Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 19. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz
    TGS---Fritz---Prödl---Pavlovic---Luki---Caldirola
    Iggy---Juno---Kroos---Makiadi


    ...und dann das Prinzip Hoffnung. ;)
     
  2. Tannenbaum und gnadenlos kontern. Tipp: 1:2
     
  3. Jupp, Aktion " lebendige Mauer vor dem 16er" und gucken was geht!
    Bloß nicht versuchen mitzuspielen, dass würde kräftig in die Hose gehen!

    Scheiße, jetzt hat sich Luca Caldirola eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk eingefangen:roll:
     
  4. Miele
    TGS - Caldirola - Prödl - Ignjovski
    Makiadi
    Juno - Hunt
    Elia - di Santo - Arni


    1:3 Werder

    Elia, di Santo und Arni treffen!
     
  5. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    wie schon einige geschrieben haben --> bei 0:0 absoluter Mauerfussball!
    Vorne vlt maximal ein spieler (nicht petersen, der verliert den ball ja sogar wenn er nicht auf sich gestellt ist.)

    sollte Dortmund in Führung gehen, kann man immernoch auf machen und versuchen mitzuspielen.
     
  6. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Aufstellung wie letzte Woche oder wie in BS.
    Di Santo könnte reinkommen

    Alles was besser ist als ne 3:0 Niederlage ist bei dem Gegner zu verschmerzen. Oder anders: Wenn unser Torverhältnis nach dem Spiel nicht negativ ist wäre ich zufrieden - Hauptsache keine Klatsche.
    0:0 oder besser wäre ´ne Sensation.

    Schade finde ich, dass auf werder.de schon wieder die angeblichen Stärken in den Himmel gelobt werden.
    Als wären wir jetzt die Abwehr Supermacht. :roll: Nach diesen 2 Grottenkicks mit gehörig Dusel.
    Da hab ich gleich wieder Angst, dass man in alte Verhaltensmuster rutscht.
    Mir wäre z.Z. lieber man würde sich weiter in Zurückhaltung üben. Das Wort von Dutt, dass man diese Saison um jeden Punkt extrem kämpfen muss, sollte über allem stehen.
    Wenn wir Glück haben unterschätzen uns die Dortmunder. Wenn wir Pech haben überschätzen wir uns wiedermal ...

    http://www.werder.de/de/profis/news/46024.php
     
  7. :daumen: Sehr gute Aufstellung.
     
  8. Aber was macht der Wolf da nach 3 Spielen schon im Tor?
     
  9. Bälle halten. Glaube, dass er besser ist als Mielitz.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------Mielitz--------------
    TGS-----Prödl----Caldirola----Iggy
    -------Makiadi----- Kroos--------
    ---------------Ekici--------------
    --------Hunt----------Yildirim----
    -------------di Santo------------

    Tipp: 2:2
     
  11. Ach ja? Und woher kommt der Glaube?

    Mielitz schon nach 3 Spieltagen absägen wäre kompletter Unsinn.
     
  12. Soweit ich mich erinnere, spielte er schon die ganze vorige Saison....kenne Wolf aus seiner Zeit in Ö, und da war er sehr stark.
     
  13. Ja bei Karpfenberg oder wie das Kaff heißt. Und Avdic und Akpala waren woanders auch stark, deswegen sind sie ja auch hier so bombig eingeschlagen.

    Mielitz wurde das Vertrauen für diese Saison gegeben. Ihm das nach 3 Spielen wieder zu entziehen, wäre daher einfach nur dämlich, nichts anderes.
     
  14. Miele
    TGS - Caldirola - Prödl - Ignjovski
    Makiadi(Kroos)
    Juno - Ekici
    Yildirim - di Santo - Arni

    und Beten dass es zum 0:0 genügt
     
  15. jahosu

    jahosu

    Ort:
    NULL
    -------Miele---------
    Fritz Luki Prödl Caldirola
    ---Iggy---Makiadi-----
    ----Memo-Junu-------
    ---Elia------Hunt-----

    wenn's am optimalen Rand des gerade-noch-Realistischen läuft: 1:1.

    Fällt Fritz bzw. Caldirola aus: TGS
    Fallen beide aus: TGS rechts, Iggy links, Felix auf die 6.
    Und bitte keine Hemmung, Hunt auszuwechseln, wenn er wieder so
    spielen sollte wie in den ersten beiden Partien.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Werder's derzeitigen Spielweise und in Anbetracht, dass das Spiel in Dortmund stattfindet, könnte eine 3er-Kette in der Abwehr, mit einem sehr defensiv gestaffelten Mittelfeld, durchaus Sinn machen. Auch wenn Caldirola noch rechtzeitig fit wird....
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :tnx:

    nicht weiter beachten, solche Königsmörder...
     
  18. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    entweder ein 5-5-0 oder 5-4-1 Sytsem oder ein

    krankes 3-4-3 oder 3-3-4 System

    letzteres wäre sehr überaschend und könnte ja in den ersten 15 minuten eingestezt werden. Vielleicht sind die dortmunder so überascht und brmen führt dann 2-0:lol:.

    Ne im ernst totale defensive oder volle kanne nach vorne. Spielt man normal wird man gnadenlos baden gehen.

    denke bremen verliert 3-0:(, aber egal gegen dortmund sind 0 punkte eingeplant von daher locker sehen:wink:

    Dazu eine kleine anekdote von mir.

    War damals in einer eher nicht so guten Manschaft dabei(ich war auch nur mäßig:p. Wir waren letzter und spielten gegen den 1. Hinspiel 0:13 verloren:D. Da haen wir dann im rückspiel alles nach vorne geworfen am Anfang und das 1-0 geschossen. Endergebnis war dann 1-5. Erst volle Kanne nach vorne, dann einbunkern. its zwar anderes Niveu aber das ist mein Gedanke dazu. Hehe wäre zumindest geil würde man die Taktik ausporbieren :D.
     
  19. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------------------Wolf------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    ---Gebre Selassie---Lukimya---- Caldirola----Prödl-----Iggy-----
    --------------------------------------------
    ---------------------Ekici--------Makiadi---------------------------------
    -------------------------------------------------------------
    -----------Arno (Yildrim) ---------------------------------Junuzovic------
    -------------------------------------------------------------------
    -------------------------------di Santo-------------------
    ----------------------------------------------------------

    Auf schnelle Konter setzen! Sonst die Bude dicht halten:)
    & wenn wir 0:1 hinten liegen rückt Iggy ins ZDM und Ekici weiter nach vorne !

    Tipp natürlich ! : 1:0 Bremen :applaus::cool::D
     
  20. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...wenn´s richtig..richtig gut läuft,
    wird die BILD schreiben: "sensation...werder holt einen punkt in dortmund, klopp stocksauer"..., oder so..,
    aber das ist o.k.. =) , ich tipp 1 : 1 , das wär´schon geil...:D, forza werder