Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 25. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun ich glaube nicht das irgendjemand hier erwartet das wir euch spielerisch übertreffen werden, da seid ihr uns definitiv ein gutes Stück voraus aber die Partien gegen Augsbur und Braunschweig haben uns halt auch sehr gut vor Augen geführt das wir das auch nicht zwingend sein müssen um zu gewinnen :D.
    Hoffen wir am besten einfach auf eine spannende Partie und am Ende werden wir dann alle schlauer sein. :beer:
     
  2. Habe ein gutes Gefühl und tippe auf ein 2:1 für Werder, Tore:

    17. Minute: di Santo
    42. Minute: Arango
    77. Minute: Yildirim

    Aufstellung wohl so:

    Mielitz
    Gebre Selassie--------Prödl-------------Lukyma------------Caldirola
    Makiadi-------------Eckici
    Arnautovic------------Hunt----------------Yildirim
    di Santo

    Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen:

    Mielitz
    Gebre Selassie---------Lukyma----------Caldirola-----------Iggy
    Makiadi-----------------Kroos
    di Santo-------------------Eckici------------------Yildirim
    Petersen
     
  3. SEIT wann?
     
  4. Moin zusammen, :beer:

    ich fände folgende Aufstellung gut:

    Mietlitz
    Theo Prödl Luki Caldirola
    Makiadi Kroos Ekici
    Petersen Arni di Santo

    Mielitz hat seine Sache bisher gut gemacht, doch an der Ausstrahlung sollte er arbeiten.
    Theo war ok, Prödl (war ich bisher kein Freund von) macht seine Sache mit Luki sehr ordentlich (Dortmund hält kaum einer 90 Minuten vom Tor weg). Caldirola fand ich auf der linken Abwehrseite auch gut, gerade in Verbindung mit der guten Defensivleistung von Ekici.
    Kroos strahlte bei seinem Einsatz viel Ruhe aus und ich bin der Meinung, dass der Spielaufbau gegen Dortmund mit ihm besser klappte.
    Arni kann, wenn er will. Di Santo mal über 60 - 65 Minuten. Sonst kann man sich von ihm schlecht ein Bild machen. Petersen wegen seiner Kopfballstärke ( wenn denn von aussen mal Flanken kommen).

    Ergebnistipp: Unentschieden

    Hoffnung: 1:2

    Enges Spiel, mit mehr offensiven Szenen für uns, da Selbstvertrauen in der Defensive gewachsen sein sollte. :schal:
     
  5. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    --------------------Mielitz-------------------
    Fritz (TGS)--------Caldirola-------Prödl------TGS (IGGY)
    --------Makiadi---------------Kroos-----------
    -------------------Ekici-----------------
    -Hunt-------------------------Di Santo-
    --------------------Petersen------------------

    Achso Tip mit ganz viel guten willen 0:0

    Nach vorn geht leider nix, Hauptsache die Null steht
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Gladbach
     
  7. Kämpfen, Gras fressen und Siegen!
     
  8. 1:1

    Die sind lange nicht so stark wie der BVB und wir werden mehr Chancen bekommen. Wenn das hinten weiter stabil ist, wäre ich zufrieden. Vielleicht haben wir ja Glück...
     
  9. Sorry für den Einwand, das ist kompletter Unsinn. Unter Favre haben wir weit mehr als 2 schlechte Spiele hingelegt, das fand bereits in der Rückrunde der Saison 2011/12 statt als wir am Ende 4. wurden !
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ---------------------- 9 di Santo ---------------------
    ---- 32 Yildirim------------------------7 Arnautovic ---
    ------------------------------------------------------
    -------------------------14 Hunt ---------------------
    --------------- 16 Junuzovic --- 6 Makiadi ------------
    ------------------------------------------------------
    - 17 Ignjovski -- 3 Caldirola --- 15 Prödl -- 23 Selassie -
    ------------------------------------------------------
    ------------------------ 1 Mielitz ---------------------

    20 Wolf
    24 Petersen
    11 Elia
    10 Ekici
    18 Kroos
    8 Fritz
    5 Lukimya
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst Ekici auf die Bank setzen?
     
  12. Da können wir auf jeden Fall was holen. Bin im Stadion, das letzte mal als ich da war haben wir 4:1 gewonnen, hoffentlich ist das ein gutes Omen. ;)
     
  13. Denke ein knapper Sieg oder ein unendschieden liegen durchaus drin,
    das wäre dann vor der Ls. pause ,doch schon mehr als viele vorher
    gedacht hätten.:daumen:

    :schal::applaus::schal:
     
  14. 2:1 für Gladbach...die sind in der Offensive zu stark besetzt...:mad::mad:
     
  15. Moin!:beer:
    Das in der Tat nenne ich ein gutes Omen:daumen:
    Mannschaftsaufstellung - kann uns der Trainer mit überraschen. Ich tippe mal keck auf 1:0.:)
    GWG :schal::applaus:
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Dein Tipp passt, bin im Stadion :)

    GWG in den Süden!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    ----------------Mielitz-----------------
    G.Selassie-- Caldirola---Prödl---Ignjovski
    -----------Makiadi----Ekici-------------
    Junuzovic--------Hunt----------Elia----
    ----------------Petersen--------------

    Im besten Fall 0:0! :daumen:

    Vermutlich eher 0:2! :(
     
  18. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Damals hatten wir aber noch den alten Trainer. Mit Dutt wird es bestimmt noch besser laufen.