Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 19. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gündogan fehlt bei Dortmund. Weidenfeller auch fraglich.
     
  2. Na dann kann ja nix mehr schief gehen......

    Ein schönes Spiel, bei dem wir ein nahezu gleichwertiger Gegner sind, wäre schon gut. Nur nicht so eine Klatsche wie HsV zuhause gg. Hoppenheim....

    :schal:
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    Alle Spiele gewinnen...




    ----------------------------Mielitz----------------------
    --------------------------------------------------------
    Gebre Selassie-------Pavlovic------Prödl---------Igniovski
    --------------------------------------------------------
    ----------------Makiadi---------------Ekici--------------
    --------------------------------------------------------
    ---------------------------Junuzovic--------------------
    --------------------------------------------------------
    Arnautovic--------------------------------------di Santo
    -----------------------------Hunt-----------------------


    ...das schaffen nicht einmal die Bayern !

    Unser Start war nicht gut, er war grandios.
    Nicht nur die maximale Punktezahl geholt, sondern auch beide Spiele
    zu Null gespielt !!!

    Da kann man sich eine Niederlage in Dortmund locker leisten,
    ich glaube, das passiert auch.

    Egal, so ein Start der gibt doch schon viel Sicherheit für die nächsten Spiele. :schal:
     
  4. Ein 0:0 oder gar ein knapper Sieg sind durchaus möglich,und das würde ich
    uns natürlich auch wünschen.

    Der oddsetqoute nach zu urteilen brauchen wir ja garnicht erst nach
    Dortmund zu fahren,weil Werder keine chance hat,ich hoffe aber genau
    die werden sie nutzen.:schal::applaus::schal:
     
  5. Vielleicht hättest du die Güte, mir die Freiheit zu gewähren, welchen Spieler ich gut finde und welchen nicht. :wink:
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    wenn es danach gehen würde, wen man gut findet udn wen nicht, wen man die hand geschüttelt hat, und wer einem die vorfahrt genommen hat, dann könnten wir recht bald mit der U23 starten.

    kindisch, der thread heißt immer noch aufstellungen und tipps, und nicht wunschaufstellungen, weil ich den spieler gut und den anderen doof finde.

    komplett an der realität vorbei, aber manchen gehts auch nicht um das sportliche! zumal du ja auch schreibst auf nachfragen oder gründe: "ich glaube, der hält besser..."

    wusste schon immer, warum man solchen threads lieber fern bleiben sollte.
     
  7. ------------Wolf--------------
    -TGS----Luki--Prödl---Caldirola-
    -----------Juno---------------
    -Arno------Hunt------Elia---
    ----Di Santo----Petersen----




    Hoffe auf was zählbares.
    Alles andere ist egal.

    :schal:
     
  8. Aha...jetzt kenn ich mich aus. :tnx:
     
  9. Uiuiui. Was für eine Harakiri Aufstellung ;)

    Also denkst du nicht, dass das möglicherweise etwas zu offensiv für ein Spiel in Dortmund ist? Sowas hätte ich gern gegen Saarbrücken gesehen:D
     
  10. halbinder

    halbinder Guest

    --------wolf---------

    --theo--luki--caldi--

    ----makiadi-kroos----

    -ekici---hunt---juno-

    -hunt--------yildirim-
    --------peters--------


    tip 3-1 :wild:
     
  11. ---------------------------------Mielitz---------------------------------

    GB---------------------Luca----------Prödl-------------------Ignjovski


    ----------------Makiadi-----------------------Juno--------------------

    -Hunt--------------------------Yildirim------------------------Arnautovic


    -------------------------------di Santo----------------------------------

    2:1 WERDER DAS WIRD UNSER ABEND:schal::daumen:
     
  12. Ensyd

    Ensyd

    Ort:
    NULL
    Irgendwas habe ich verpasst. Ich habe 2 mal 90 Minuten Rumpelfußball gesehen, wo wir am Ende glücklich vom Platz gegangen sind. Es gab kaum Momente, in denen wir spielerisch begeistern konnten. Was war daran grandios?
     
  13. Hinsichtlich der Spielweise und des Verlaufs natürlich nicht grandios.
    Aber in anbetrachtdessen, dass in beiden Spielen keine 3 Punkte eingeplant werden konnten, war das ein Start nach Ma0.
     
  14. ------------------Miele--------------------
    --TGS-----Luki---------Prödl----Iggy----
    ----------Makiadi-----Ekici---------------
    ------------------Junu-------------------- (85´Arno)
    --Hunt----------------------------Elia---- (65´Lücke - Elia)
    ----------------Petersen------------------ (45´di Santo)

    0:1 6´Petersen
    1:1 77´Aubameyang
    2:1 81´Lewandowski
    2:2 90+ Hunt
     
  15. Ich glaube der BVB wird denn Anfang verpennen und wir treffen zum 1:0 doch danach werden sie wohl munter und machen dann das Spiel, wir dürfen bloß nicht probieren mitzuspielen, denn dann werden sie uns gnadenlos ausspielen, wir müssen uns hinten voll reinstellen, kämpferisch dagegenhalten und auf Konter hoffen, irgendwann werden sie ihre Tor machen und mit Glück können wir am Ende noch mal zuschlagen.
     
  16. Bemerkenswert !
    Nach 2 glücklich gewonnen spielen sind hier alle so euphorisch und glauben ja gleich das Werder Meister wird !

    Gegen BVB wirds ne Klatsche geben...nicht mehr und nicht weniger !
    Dortmund wird uns zerlegen ! Warum ? So wie wir gegen Augsburg gespielt haben....grade die 2te halbzeit....so wird uns BVB auslachen und abballern.

    Ein 5:0 für BVB ist realistisch !
     
  17. Trotz der Auftaktsiege dürfte das Selbstvertrauen der Truppe noch nicht allzu groß sein. Grade, da die Siege doch eher glücklicher Natur waren...
    Auch sitzt das taktische Grundkonzept von RD noch net so recht.
    Und Dortmund ist nunmal ein ganz anderes Kaliber als Ausburg und Braunschweig.
    Und Werder kann leider einfach nicht so destruktiv spielen wie Braunschweig es gegen den BvB gemacht hat.
    Für ein Tor sind wir aber trotzdem immer gut.
    Denke das Spiel wird 3:1 für Dortmund enden.
    Aber dann heißt es Mund abputzen, Spiel richtig einordnen und dann in einer Woche wieder voll reinklotzen!!!
     
  18. Wenn jeder so denken würde, gäbs keinen Grund sich am Wochenende das Spiel anzusehen. Dortmund hat sich gegen Braunschweig ebenfalls sehr schwer getan. Ich denke mit einer taktisch disziplinierten Leistung ist immer ein Punktgewinn drin.
    Und dass Dutt derzeit die taktische Ordnung über alles stellt, ist nach den vielen Jahren Hollywood-Fußball ungewohnt, aber auf keinen Fall schlecht in der Situation. :schal:
     
  19. Der Optimismus einiger hier ist unglaublich. Da frage ich mich, ob die ersten zwei Saisonspiele von uns überhaupt verfolgt wurden.
     
  20. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehe ich genauso, und wenn ich Doedle und Ekici im Kicker lese.....:roll:
    Sorry, aber 2 schlechte Spiele und nun glauben viele, man hätte den Bock umgestoßen, weil man 2 x glücklich gewonnen hat :unfassbar:
    Denke wird ne klare Niederlage. Wir meinen mitspielen zu müssen und kriegen ein frühes Ding. Dortmund schaukelt das Dinge dann 3:0 nach Hause.
    Punkte müssen wir woanders holen. Zum Glück nur noch 34