Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Theo,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Iggy,Kroos
    Yildirim,Hunt
    Petersen
     
  2. Miele

    Fritz Caldirola Prödl Iggy
    Makiadi Kroos
    Elia Yildirim Hunt
    Petersen


    Mein Tipp 2:3 Werder
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, normalerweise müsste nach dem Debakel zuhause gegen Frankfurt die gesamte erste Elf austgetauscht werden. Aber mangels vernünftiger Alternativen würde ich folgende Mannschaft ins Rennen schicken:

    Mielitz
    TGS/Prödl/Caldirola/Garcia
    Kroos/Iggy/Makiadi
    Ekici/Hunt
    Petersen

    Firtz und Elia würde ich eine Pause gönnen, was aber wohl leider nicht passieren wird. Yildirim sollte später eingewechselt werden, wenn es z.B bei Ekici mal wieder nicht läuft. Petersen ist nun als einziger verbliebener echter Stürmer gesetzt.

    Wunschergebnis in der verbotenen Stadt: 2:1 Auswärtssieg

    Realistischer Tipp, da wir wohl wieder ein perfekter Aufbaugegner für die H_V'ler sein werden: 4:1 für H_V
     
  4. mielitz
    TGS PRÖDL CALDIROLA GARCIA
    KROOS IGGY MAKIADI
    EKICI HUNT
    Petersen
    Realistischer tipp 4:1 hsv
    ich hoffe aber dennoch auf ein 1:2 für werder :)
     
  5. Mielitz

    Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, García

    Fritz, Kroos

    Elia, Makiadi, Ekici

    Petersen


    :applaus: Klarer Zittersieg 1:0 :applaus:
     
  6. 4:1 Klatsche für uns, aber wir analysieren das ganze und ziehen daraus keine Schlüsse :daumen:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und das mit 10 Mann
     
  8. Vielleicht hätte man noch etwas warten soll mit der Spieltagseröffnung fürs Derby.
    Was soll man hier tippen?
    Ich bin mir sicher das wir verlieren, weigere mich aber hier dem HxV irgendwelche Ergebnisse zuzusprechen.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Grottenkick und nochmal 0:3. Sorry für soviel Pessimismus, aber nach den Stadionerlebnissen in Gladbach und gestern erwarte ich nichts anderes, geschweige denn etwas Positives.
     
  10. -----------Miele-------------
    TGS-Luky-Caldirola-Garcia
    Yildirim-Makiadi-Iggy-Elia
    ------Petersen-Hunt-------
     
  11. ;) Man sollte ja auch die Spieler nicht so Stressen

    Aber unter umständen kann der Kroos gerne mitspielen... ;)
     
  12. Ein Not gegen Elend Spiel. HSV wird aber denke mal siegen. Wer soll bei uns schon Tore machen? Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Aufstellung:

    ------------Miele------------
    -Iggy----Luca--Luki----Garcia
    --------Kroos--Makiadi------
    --Elia-------Hunt-----Yildirm
    -----------Petersen---------

    - Fritz kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Iggy ersetzt ihn auf RV (Kampfschweine sind gefordert). TGS ist zu offensiv ausgerichtet und wurde schon letztes Jahr in Hamburg überlaufen.
    - ob Luki oder Prödl macht kaum einen Unterschied. Luki darf spielen, sofern er Luca das Aufbauspiel überlässt
    - Garcia wird auf LV ausprobiert, Luca ist in der Mitte am stärksten
    - Elia über rechts (wie letzte Saison gegen Hannover)
    - Yildirim mit seiner Schnelligkeit über links
    - Hunt bekommt wieder eine feste Position zugewiesen und ersetzt den schwachen Ekici auf OM
    - Petersen alleinige Spitze, weil di Santo gesperrt ist

    Tipp:

    Von 1:1 bis 0:4 ist alles drin.

    Anmerkung:

    Bin am WE natürlich wieder im Stadion. Sehe ich allerdings noch mal so einen blutleeren Auftritt, bleibe ich für längere Zeit fern. Knapp 3 1/2 Jahre tue ich mir diesen verkackten Mist jetzt an und nichts hat sich geändert. Unsere Probleme liegen so tief, dass kann man kaum beschreiben... sollten wir erneut eine Klatsche kriegen, kann man sich bereits auf Liga 2 vorbereiten, dann ist der Verein echt am Ende.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Spiel gegen Frankfurt, gibt es eine richtige Klatsche gegen den HSV. Nach der Arbeitsverweigerung am Samstag gibt es keine andere Voraussage !:daumen:
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    Ich will einfach nur endlich mal eine kämpfende Mannschaft sehen, die auch eine Strategie bzw eine Taktik hat.
     
  17. -----------------Miele------------------
    TGS-------Prödl-----Caldirola-----Aca
    ---------------Kroos------------------
    ----------Hunt------Hilßner----------
    -----Aycicek---------------Yildirim---
    ---------------Petersen---------------

    Ergebnis - keine Ahnung. Aber besserer Fussball :p
     
  18. Ich glaube, es gibt in Hamburg für uns nichts zu holen.
    Wer soll Tore machen?
    Wer soll van der Vaart's Kreise stören?
    Wie soll Fritz seinem Gegenspieler hinterherkommen?
    Wer soll Trödl's Anweisungen verstehen?

    Das wird wieder nichts!
    Und danach bekommen unsere Luschen bestimmt wieder ein paar Tage frei ... klar so mache ich das auch, wenn meine Leute nicht arbeiten, gebe ich ihnen frei .... wetten, dass meine Firma den nächsten Sommer nicht überleben würde, wenn ich so handeln würde?
     
  19. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    -----------------Wolf------------------
    TGS-------Pavlovic-----Caldirola--Garcia
    -----------------Kroos------------------
    ----------Hunt------Hilßner----------
    -----Aycicek---------------Yildirim---
    ---------------Kobylanski---------------

    Bank:

    Hernandez
    Miellitz
    Fröde
    Iggy
    Petersen

    Hsv gewinnt

    4-1, Bremen nach starken 3,5 Minuten in der 1 Hz fällt völlig auseinander.

    7-0 wenn wir mit Fritz, Prödl und co auflaufen

    Wir müssen für die 2 Liga planen. Es werden keine Fortschritte erzielt nur Rückschritte, daher volle Kanne auf die JUgend!:applaus::applaus:
     
  20. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    sign!!!