Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir werden der perfekte Aufbaugegner sein für den HSV..
    obwohl viel Gegenwehr von Uns erwarte ich nicht..:unfassbar:

    3:0 für den HSV
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Eigentlich sollte gegen HSV mal wieder ein Tor drin sein. Die haben im Moment die schlechteste Abwehr, da sollte sogar Petersen mal treffen.

    Ansonsten Iggy, Garcia und Yildirim rein ...

    Vielleicht holen wir etwas :) :applaus::applaus:
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    geht´s raus und spielt´s -endlich mal wieder- FUSSBALL

    Miele
    Fritz Prödl Caldi Garcia/Schmitz
    Iggy Makiaki Kroos
    Hunt Yildirim/Ekici/Elia
    Petersen

    Tipp ein chancenlosen 2:0 für den HSV

    Wunsch ein super Fight und ein 1:1
     

  4. Also mit dem HSV haben wir zumindest mal wieder einen schlagbaren Gegner, der auf ähnlichem Niveau kickt wie wir.
    Danach der Spieltag gegen Nürnberg ist noch einmal genau so.
    Aus den kommenden 2 Spielen sollten wir 6 Punkte holen können.

    Petersen wird wohl für Di Santos kommen. erstaunlich beweglich, so hoch wie er mit den Beinen kommt :D

    Garcia soll für Luki kommen und Caldirola in die IV rücken.

    Yilderim und Iggy für Kroos und Ekici.
     
  5. Ich will endlich Wolf im Tor und Yildirim spielen sehen, der Rest ist eh bums !

    5:1 für HSV und den Ehrentreffer macht Westermann für uns !!!!



    Mehr als eine Klatsche gibts in Hamburg nicht zu holen...Wenn man hier wieder ließt das Fritz in die Startelf soll :crazy::ugly: oje oje Leute
     
  6. Extrem wichtiges Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Irgendwie punkten!
     
  7. Ich hoffe mal auf eine Trotzreaktion, auch wenn mir der Glaube daran fehlt.

    Folgende Mannschaft würde ich ins Rennen schicken:

    ----------------------------------Mielitz------------------------------
    Fritz--------------------Lukimya------Caldirola----------------Garcia
    -------------------------Makiadi-------Kroos------------------------
    ---------------------------------Yildirim-----------------------------
    Elia----------------------------------------------------------------Hunt
    ---------------------------------Petersen---------------------------

    Tipp: 3 Punkte wären mal echt was geiles....
     
  8. Mieliz
    Fritz Luki Prödl Garcia
    Kroos Makiadi
    Hunt Yildrim Elia
    Petersen

    Tipp:1:0 für Werder (Tor in der 90Minute von Elia:D Man kann mal glauben oder?)

    Ich denke auch nach der 10. Schlechten Leistumg von Luki als auch von Prödl ist es jetzt gegen Hamburg die beste Lösung 2 Kanten in die Verteidigung zu setzten!:applaus:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    ist auch die einzige aufstellung die sinn ergibt, ich verstehe nicht wieso elia immernoch links spielt... auf rechts ist der wesentlich stärker bei uns...
     
  10. Die Mannschaft muss von Anfang bis zum Ende durcharbeiten, keine Verschnaufpausen, um jeden Ball kämpfen, den Gegner keine Chance geben. Viel härter in die Zweikämpfe gehen. Ist Ball verloren, gleich weiter hinterher. Mehr Pässe durch die Mitte, die Stürmer müssen sich vielmehr durch die Mitte anbieten.
    Es sind doch nur zweimal 45 Minuten. Ich arbeite 11-16 Stunden pro Tag.

    LG
    Andreas
     
  11. Normalerweise ist in einem Derby immer alles möglich.
    Aber momentan sehe ich niemanden in unseren Reihen, dem ich zutraue Tore zu schießen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in Stellingen werden wir wohl leider verhauen.:wand::wand::wand:
    Möge ich mich doch nur irren.:x:
     
  12. -----------------Miele------------------
    TGS-------Prödl-----Caldirola-----Aca
    ---------------Kroos------------------
    --------Grillitsch---Hilßner-------------
    -----Aycicek---------------Yildirim----
    -----------------Selke------------------

    Tip:
    HSV 1
    WERDER 3
     
  13. Sorry, der Kader vom HSV ist schon nicht gut, aber unser Kader... LACHHAFT! Ich weiß gar nicht wen ich da bringen würde. Ich glaube nicht mehr an diese Mannschaft. :-(

    HSV - Bremen 6:0
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Traumhaft! Da gehe ich komplett mit. Genauso sollte die erste Elf aussehen. Auch die Begrüdungen sind genauso, wie ich es machen würde. Mit dieser Elf und einer viel besseren Einstellung als gegen Frankfurt wäre in Hamburg was zu holen.
     
  15. Hab gerade mal ein wenig im HSV Thread gestöbert, die sind genauso pessimistisch wie wir - nur die hoffen darauf, dass sie bei einer Niederlage den Fink los sind und der Kreutzer ist auch schon ziemlich angezählt :D

    Also tun wir dem HSV den Gefallen, schießen sie in Grund und Boden und Trainer Nr. 70 in den letzten 15 Jahren kann kommen - Felix Magath soll ja noch ohne Job sein :D
     
  16. -----------------------Miele----------------------

    ----Iggy-----Kroos--------Caldirola-----Garcia-----

    -----------------Bruns----Trybull------------------

    ----------------------Makiadi----------------------

    -----Yildirim-----------Hunt--------------Elia-------


    Iggy als RV für Fritz, weil er 90 Minuten Kratzen und Beißen wird und seinen Job erledigt. Kroos in die IV, damit da wenigstens mal Einer steht, der nen sauberen Pass hinten raus spielen kann. Garcia als LV weil unverbraucht und heiss. Bruns als erfahrener Mann im DM weil er solides Zweitligaformat aufweist. Neben ihm der Derbyheld Trybull. Makadi etwas offensiver als alter Zweitligaknipser. Vorne setze ich auf Beweglichkeit und Schnelligkeit, damit wir mal schnell umschalten können ;)
     
  17. Nachdem ich das letzte Spiel ausgiebig analysiert habe.
    komm ich zu folgender Aufstellung:p:
    -----------------Fritz------------------
    --Mielitz----Elia----Caldirola----Garcia--
    --------Makiadi-------Kroos------------
    -----Aycicek----Hunt-------Yildirim-----
    ----------------Prödl------------------
    Begründung:
    - Von Prödl ging am meisten Torgefahr aus und wir sollten
    ihn möglichst vom eigenen Tor fernhalten => Stürmer
    - Elia verhindert vorne seine eigene Hundertprozentige im Stile
    eines Abwehrspielers => ab in die Abwehr
    - Fritz hat wohl eine Startelf-Garantie, ist aber fürs Feld zu langsam,
    muss wohl ins Tor
    - Mielitz konnte mich im Tor nicht wirklich überzeugen, kann aber gut
    Bälle unkontrolliert nach vorne schießen

    Ist alles nicht böse gemeint, aber in einer Hobbymannschft würde
    man es wahrscheinlich echt so machen!
    Trotzdem, auf gehts Werder!!:applaus::schal:
     
  18. Aufstellung egal.

    HSV- Werder 2-0
     
  19. Ich würde ja so spielen:

    Miele
    Selassie - Kroos - Caldirola - Garcia

    Iggy - Makiadi - Juno (sofern wieder fit) - drei 6er, wobei sich einer immer an der Vorwärtsbewegung beteiligen soll. Aus meiner Sicht können das Makiadi und Juno gut.

    Yildirim (RA) - Hunt (LA)

    Petersen

    Aber ich denke, es wird wieder auf die Versager gesetzt. Ich kann es nicht verstehen. Der Prödl kann einfach kein Stellungsspiel, Luki auch nicht. Und Fritz ist zu langsam. Elia zeigt einfach nichts, gehört für mich nicht in den Kader. Keine Ahnung wie er das immer wieder macht. Als ich ihn auf Norderney trainieren gesehen habe, musste ich schon mit dem Kopf schütteln. Total Lustlos, und ohne Spaß. Geht gar nicht. Lt. Dutt hat er aber super mittrainiert. Und wie kann man Hunt zum Offensiv-Chef machen. Der spielt drei Spiele gut in der Saison (wenn die Mannschaft insgesamt gut spielt) und soll "der" Spielmacher sein. Aus meiner Sicht ist er nicht schlecht, aber dafür reicht es nicht. Sorry.
     
  20. Schön wärs. Aber wer soll die Buden machen? Hamburg hat wenigstens 2-3 "torgefährliche" "Vollstrecker". Bei uns? Fehlanzeige. Deswegen lautet mein Tipp: HSV-SVW : 3-0. Fink darf dann erstmal weitermachen und bei uns... Ja was dann wird weiß ich auch nicht. Nix wahrscheinlich. Geht so weiter wie bisher...