Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von gelöscht, 10. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja. Die Eintracht ist ja auch alles andere als super in die Saison gestartet.
    Die haben erst 3 Punkte.
    Ich denke min. ein Punkt ist machbar.
     
  2. Das Spiel gegen Frankfurt ist mal wieder ein Spiel das man schlecht tippen kann. Frankfurt hat bisher auch nicht viel gerissen. Und bei Werder stimmt eigentlich nur die Ausbeute von 6 Punkten aus 4 Spielen, wobei 3 Auswärtsspiele waren. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber spielerisch lief nahezu nichts. Also ich erwarte am Samstag nicht allzuviel, wahrscheinlich wird es wieder ein Krampf, mit einem hoffentlich akzeptablen Ergebnis, wobei ich eine Niederlage nicht dazu rechne.
     
  3. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe mal die Aufstellung:

    ------------Mielitz-----------------
    Fritz - Prödl - Caldirola - Garcia
    --------Makiadi--Ekici-----------
    -------------Hunt----------------
    Elia---------------------di Santo
    -----------Petersen-------------

    Ergebnis wahrscheinlich 1:1, Prödl trifft nach ner Ecke und verursacht nen Elfer an Joselu. Die Eintracht trifft ja seit Weihnachten auch nix mehr, obwohl sie immer noch gut spielt. Hoffen wir mal, dass das am Wochenende so bleibt.
     
  4. 3:1 und damit basta!


    :applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ein Spiel mit mindestens 2 Toren Unterschied wäre natürlich besser, da bei einem knappen Erfolg wieder die Stimmen kommen, dass der Sieg wieder nur glücklich wäre und unser Team unfähig und eigentlich auf dem letzten Platz stehen müsste. Ja, Werder hat teilweise wirklich tolle Fans ...
     
  6. Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Da hab ich doch irgendwie den Sarkasmus überlesen, oder??

    Woraus ziehst Du irgendwelche Hoffnung? Dass Werder auch bei den beiden Siegen die schlechtere Mannschaft war und dass vor allem der Sieg gegen Augsburg mehr als glücklich war, ist Dir irgendwie entgangen, oder? Die 4:1 KLATSCHE gegen Gladbach ist auch schon wieder zu lange her um sich noch dran erinnern zu können?! Vor allem an die Art und Weise, wie dieser Haufen da untergegangen ist?!

    Ganz ehrlich, wenn alles normal läuft, wird Werder gegen Frankfurt 0:3 oder höher verlieren. Normal bedeutet, dass Miele, Hunt und Petersen wieder bis zur 78. Minute rumstümpern dürfen, dass Werder über 90 Minuten maximal eine klare Torchance hat, die auch noch zufällig zu Stande kam und dass diese dann natürlich astrein verbaselt wird, weil Petersen wieder noch 3 Haken schlagen muss...

    Meine einzige Hoffnung setze ich in das Erlebte aus dem Abschiedsspiel, nach dem ich hoffe, dass es bei Hunt klick gemacht hat und er seine Lethargie ENDLICH mal gegen unbändigen Siegeswillen eintauscht. Aber weisst Du, was ich viel eher befürchte? Hunt geht davon aus, dass auch ihm ohnehin mal ein derartiges Abschiedsspiel zu Gute kommt...

    Es gibt keinen Grund zur Hoffnung.
    Werder 0:3 Frankfurt
     
  7. Auch nicht das Frankfurt bisher alles andere als super in die Saison gestartet ist?
    Die haben bisher nur 3 Punkte.
     
  8. Frankfurt hat aus dem Berlin-Debakel gelernt und seine Spielanlage definitiv verbessert. Und das in kürzester Zeit. Sie haben zwar gegen Dortmund und Bayern sehr knapp verloren, aber in beiden Spielen war für Frankfurt mehr drin. Und das nicht, weil sie sich wie Werder in Dortmund mit 10 Mann hinten reingestellt haben, sondern weil sie offensiv mitgespielt haben und zumindest gegen Bayern sogar hätten gewinnen können und man hätte es nicht als glücklich bezeichnen müssen. Das habt ihr doch gesehen, oder nicht??

    Das heisst, sie haben die Spieler und die Anlage selbst gegen Teams wie den BvB oder den FCB OFFENSIV mitzuspielen! Und jetzt denkt noch mal an Werder... Hahahaha...

    Ergo, Werder wird sehr viele Tore eingeschenkt bekommen. Dafür muss man kein Prophet oder Berufspessimist sein, man muss nur alle Spiele bisher gesehen haben, die absolut keinen anderen Schluss zulassen!
     
  9. Ich fürchte, da hast Du leider recht.

    Wenn Hunt und Trödl schon die Stars einer Mannschaft sind, will man die Nieten nicht mehr sehen ...
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ---------------Mielitz-----------------
    Fritz----Caldirola-----Prödl---Garcia
    ----------Kroos-----Makiadi---------
    ----Ekici-----------------------Elia---
    ----------------di Santo--------------
    ----------------Petersen-------------

    1:2, mehr wird bei zu defensiver Ausrichtung vermutlich leider nicht drin sein. :(
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Werder wird unausweichlich untergehen, egal ob es stürmt oder die Sonne scheint?

    Glaub ich nicht das es keine Hoffnung mehr gibt.

    Geht ins Stadion, macht euch einen schönen Tag und helft alle mir die Frankfurter niederzubrüllen. Dann schaun wir mal was passiert.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich hat Werder keine Chance. Darum 0 : 3 ! Leider !:schal:
     
  13. Warum beschäftigst Du Dich noch mit Werder?
    Du hast doch alles verstanden!Folgst der Logik statischer Erfahrungen.

    Für mich macht Dein Beitrag überhaupt keinen Sinn.Es steht ja alles fest bei Dir.Das Ergebnis gleich mitgeliefert.Alles Scheiße,hoffnungslos.

    Optimismus setzt Du mit Sarkasmus gleich?
    Ich dürfte gar nicht mehr hier mitschreiben,wenn ich das zugrunde legen würde,was ich bisher sah!

    Aber Du vergißt eins!Nichts bleibt wie es ist.
    Entweder es wird schlimmer,-oder es wird besser!
    Wird es schlimmer,so wird sich auch wieder etwas verändern.
    Wird es besser,so kann man darauf aufbauen.

    In jedem Falle bleibt die Bewegung!
    Und wäre das nicht so,könnten wir alle Foren schließen.Eine Schaufel nehmen,ein Grab ausheben und den gesamten Sport begraben!

    Dir fehlt die Geduld!

    Werder ist in einer völlig neuen Lernphase!Es kann sein,daß sie gegen schwache Frankfurter gewinnen.-Und trotzdem würde das nichts bedeuten.
    Werder kann verlieren.-Und trotzdem hat es nichts zu bedeuten.

    Es ist einfach sinnlos,absolut sinnlos(!),sich hier aufzubauen und die zu kritisieren,die der Begegnung mit Frankfurt eine Offenheit im Ausgang zutrauen.
    Es ist offen!Da kannst Du schelten oder Dich auf den Kopf stellen.
     
  14. :dafür:

    Wenn ich im Stadion dabei sein könnte, würde ich sie genauso anfeuern und hoffen und bangen, dass sie sich zusammenreissen und was Zählbares für Werder herausspringt!
    Aber auf Distanz fällt das am TV mit diesen Vorzeichen relativ schwer.

    Macht ordentlich Alarm!
    :svw_applaus:
     
  15. @Schmielitz

    Ich hab mich während der Transferphase intensiv mit Werder und den Transferoptionen beschäftigt. Bereits das wurde nur zu 50% erledigt. Man ist ein paar Bankdrücker losgeworden, hat aber den wichtigstem Baustein des Teams vergessen zu verpflichten, einen kreativen offensiven MF Spieler. Damit war klar wie Werder spielen wird. Und damit kann ich mich, genau wie mit der derzeitigen Mannschaft, nur sehr schwer identifizieren!

    Weiß nicht ob Du letzten Sa im Weserstadion warst. Was da an Emotionen herausgebrochen ist, als der gemeine langjährige Werderfan die echten Typen und grandiosen Fußballer, die mal diesen Verein vorangebracht haben, hat auflaufen sehen, war unfassbar und unüberhörbar und zudem in dieser Form absolut einzigartig! Ich bekomme da immernoch Gänsehaut, wenn ich dran denke. Allerdings gepaart mit der Befürchtung, dass das nicht nur ein Abschied einer Ära sondern auch aus der ersten Bundesliga war!

    Die derzeitige Mannschaft kann wohl nicht besser spielen. Aber darauf im Vorfeld als TE zu hoffen, dass es nicht so kommen würde wie es jetzt gekommen ist, ist ein kühner Traum - ums mal vorsichtig auszudrücken. Von daher bin ich der Meinung, daß er vom zweifelsohne riesengroßen Trümmerhaufen eine Menge aufgeräumt hat, jedoch den Neuaufbau nicht mehr in dem Umfang vollzogen hat, wie er hätte umgesetzt werden müssen, damit Werder eine konkurrenzfähige Truppe auf dem Feld hat. Das hat Werder derzeit definitiv nicht.
     
  16. TE sucht das was Dutt möchte.

    Also kann man wohl schlecht TE den vorwurf machen.

    Allgemein nach 4 spieltagen nen vorwurf zu machen ist lächerlich.

    Ich meine klar sind wir 1:4 untergegangen, aber ist das frankfurt nach dem 1:6 gegen hertha? nein

    Und wen das System richtig umgesetzt wird und die Spieler sich irgendwann mal drauf einstellen dann wird man auch keinen OM spieler wie diego, micoud, özil, kdb usw nicht brauchen.

    natürlich sind solche Spieler Gold Wert, aber es geht auch ohne
     
  17. Die haben danach aber gegen den Meister und Vizemeister wirklich gut ausgesehen. Kein Vergleich zu Werder.

    Wenn, wenn, wenn...wenn die Qualität der Spieler stimmt, wenn das System das richtige ist, wenn die richtigen Spielen...müssen wir erstmal noch abwarten.

    Ich persönlich habe auf ein 0:2 getippt. Die nächsten 2 (Frankfurt und dann Derby) bzw die nächsten 5 Spiele werden wohl eindeutig zeigen wo der Weg hingeht.
    Wenn es keine Steigerungen zu den bisherigen Pflichtspielen gibt, dann sieht es wirklich düster aus. Wenn man kleine Vortschritte erkennt könnten wir hinten raus genug Punkte sammeln um nicht in höchste Abstiegsgefahr zu geraten.
     
  18. :tnx:

    Ich sehe das absolut wie Du (und war übrigens auch Samstag im Stadion, die Gänsehaut ist immer noch nicht abgeklungen). Das hat mit Pessimismus oder Draufhauen nix zu tun, aber auch in meinen Augen hat Werder eine schlimme Truppe beisammen. Das ist gar nicht nur auf das Können bezogen, Werder fehlen halt auch völlig die Typen auf dem Platz.

    Das mag sentimentales Gesäusel sein, aber als ich nach dem Frings-Spiel das Stadion verlassen habe, dachte ich nur "und nächste Woche spielen da wieder diese ganzen langweiligen Weicheier".

    Das hat mit "guter oder schlechter Fan" mal rein gar nix zu tun, aber ich kann mit diesem Kader einfach nichts anfangen, nicht mal nach Siegen. Und wer mal die grünweisse Brille abnimmt, der muss erkennen, dass das derzeit nicht oder nur äußerst knapp bundesligatauglich ist. Auch ich bin mit den Transfers von Eichin oder meinetwegen Dutt nicht zufrieden, hoffe aber noch, dass uns zumindest die beiden Argentinier mal ein bisschen weiterbringen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich erwarte nichts gegen Frankfurt, also kann ich nur positiv überrascht werden. :)

    Mein Tipp (darum geht es hier ja eigentlich :) ): 1-3
    Aufstellung? Ist mir mittlerweile völlig egal. Die meisten Spieler sind von links nach rechts oder oben nach unten oder wie auch immer austauschbar.
     
  19. Klar, er befolgt blind was RD befiehlt.. bitte. Das erfolgt dann wohl eher zu 50/50. Und dass RD keinen überdurchschnittlichen OMF mehr haben wollte, kann mir keiner erzählen

    Ich weiß zwar was Du sagen wolltest, schreibst jedoch genau meine Meinung auf ;) : Keinen OMF wird man nicht mehr brauchen.
    Und ich stelle mal die kühne These auf: JEDE Bundesligamannschaft, wenn nicht sogar jede Fußballmannschaft benötigt kreative offensive Mittelfeldspieler. Ansonsten schießt man keine oder zumindest zu wenig Tore, man fährt keine Punkte ein, man steigt ab.Punkt. Wir haben derzeit k e i n e n einzigen Spieler, der diesem Anforderungsprofil eines OMF entweder entspricht oder in Lage ist es auszufüllen.

    Geduld wird uns diesmal leider nicht helfen. Vergleichbar mit einer Eichel, die man über der Sahara abwirft und hofft, dass dort bald ein Baum steht.
     
  20. Tja, Aufstellung ist mit Wurscht.
    Möchte einfach mal eine dynamische Truppe auf den Platz sehen!
    Mit einen Sieg, den ich wie viele hier nicht sehe, wären neun Punkte aus vier Spielen für unsere bescheidenen Verhältnisse aller Ehren wert:daumen:

    Mein Tipp: 1:1