Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Svgg

    Svgg

    Ort:
    NULL
    Tipp 2:2
     
  2. Mielitz

    Fritz-Prödl-Pavlovic-Schmitz
    Kroos-Iggy
    Juno-De Bruyne-Wurtz
    Petersen

    Meine Wunschelf!:)

    Da ich den neuen Trainer nicht beurteilen kann,weiß ich nicht wenn er aufstellt.
     
  3. Ich würde Wurtz unglaublich gerne mal in der Startelf sehen, glaube aber nicht daran :(
     
  4. Die ewige Tabelle lügt nicht und es wird langsam verdammt eng !!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html

    Unser ewiger Erzfeind und Nordrivale hat sich mächtig herangerobbt, was im Klartext bedeutet, daß wir nur noch magere 3 Punkte vor dem H?V in der ewigen Tabelle vorn sind. Vergeigen wir in Nürnberg und gewinnt die Elbetruppe gegen die Pillen, dann sind wir nur noch bezgl. der Tordifferenz ZWEITER in der ewigen BL-Tabelle. Man muß ja nicht betonen, daß die Rothosen sich nen Ast ablachen würden,wenn es jetzt nach der bekloppten Saison für Werder auch noch denen jetzt gelingen würde,uns als neuen Verfolger des FC-Bayern dort abzulösen.
     
  5. Spiel ohne Abwehrreihen....

    Nürnberg: 3
    Werder: 3

    Tore: Petersen, Junuzovic und Akpala.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    2:1 für Werder :)
     
  7. Keine Sorge, H?V wird nicht gewinnen, dann könnten die sich ja für die EL qualifizieren.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gurkenspiel.

    Nürnberg 1
    Werder 0

    Eine schlechte Saison ist vorbei und die nächste wird noch schlimmer.
     
  9. Vander

    Fritz - Prödl - Sokratis - Ignjovski

    Kroos - Junuzovic

    de Bruyne - Hunt - Yildirim

    Petersen

    2 : 1 für Werder

    :applaus: :schal: :applaus:
     
  10. Was lese ich den da auf der Werder-HP??

    !!! Viele Ausfälle, einige Nachrücker !!!

    Das kommt einem ja sowas von bekannt vor.....ich will ja nichts unterstellen, aber man fragt sich doch, ob es wirklich so viele akute Verletzungen sind. Immer wenn es lästig wird und nichts mehr zu gewinnen gibt, fallen einige Stamm-Akteure aus??? - Und es wurde in Vergangenheit immer wieder so hingenommen.

    Andererseits: Man stelle sich vor, Werder stünde im Finale der CL (Traum), wer wäre dann verletzt??? Ich glaube, da würde jeder, der noch geradeaus laufen kann, alles geben, um auf dem Platz zu stehen.

    Ehrlich: So einen kleinen Magath würd ich mir wünschen! Und dann schaut in die Gesichter einiger Herren (z.B. Arno). Für lustloses Über-den-Platz-Traben oder "ich bin mal wieder verletzt, weil meine Freundin mir gestern nicht unsanft aufs Popöchen gehauen hat" droht dann nach spätestens 3 Wochen die dritte Liga!!!
     
  11. tobbse

    tobbse

    Ort:
    NULL
    Zum Abschied bitte nochmal die Raute:

    Mielitz
    TGS Prödl Luki Schmitz
    Fritz
    Kroos Juno
    KDB
    Akbala Petersen​

    Ergebnis: Wurscht! :schal:
     
  12. tobbse

    tobbse

    Ort:
    NULL
    Marvin, bist du es??
     
  13. tobbse

    tobbse

    Ort:
    NULL
    Keine Panik! Hier die offizielle Tabelle (mit 2 Punkte-Regel): http://www.bundesliga.de/de/historie/tabelle/
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, die Aufstellung Lukimya - Prödl sagt für mich, das Werder nicht ohne Gegentor bleibt. Prödl wird von Luki förmlich eingeschläfert werden.

    Ansonsten, Akpala von Beginn an, ich hoffe er zieht zwischen dBruyne und Petersen, so könnte es vielleicht sogar öffters klingeln im Nürnberger Gehege. Allerdings absolute Wunschwünscherei.

    Wird eng, grundsätzlich pro Werder, somit:

    Egal wie, haut se wech und wenn es gelingt, gehört der Sieg TS!

    Man bin ich negativ eingestellt.

    :schal: OHNE THOMAS HAM' WIR KEINE CHANCE ! OHNE THOMAS KRIEGEN WIR WAS DRAUF :schal:

    Danke an De Bruyne, danke für diesen quirligen unersättlichen Spieler, der weit ab seiner meisten Mitspieler gekämpft hat. Danke auch an Sokratis, was in der Hinrunde nicht lief, hat er in der Rückrunde doppelt aus sich herausgeholt, wenn er bliebe, sähe es nicht arg so frustrierend aus. Hunt hatte seine Momente, Fritz wird unsen Neulingen helfen die Ruhe zu bewahren. Aber mit Prödl muß ein Zauber geschehen, damit er sich steigert und von Luki erwarte ich einfach nichts, außer, er verläßt Werder in Liga 2. Und diese blicklosen Geldeinsacker und Lebenskäufer, was will man auf diese Geister aufbauen?! Das Gift für die nächste Saison steckt darin, keine Aussicht darauf, das die sich spielerisch wertvoll steigern über sage und schreibe überragende 90 Minuten zusammen bekommen. Keine Hoffnung.

    Diese Saison ist mal wieder ausgestanden, durchgestanden und abgehakt. Und gnade uns der Fußballgott, dass jetzt keine After-Rehagel-Zeit anbricht, aber mir fehlt allein die Hoffnung, das nächste Saison der Klassenerhalt gelingt.

    Mein Tipp für dieses Spiel? Auslaufen, andeuten und Hoffnung schöpfen, das unsere Nachwüchse den Dreh bekommen und Fuß fassen.

    :schal:

    1. FCN 2:2 SVWB

    wäre Fair, ein Sieg für TS natürlich schön, aber zunächst für das Team, das es erfolgreich an sich gearbeitet hat.

    Auf gehts.

    :schal:
     
  15. Nürnberg-Werder 4:2
    Gurkenkick mit besseren ende für die Glubberer .
    Und dann ist endlich schluss mit dieser Saison ,aber was erwartet uns dann....?????
    Mir persönlich graut es da schon vor der nächsten Spielzeit !
    :beer: Schöne Pfingsten :beer:
     
  16. Hony soit qui mal y pense. Habe ich auch gedacht!
     
  17. Selbst wenn der HSV uns einholen sollte: wer ein Jahr mehr braucht, um diese Punktzahl zu erreichen, sollte schön die Füße still halten.
     
  18. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich glaube nicht, dass die Hamburger heute gewinnen, weil Kießling denen mindestens zwei Dinger einschenkt und ich sehe das auch so wie @[SVW]Andi
     
  19. Hat sich jemand gefunden, der den Spieltagsthread aufmacht?
    CG ist ja verhindert.
    (Ich kann nicht, bin jetzt weg)
     
  20. Ich tippe heute auf ein 2:1 für uns. So hätte man die Saison mit 3 Spielen ohen Niederlage beendet-

    Auch wenn es hier nicht in den Thread gehört, aber sollte einer hier noch glauben, dass Arnautovic die wievielte Chance auch immer hier erhalten sollte, dann sollte er sich das nachstehende mal durchlesen:

    Am 7. Mai, genau an dem Tag wo der WK-Treff über Werder war (und Arnautovic ja auch eine Rolle spielte) hat er sich beim Bremer Pokalhalbfinale Melchioshausen gegen Oberneuland mal wieder übelst daneben benommen, weil der die 4 Euro Eintritt nicht bezahlen wollte. Er hat dann wieder mit Äußerungen wie "wissen Sie eigentlich wer ich bin" etc. rumgepöbelt. Am Ende hat dann einer seiner Kumpels bezahlt.

    Ich bin der Meinung wir sollten für Arnautovic Geld sammeln, gehen, vielleicht reichts es dann ja bald auch für ein Gehirn.

    Fazit: Dieser Mensch ist definitiv nicht das, was ich mit dem Verein Werder Bremen verbinde!!