Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 19. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf diese Aufstellung hoffe ich:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Prödl - Lukimya - Caldirola
    Ekici - Makiadi - Junuzovic
    di Santo - Petersen - Yildirim​

    Gebre Selassie war gegen Augsburg auf rechts endlich mal wieder solide, Luki in der IV und Luca auf LAV haben mir sogar sehr gut gefallen. Luca ist da draußen zwar etwas verschenkt, ich mache mir aber weniger Sorgen bei Luki in der IV als bei Hartherz oder Iggy auf AV.
    Elia und Hunt fand ich gegen Augsburg ziemlich entäuschend. Waren für mich die schwächsten Spieler auf dem Platz. Daher bin ich für eine Denkpause der beiden. Yildirim hat gegen Augsburg richtig für Entlastung gesorgt. Für mich Spieler des Spiels, auch wenn er nur knapp 20 Min ran durfte. Auf di Santo ruhen einfach meine Hoffnungen, dass er einschlägt.
    Wenn es für Franco noch zu früh kommt, dann darf rechts auch gerne Arno ran. Vielleicht macht er ja das Spiel seines Lebens nach Hoffenheim im vergangenen Jahr (und vor allem nach 180 Minuten Bank) und wir können ihn dann doch noch für 5 Mio.+ weghauen :bier:


    Und so wird es wohl werden:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Prödl - Lukimya - Caldirola
    Ekici - Makiadi - Junuzovic
    Petersen - Hunt - Elia​

    Ich vermute/befüchte die gleiche Elf wie gegen Augsburg. Hunt wird wieder das Tempo verlangsamen und Bälle verschleppen und Elli rennt sich wieder fest.

    Tipp: 0:1 (das kennen wir ja schon diese Saison) :D
     
  2. Muss meine Aufstellung dahingehend revidieren, dass Fritz ausfällt, demnach sähe das dann so aus:

    ---------------------------------Mielitz--------------------------------
    TGS------------------Lukimya-------Caldirola-----------------Hartherz
    -----------------------Makiadi--------Kroos--------------------------
    --------------------------------Ekici----------------------------------
    ---------------Elia-----------------------------Hunt------------------
    --------------------------------der Heilige---------------------------
     
  3. Haltet mich für verrückt, aber ich tippe auf ein 1:1. Unsere Bude fällt durch einen Freistoß. ;)
     
  4. Hatte das schon woanderrs geschrieben, aber gern nochmal.
    Finde Luki in der Startelf ziemliches Risiko. Gab in der letzten Saison zahlreiche Aktionen, die mich an den Rande eines Herzinfarkts gebracht haben. Dabei teilweise nichtmal wirklich in Bedrängnis. Iggy außen kämpft jedenfalls und kann auch mal mehr, wenn er will. Für mich mit Abstand das geringere Übel.
     
  5. Heute beginnt für mich die Bundesligasaison für Werder.
    Braunschweig und Augsburg schön und gut, aber für mich die 2 kaderschwächsten Mannschaften und da waren wir wenn wir ehrlich sind, auch noch die schlechtere Mannschaft.

    Wir werden sehen wo wir stehen.
    Gehe von einer Niederlage aus, aber son 2:1 wär toll, bitte kein 5:0.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe davon aus, das wir in Dortmund zumindest gut aussehen. Mein Bauchgefühl sagt mir: mindestens 1:1 oder ein Sieg.
     
  7. meine (Wunsch-)Aufstellung für heute:

    -----------Wolf-----------
    TGS---Prödl---Luki---Caldi
    --Kroos--Makiadi--Memo--
    ---------Yildirim----------
    --di Santo-----Petersen--

    Mein Tipp:
    Doofmund 1 - 2 Werder
    zu 0 wirds heute wohl nicht werden, aber di Santo wird direkt in seinem ersten Spiel treffen, das zweite Werder-Tor macht Prödl nach ner Ecke
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schließe mich denen an, die sagen das ein Punkt drin ist.
    1:1 mein Tip.
    Aufstellung? Dürfte in der Abwehr sehr stark davon abhängig sein ob Luca heute den letzten Test besteht oder nicht.
    Vor der Abwehr dürften gesetzt sein Ekici, Junu, Makiadi, Hunt, Petersen.
    Glaube nicht daran, das di Santo in der Startelf stehen wird.
    Hoffe der verbleibende Platz geht an Kroos.
     
  9. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
    Aber ich werde heute Abend mir das Spiel ansehen und habe irgendwie ein gutes Bauchgefühl.
    Die Mannschaft sollte wie in den letzten Spiele aussehen, es sei denn die verletzten sind nicht fit. Bei di Santo bin ich nicht sicher, ob er schon fit genug ist.

    Darum: 2:2 eben mehr Bauch als Kopf :schal:
     
  10. Ganz ehrlich, mit sieben Punkte aus dem kommenden zwei Auswärtsspielen zu kommen wäre aller Ehren wert!

    Zehn Punkte, unglaublich & zwölf Punkte einfach eine sportliche Sensation ohne Gleichen für Werder, da Werder schon nach dem evtl. Sieg in Dortmund einen neuen Saison-Start-Rekord hingelegt hätte.

    Also, schon heute Abend, könnte sich Dutt positiv in das Werder-Geschichtsbuch verewigen!

    Na dann, Mon Mon:applaus:
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    und 8Pkt? :D
     
  12. Nee, ich glaub so:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Prödl - Lukimya - Caldirola
    Ekici - Makiadi - Kroos
    Petersen - Hunt - Junuzovic​
     
  13. tausch mal noch die positionen von juno und ekici, denke, dass der dann wieder offensiver spielen soll (darf? xD)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BvB Dortmund 0:1 SV Werder Bremen

    Kann nicht sagen wo das herkommt, aber ohne Götze...?! Gut ein sich quälender Lewandowski, wenn er seine Lustlosigkeit behält, hat Mielitz gute Chancen auf eine saubere Box.

    0:1 Petersen inner 24. Minute

    Kann mir aber auch ein 0:0 vorstellen.

    Auf gehts... Lebenslang Grün-Weiss !

    :schal:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal ein Spiel, in das wir ohne Druck hinein gehen. Dank der beiden Siege in den Pflichtaufgaben gegen Augsburg und Braunschweig. Heute haben wir nichts zu verlieren. Ich rechne aber auch nicht wirklich mit einem Punktgewinn. Es wird irgendwo zwischen 2:0 oder 4:1 für Dortmund ausgehen. Aber das ist kein Beinbruch, Dortmund ist nicht wirklich die Sorte Gegner, die wir schlagen müssen.....:tnx:
     
  16. Mielitz
    Selassie Prödl Lukimya Caldirola
    Makiadi Junuzovic
    Ekici Hunt Arnautovic
    Petersen​

    Tipp: 3:0

    Tore: Lewandowski, Mkhitaryan, Reus
     
  17. Herr Piontek - Heut ist dein Tag - wieso so pessimistisch ?

    Mielitz
    Selassie Prödl Lukimya Caldirola
    Makiadi Kroos Junuzovic
    Ekici Hunt Petersen

    IHMO müssten Hunt und Petersen tauschen.
    Vieleicht kommt di Santos ja als Joker ...

    Tipp: 3:0 (hoffentlich nicht höher)
     
  18. tipp


    1:2

    Ich will meine Kollege (BVB FAN) Montag weinen sehe.
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen ;) bringt die 3 Punkte irgendwie mit Nachhause gebt alles Jungs, Mein tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW;)
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:1 für Dortmund. Alles was besser ist, ist ein Erfolg.