wie ich es so sehe wird die gleiche Mannschaft (außer Di Santo ) auflaufen wie gegen Frankfurt. Also werde ich mich wieder aufregen.

    Aber trotzdem 100% Werder, mein Tipp ein Unentschieden.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grundaufstellung: Pampers für die Fans ;)
    Mädels, es ist nur der falsche HSV! und nicht HSV 96, vor denen muß man sich fürchten, nicht vor das da!

    ............Miele..............
    ..Gebre,Plödl,Caldi,ignjovski..
    ..........Kroos,Macke...........
    .......Juno,Hunt,Yildirim........
    .............Petersen.............

    Es werden allerdings wohl Fritz, Lukimya, Ekici und Elia spielen.
    Kroos stellt VdV kalt.
    Fernschüsse auf jeden Fall unterbinden!
    Keine Fouls in Strafraumnähe (Makiadi!!!).
    Petersen stört nur ab Mittelkreis.

    Da wir aber keine Pampers für unsere Fans ordern werden machen tun, ist alles Kokolores.

    ... bis auf: vor einem falschen HSV muß man sich nicht fürchten, sondern egal wie: das Lachen verkneifen.

    *gröööhl*

    HSV 96 *bibber* wo, wo, wo
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    LURCHI! LURCHI! LURCHI!:lol::lol::lol::beer:
     
  17. Moin zusammen!

    Ja, sieht dröge aus.

    Aufstellung wie von veldin (Gruß!) vorgeschlagen gefällt mir:
    Wolf
    Gebre Selassie –– Prödl – Caldirola - Garcia
    Ignjovski – Makiadi – Kroos
    Elia - Ekici – Yildirim

    Vielleicht sind wir nach dem Frankfurt-Spiel aufgewacht aus dem Dornröschenschlaf? Und das Dreick aus Makiadi, Elia und Ekici entpuppt sich als neues Kreativzentrum mit Drang nach vorne, daß phantasievoll agiert:)

    Auf ein gutes Spiel!:beer:

    grün weiße Grüße
     
  18. Mielitz
    Gebre Selassie - Caldirola - Garcia
    Elia - Makiadi - Kroos - Ignjovski
    Hunt - Petersen - Yildirim​

    Tipp: 2:1 HSV
     
  19. caly

    caly

    Ort:
    NULL
    nochmal genau nachzählen bitte :daumen:
    gebre selassie ist nur einer
     
  20. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    NOT (HSV) gegen ELEND (WERDER)!
    Grauenvolles 0:0 Gekicke! Mit dem Punkt könnte Werder sogar leben.