Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 19. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung so wie letztes mal und dann den Strafraum bei gegnerischem Ballbesitz mit zehn Mann verteidigen während Petersen den Libero macht :D.
    Vielleicht mauern wir uns ja zu einem 0:0.
    Aber mal im Ernst, ich bezweifle das da was zu holen ist und mit unseren diesjährigen Zielvorgaben muss es das auch nicht. Wird wohl eher ein 3:1 für Dortmund oder etwas in der Art.
     
  2. ein 1:0 kommt mir auch fast zu frech vor (ich müsste so lachen..), denke, dass man eher auf ein 1:1 hoffen sollte ;)

    ------mielitz---------
    tgs-prödl-luki-caldirola
    --------kroos---------
    --makiadi---hunt-----
    juno/ekici----yildirim-
    ----petersen/arno----
     
  3. Entweder 5 : 0 für Dortmund oder

    0 : 1 durch Hunt in der 86. Minute

    Mauro
     
  4. letztere Alternative is mir irgendwie lieber :lol: :wink: obwohl ein Sieg von Dortmund natürlich wesentlich wahrscheinlicher ist. aber abwarten! jedes Spiel erzählt seine eigene Geschichte! wir haben keinen Druck und können das Spiel mit heissem Herzen und kühlem Kopf geniessen. wenn es dann lange Zeit 0:0 steht und es uns evtl. gelingt vorne einen rein zu lügen (soll uns ja schon n paar mal gelungen sein), dann bin ich wirklich sehr gespannt wie Dortmund darauf reagiert. erst recht wenn wir dann weiter gut verteidigen! :D dann müssen wir zupacken! :daumen:
     
  5. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Auf dem Papier verloren, Gegner im 1:1 übermächtig.
    Der kleinste Etat der Liga hat gezeigt, möglich ist auch in Dortmund was.

    Unter normalen Voraussetzungen gibt es am Freitag eine Niederlage, die auch deutlich wäre.
    4:0

    Bleibt das Fünkchen Hoffnung, das es anders kommt und wir da irgendwie was mitnehmen. Ein Punkt ist ein Sieg und verlieren können wir im Grunde nicht.

    Wer nach den Stolpersiegen der letzten 2 Wochen gegen die vermeintlich schwächsten Teams der Liga, was anderes behauptet, schnell aufwachen!!!
     
  6. Mie
    Theo-prödl-caldirola-iggy
    makiadi
    Kroos-ekici
    Arno-di santo-hunt

    Dortmund - werder : 1 - 2

    Tore:großkreutz, arno, di santo
     
  7. Miele
    Theo,Prödl,Luki,Caldirola
    Makiadi,Kroos
    Junu,Ekici,Hunt
    di Santo

    3-0
     
  8. 8ball

    8ball Guest

    wenn ich hier sehe was einige für tips abgeben, dann stehen wir eigentlich schon fest in der CL.
    ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen - die punkte gegen BS und Augsburg werden im Abstiegskampf sehr wichtig werden - aber gegen Dortmund wird der SVW keinen Blumentopf gewinnen.
    Ein wenig mehr Realismus wäre angebracht.
    Mein Tip: SVW verliert mit mind. 2 Toren Unterschied.
     
  9. Einfach mal nicht mitspielen und sich nicht aus der Deckung wagen.:roll:
    Ein Punkt ist für uns doch wie ein Sieg und ein 0:0 wäre schon ein Traum, zumindest für mich.:p:dafür:
     
  10. Bei 'nem Unentschieden können wir uns freuen. Wenn's zu mehr reicht, gerne. Wenn nicht, sind da noch 31 weitere Spieltage. :)
     
  11. wie war das? "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN! WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!" ;)
     
  12. Tantekaethe!Wow!
    Das ist ja schon metafiesische Phylosofy!:wink:
     
  13. :lol: :beer:
     
  14. Gute Aufstellung, gutes Ergebnis. Ich habe jedoch die Angst beides wird nicht so leicht eintreffen
     
  15. Wunschaufstellung nebst utopischem Wunschergebnis:


    Miele
    TGS - Caldirola - Prödl - Ignjovski
    Makiadi
    Juno - Hunt
    Elia - di Santo - Yildirim​

    BVB 1:2 SVW

    Tore: Aubameyang, Hunt, di Santo
     
  16. Oh Mann, Leute! Am besten wäre es, wenn wir gar nicht erst antreten, dann wird`s nur 0:3 gewertet. Ich rechne ja auch nicht mit einem Auswärtssieg, aber ein bisschen mehr geht da schon. Gegen Braunschweig hat der BVB auch nicht geglänzt und gegen uns wird`s nicht leichter für den BVB. Tipp: 0:0
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange wir die Dortmunder ein wenig ärgern können, wäre ich auch bei einer höheren Niederlage nicht enttäuscht. Aber ich glaube eher, dass das Ergebnis recht knapp ausfallen wird.

    Mein Wunsch: Kein Gegentor, also Remis oder knapper Sieg

    Mein Tipp: 1:3 Niederlage
     
  18. ohoh Luca nicht im Training und könnte Freitag ausfallen . Das is natürlich mehr als bitter :(
     
  19. milenium

    milenium

    Ort:
    NULL
    ------------Wolf--------------
    -TGS----Luki--Prödl---Caldirola-
    ------Juno--------Ekici-------
    -Hunt----Di Santo----Yildirim-
    ----------Petersen----------

    Kann mich nur anschließen, so sieht meine Wunschaufstellung aus!
     
  20. ich bin ja auch ehr der Optimist. Aber trotzdem glaube ich, dass wir beim BVB nicht viel holen werden (ist im Moment auch nicht unser Anspruch).
    Solange die Mannschaft kämpft und sich nicht abschlachten lässt, bin ich voll zufrieden.

    Mein Traum: kein Gegentor
    Mein Tipp: 4:1 :(


    Ach ja was natürlich geil wäre: *Traummodus an* Der BVB führt in der 80. Minute verdient mit 1:0 durch Marco Reus. Nun macht sich Arnautovic an der Linie bereit und wird für Aron Hunt eingewechselt.
    Mit seinem ersten Ballkontakt schießt er das 1:1 hierbei rutscht ihm der Ball über seinen Span und er schlägt dadurch im Winkel ein.
    In der 90+2 Minute hat der BVB eine Ecke. Die Ecke wird an die 5m Grenze des Werder Strafraums gespielt. Miele faustet den Ball richtung Mittellinie wo Arnautovic steht. Dieser nimmt den Ball an überläuft Großkreutz und hat nur noch Sokratis und Weidenfeller vor sich.
    Marco macht einen übersteiger eine Körpertäuschung rechts und noch eine links. Sokratis steht unbeeindruckt vor ihm. Doch dann gibt es den Beinschuß und Arnautovic steht alleine vor Weidenfeller. Er zieht direkt ab und trifft nur die Unterkante der Latte. Weidenfeller liegt eigentlich schon geschlagen am Boden . Der Ball springt zurück und Arnautovic hämmert ihn volley aus 10m in die Mitte des Tores. Es steht nun 1:2 für den SVW.
    Arnautovic reißt sich das Trikot vom Leib und rennt in die Kurve. Die Menge jubelt ihm zu. Ein Familienvater auf der Haupttribüne fängt vor Freude das weinen an und bekommt von seinem kleinen Sohn im Diego Trikot eine feiernde Umarmung. Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist aus. Die Werder Fans singen "Der SVW ist wieder da".... *Traummodus aus*