Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von gelöscht, 10. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus fünf Spielen natürlich;)
     
  2. Morgen gibts ein lockeres 3:1 für Werder..:applaus::applaus:
    Garcia und DiSanto werden unsere Matchwinner..:daumen::daumen:
    Und Mielitz nicht zu vergessen,Er hält einen Strafstoß von Meier..:):D
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    Du hast wirklich verstanden,
    worum es geht, Glückwunsch ! :daumen:

    Im Gegesatz zum *Diggler*, der hat leider nix verstanden.

    Daß man gegen Braunschweig schlechter war, stimmt ganz einfach nicht,
    gegen Augsburg - naja.
    Fakt ist aber, der Gegner ist nur so gut, wie das eigene Team es zuläßt,
    nur das Ergebnis zählt und wir haben gewonnen, also waren wir auch besser. 6 Punkte sprechen für sich.

    Und was Frankfurt betrifft,
    so überzeugend fand ich die 6:1 Klatsche jetzt auch wieder nicht. :crazy:

    Ich denke, das Spiel wird offen,
    JEDES Ergebnis ist möglich. :svw_applaus:
     
  4. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Meier ist zum Glück für uns nun offiziell nicht dabei. Genauso wie Rosenthal.
    Damit fällt der Spieler aus, der mit Abstand am gefährlichsten ist.


    ------------Mielitz-----------
    Fritz--Prödl--Caldirola--Garcia
    -----Makiadi----Kroos--------
    ---------Ekici----------------
    -----Di Santo-----Hunt-------
    -----------Petersen----------

    Ich denke mal, dass Dutt in etwa so aufstellen wird. Alternativ Petersen raus und Elia dafür rein und Di Santo rutscht nach ganz vorne.

    Das 3er DM könnte ich mir so gut vorstellen, mit Makiadi und Kroos als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld und Ekici, der hoffentlich das Spiel etwas gestalten kann.


    Ich hoffe auf ein 1:0 Sieg, aber glaube eher an ein Unentschieden oder leider Niederlage.
     
  5. Ich finde diese Einschätzung hier äußerst interessant:
     
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Wir werden Rabbatz machen, dass die Heide wackelt!!!!
    ABER HALLO!!!

    Ich sehe den Ausgang des Spiels übrigens als offen an - weder sind wir noch ist Frangfurt stärker in meinen Augen.

    Auf geht´s Werder - HEIMSIEG !!!

    100% WERDER:applaus::schal::applaus::schal:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ---------------- 24 Petersen ---------------
    ----- 11 Elia ----------------- 9 di Santo ---
    --------------------------------------------
    --------------------------------------------
    ----------------- 14 Hunt ------------------
    --------- 6 Makiadi ---- 10 Ekici ------------
    --------------------------------------------
    --------------------------------------------
    - 2 Garcia -- 3 Caldirola -- 15 Prödl -- 8 Fritz -
    ---------------------------------------------
    ------------------- 1 Mielitz -----------------

    [20] Wolf
    [18] Kroos
    [ 5] Lukimya
    [32] Yildirim
    [23] G. Selassie
    [17] Ignjovski
    [28] Aycicek

    Meine Glaskugel sagt folgendes:
    Tipp: 1:1
    [55'] 0:1 Inui
    [69'] 1:1 Hunt (FE)
    [79'] rote Karte Prödl (Notbremse)

    :wink:
     
  8. Man muss sich diesen Kader mal richtig vor Augen führen! Was passiert, wenn Werder zurückliegt? Wen wechselt man mit welcher Option ein?
    Am Ende wird ein IV nach vorne beordert und hohe Flanken aus dem Halbfeld auf ihn geschlagen?!
    TERD haben eine mMn brisante Kadersituation geschaffen, weil offensive Optionen nicht mehr vorhanden sind. Hochriskant, was Beide gemacht haben.
     
  9. Mein Tipp: 1:0 für Werder :applaus::schal:

    Jetzt das Kleingedruckte: Wir werden wieder gruselig spielen, offensiv nicht
    stattfinden und 1:0 kommt vermutlich durch ein Eigentor zu stande. Aber vielleicht wird die Defensive wenigstens gut stehen, wie gegen Dortmund. Aber Sieg ist Sieg, hoffentlich!
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So'n Mist, dass Meier nicht spielen wird.:D Rosenthal übrigens auch nicht.

    Hoppla. Das hat #roturn auch schon geschrieben.
     
  11. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Man ist mittlerweile schon froh, dass Rosentahl nicht spielen kann...meine Güte, is das alles einem selbst schon unangenehm...
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Da schließe ich mich an. Vorne sind wir echt dünn besetzt! In der Offensivkette (drei Spieler) muss man schon mit Junuzovic, Ekici und Hunt planen, weil wir mit Petersen, di Santo bzw. Elia und Yildirim sonst nur vier Spieler für drei Positionen hätten.
    Grundsätzlich finde ich die Leihe von Füllkrug sehr sinnvoll, aber nach dem Abgang von Akpala, Arnautovic UND eben Füllkrug fehlt mir da vorne irgendwie eine Option auch von der Bank aus.
    Mir persönlich wäre es lieber, wenn Yildirim & Elia auf dem Flügel beginnen und man dann noch Petersen ODER di Santo von der Bank nachwerfen könnte, um eben auf einen möglichen Rückstand zu reagieren.
    Glücklich bin ich mit diesem Kader auch nicht (und man darf nicht vergessen, dass eigentlich nur Junuzovic aus dem Kreis der ersten Elf ausfällt) :roll:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Grundsätzlich stimm ich auch zu und es bereitet mir auch übertriebene Kopfschmerzen.
    Ich hatte das schonmal irgendwo geschrieben, kurz vor oder kurz nach dem Verkauf von Marko, dasses sehr riskant ist, wenn sich 1-2 offensive Spieler verletzen.
    Ich tipp drauf, dass aus dem Grund Kobylanski vorübergehend mit den Profis trainiert, weil der sich ganz gut gezeigt hat.
    Wahrscheinlich wird das auch in einem solchen Fall genau so laufen. So nach dem Motto, hinten die Erfahrenen, vorn halt mal n jungen reinschmeissen und Finger kreuzen. Wäre so in der Überlegung n vertretbares Konzept.
    Die Frage bleibt halt, wie effektiv das alles ist, aber vielleicht kann sich über diesen Weg der eine oder andere in den Vordergrund spielen, den man vorher noch als "noch nicht so weit" auf dem Zettel hatte.
     
  14. Mir ist egal wer morgen für Werder aufläuft......:roll:

    Kämpfen und Siegen heißt es,und wenn es dann für einen Sieg nicht reicht....Haben sie wenigstens gekämpft....:wink:
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sollte das ein leichter Anflug von Kritik an TERD sein?

    Bitte immer im Auge behalten das nur TS die Schuld trägt, dann wird alles gut!
     
  16. Warum wird hier (fast) nur schlechtgeredet?

    Wenn man nicht an das Mögliche glaubt, dann kann man es gleich lassen. Ohne Mut und ohne Willen kann man das Spiel gleich abhaken.

    ABER SO ETWAS DARF NICHT SEIN!

    Natürlich kann es die Mannschaft schaffen. Und Fraport ist nun alles andere als eine Übermannschaft. Das ist eine Mannschaft, die man schlagen kann und muss.

    PS: Ich möchte auch Armin V. wieder richtig grummeln sehen. Er ist immer eine Augenweide, wenn er rummeckert .......:ugly:
     
  17. Vielleicht solltest Du dir die Thread-Überschrift mal genauer ansehen.

    Und was spricht nach derartigen fußballerischen Darbietungen gegen Sarkasmus?

    Klingt irgendwie ziemlich esoterisch. Offensichtlich ist nicht jedermann dazu bereit sich dieses grausige ''Spiel'' des derzeitigen Personals entweder mit Verweis auf Geduld oder vermeintlichen Erkennungsmerkmalen einer Verbesserung ohne Murren zu ertragen. Ich habe dafür absolutes Verständnis.

    Wenn Du die Bedeutung von Lernschritten nur vom Ergebnis abhängig machst, dann befindest Du dich meiner Ansicht nach eh auf dem Holzweg. Jeder kann sich ein Bild vom Spiel machen und die vergangenen Spiele waren von großer Konzeptlosigkeit geprägt und genau das wollte man doch hoffentlich mit dem neuen Trainer vermeiden. Setzt sich dieses konzeptlose, planlose Umherirren auf dem Platz fort, ist jede sachliche Unmutsäußerung mehr als berechtigt.

    Es ist genauso sinnlos diejenigen, die berechtigte Zweifel haben, zu belehren und sich dabei der selben Mittel zu bedienen - nur eben unter anderen Vorzeichen.

    Mein Tipp: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:2
     
  18. popoui

    popoui

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    :tnx: es waren doch jetzt nicht 2 wochen urlaub, sondern es wurde trainiert. ein stück (30%) verbesserung sollte drin sein. eine portion glück (30%) sollte drin sein. und fans, die im heimspiel hinter der mannschaft stehen (40%). HEIMSIEG!!!:applaus:
     
  19. :tnx: Amen!
     
  20. ---------------- 24 Petersen ---------------
    ----- 11 Elia ----------------- 9 di Santo ---
    --------------------------------------------
    --------------------------------------------
    ----------------- 10 Ekici ------------------
    --------- 6 Makiadi ---- 18 Kroos ------------
    --------------------------------------------
    --------------------------------------------
    - 2 Garcia -- 3 Caldirola -- 15 Prödl -- 8 Fritz -
    ---------------------------------------------
    ------------------- 20 Wolf -----------------

    Heimsieg !! 2:1 !!