Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderhunt1899, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre super wenn wir 2:0 gewinnen aber irgendwie habe ich Angst das es in die Hose geht, für Frankfurt gehts noch um die Euroleagueplätze.

    SIEG SIEG SIEG :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  2. Wenn er in diesen entscheidenden Momenten keine Bälle bekommt, dann kann er auch nich knipsen. Ohne Arme keine Kekse!
    Naja, war ne Denksportaufgabe, die löst nich jeder ... :lol:
    Zweifelsohne wirst Du mir zahlreiche Großchancen in entscheidenden Szenen aufzeigen können die Akpala (ähnlich wie Petersen) für uns schon verballert hat ... :crazy:
     
  3. Naja, taugt aber auch nix, wenn man nen toller knipser ist, bloß den Ball den man im entscheidenen Moment bekommt nicht annehmen kann. Liegt aber auch immer im Auge des Betrachters, die Sache mit den Armen und den Keksen =)
     
  4. Falls Du mit den "Armen und den Keksen" darauf anspielst das Akpala sich auch nicht sonderlich gut im Team integriert hat, oder um es anders zu sagen: er ein wenig wie ein "Fremdkörper" wirkte, dann hast Du sicher recht!
    Besonders wenn Akpala körperlich ermüdet und Spiele in die berühmte "heisse Phase" gehen tritt dieses Phänonen des "killerinstinkts" bei ihm zu Tage. Es gibt Spieler die dann blockieren und es gibt welche die gerade dann "Eiswürfel pissen". Akpala gehört zur letzteren, raren Spezies!
    Frag doch mal in Akpalas Umfeld in Belgien rum! Dann wird Dir evtl. ein kleines Licht aufgehen warum Werder schon so lange hinter ihm her war ;) aber sicher sind die ja alle doof bei Werder und haben keine Ahnung, was?
     
  5. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meier spielt wahrscheinlich nicht...:grinsen::grinsen::grinsen:
     
  6. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dein Wort in Gottes, ähh Tommys Ohr...
     
  7. sauber! :daumen: das sind schon mal gute Nachrichten! der Junge is gefährlich ...
     
  8. Na ich will nicht behaupten das alle doof sind bei Werder, aber zu Einkäufen wie Moreno, CA, Avdic, Wesley, Ekici (ok, der nur bedingt), Elia, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, passt der doch ganz gut. Also Aushängeschilder waren und sind das alle nicht und ein Akpala gehört meines Erachtens auch dazu. Sollte er immer erst eiskalt vor dem Tor werden wenn er körperlich erschöpft ist, dann wäre es wohl ratsam, ihn vor jedem Spiel ein Marathon laufen zu lassen. Die Torjägerkanone wäre ihm dann sicher gewiss.

    Sorry war ein wenig polemisch die Antwort jetzt, aber bisher hat man wirklich gar nichts von dieser von dir angesprochenen Torgefährlichkeit gesehen. Was Leute in seinem Umfeld sagen, kann uns auch egal sein, was nutzt es, wenn erzählt wird er ist der Beste und das Ergebnis auf dem Rasen dann so aussieht wie es aussieht.
     
  9. naja dazu müsste er die Bälle auch bekommen! Aber wer soll die spielen? Ein Hunt, ein Junuzovic? KDB wohl kaum, der schliesst lieber selber ab. ausserdem wird man wohl kaum Torschützenkönig wenn man vorzugsweise in "engen Phasen" trifft. Akpala ist kein Wunderstürmer. er hat keine sonderlich starke Technik oder einen mega guten Schuss ... aber wie gesagt: er hat seine Talente.

    viele der von Dir erwähnten "Flop Transfers" sind auch deswegen gescheitert weil es bei uns kein eingespieltes, funktionierendes Konstrukt gab in dem diese Spieler auch passend eingesetzt wurden.
    klar kann man es sich auch einfach machen und die Schuld ausschliesslich bei diesen "Flops" suchen. die Wahrheit liegt jedoch mMn viel tiefer was die letzten Jahre ja nun auch Stück für Stück offenbart haben ...
     
  10. Glaub doch nicht immer das,was so ein Trainer 2 Tage vor dem Spiel verkündet.Wunderheilungen sind in der Bundesliga bei wichtigen Spielern an der Tagesordnung.
     
  11. Die Startelf vom letzten Wochenende hat´s verdient.Ich glaube aber eher Yildirim raus, Juno rein.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn die Abwehr diesmal hält, können wir, mit etwas Glück, gute Konter fahren !
    :schal::schal::schal:
     
  13. wcw2015

    wcw2015

    Ort:
    NULL
    Wir hauen die 3:1 weg !
     
  14. Allez hier...Allez da...blaablaaa...
    Bin eh net daaaaaaaaaaaa. zumindest net im Stadion...

    wird nen 1-2 oder 1-3

    Warum?

    Weil die Mannschschaft nach dem letzten Spiel gelobt wurde...die Fans gelobt wurden..usw.....
    Daher kam etwas Druckentlastung...somit wird man wieder ins alte Bild fallen...
    Man bekommt die Treffer durch übliche gedankliche Aussetzer...
    und durch den Pausentee nach der Halbzeit...
    Das einzige Tor von Werder wird nach ner glücklichen Standartsituation fallen....

    Dennoch hat man den Klassenerhalt sicher dank der miserablen Konkurrenz
     
  15. das werden wir ja sehen! ;)
    es ist auf jeden Fall die letzte Chance unseren Jungs ein letztes mal in dieser Saison den vollen Support zu geben. Ihnen den Schwung, den Mut mitzugeben noch einmal ALLEz in die letzten beiden Spiele hinein zu werfen!!!

    Tipp: unverändert: 3:1 für grün-weiss!
     
  16. So soll des auch sein ;)

    Ich muss ins Bett,wurd heut zuviel gebechert... ;)
     
  17. Hallo liebe Bremer Fans,

    morgen habt ihr die Chance, wirklich Gutes zu tun:

    Erst ma für Euch, so daß ihr mit einem Sieg das Abstiegsgespenst aus dem all ehrwürdigen Weserstadion vertreibt

    und zum zweiten könnt ihr uns helfen den CL-Quali-Platz klar zu machen, denn bei unserem letzten Spiel in Freiburch hängen die Trauben ganz schön hoch und eine Schlappe liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

    Ich drück Euch alle Daumen (noch sind es zwei) und ein Schallendes

    Glück auf ..................und Vamos Werder gegen FFM.
     
  18. besten Dank nach Schalke! :tnx: :beer: und ebenfalls viel Glück bei den starken Freiburgern! Wir tun unser schlimmstes gegen Frankfurt! Volle Pulle zum Klassenerhalt! Wenn ich jetzt militant wäre würde ich schreiben bis zur letzten Patrone, aber ich lass es lieber :p
     
  19. Erstmal viele Dank nach Schalke!!
    Das Stadion wird wieder beben, die Mannschaft wird kämpfen und mit 3:1 gewinnen. Ihr könnt CL planen und wir an der neuen Mannschaft für die neue Saison feilen. :daumen:
    Mein Herz schlägt eben GRÜN/WEIß :schal::schal::schal:
     
  20. Ich drück der Mannschaft (und TS bis Saisonende) alle Daumen. Meiner Einschätzung nach wird Werder noch 2 Punkte brauchen, um nicht in der Relegation gegen Lautern nach einem verlorenen Rückspiel auf'm Betze abzusteigen. Also bitte nicht gegen Frankfurt verlieren, was ich allerdings fürchte aufgrund dessen, dass die Abwehr den Gegner in jedem Spiel zu mind. 3 Großchancen/Spiel zwingt.
    Gruß von einem besorgten Pfälzer Fan