Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderhunt1899, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2:1 mit Zittern, aber Scheiß drauf ..............


    Morgen wird es sein, morgen bleiben wir drin!!!!!!!!!
     
  2. Mielitz
    Theo, Socke, Prödl, Iggy
    Kroos, Fritz(Bargi)
    De Bruyne, Hunt, Junuzovic
    Petersen

    Bank: Strebinger, Pavlovic, Lukimya, Schmitz, Bargfrede, Yildirim, Akpala

    Tipp: 3:1

    Petersen, Hunt, Lakic, Kroos :applaus: :dance:
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    3 : 0

    Petersen, Hunt, Iggy
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir könnten morgen den Klassenerhalt schaffen.

    Wenn wir 1 Punkt gegen Frankfurt holen würden, könnte es, wenns gut läuft, reichen.

    Dazu müssten Augsburg und Düsseldorf verlieren und auch Hoffenheim nicht gewinnen.
    Gut für uns, dass Augsburg auswärts gegen Bayern spielt.

    Die Aufstellung wie gegen Hoffenheim wäre schon gut.

    :schal:
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest


    Dass ist ein Vorteil für uns.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube jetzt doch , daß wir gewinnen. Habs ja schon mal gepostet. Aber mein Siegesgefühl ist wiedergekommen. 2 : 0 !

    :schal::schal::schal:
     
  8. Tippe ein überzeugend erkämpftes 3:1, erwarte eine sowas von geniale Stimmung und einen SVW, auf den wir alle wieder stolz sein können und der all unser Hoffen und Support rechtfertigt.
    Lebenslang SVW, allez grün
    :schal::schal::schal:
     
  9. Irgendwann reißt jede Serie, ob negativ oder positiv und da wir letzte Woche schon ganz nah dran waren wirds ein Sieg und als Nordhesse tippt man eh gegen FFM:).

    Auf gehts Werder!!!
     
  10. Gruß in die Pfalz! Werder wird heute den Sack zu machen und Kaiserslautern wird wieder aufsteigen!
    Ich freue mich schon wieder auf die gemeinsamen Fußball-Duelle! :daumen:
     
  11. Lautern gönn ichs auch von ganzem Herzen! Isn absoluter Traditionsverein! :daumen: