Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderhunt1899, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    ---------------------------- Miele --------------------------------

    Fritz ----------- Prödl ------------------ Socke ----------- Schmitz

    -------------------- Kroos --------- Bargfrede ---------------------

    ------ Hunt ---------------- Juno ---------------- Arno ! ----------

    -------------------------- Petersen --------------------------------
     
  2. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    :D

    ...ich weiß... :cool:
    Mein Tipp stellt nur dar, was ich in der gegebenen Situation und den gegebenen Umständen für am besten halte... :beer:
     
  3. Upps, ich meinte gegen Frankfurt gibts nichts zu holen :wink:
     
  4. Freiburg gibt uns gerade Schützenhilfe=)
    Ich will Samstag wieder die selbe Elf wie gestern sehen.
    Tipp:
    Werder:3
    Frankfurt:2
    Tore:
    1:0 Petersen
    2:0 De Bruyne
    2:1 Meier
    2:2 Lakic
    3:2 Sokratis

    Auf gehts Werder,machts nochmal!!!!:applaus::applaus:
     
  5. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Hab Freiburg schon immer sympathisch gefunden.:schal::schal::schal:
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    --------------------------Strebinger------------------------------

    Fritz-----------Pavlovic------------------Socke-----------Ignjovski

    --------------------Kroos---------Juno--------------------------

    ------Yildirim----------------KdB----------------Hunt--------------

    --------------------------Petersen--------------------------------

    Ich hoffe einfach auf einen Sieg, weil wir ihn brauchen! Und wenn alle so kämpfen wie gegen Hoffe, dann wird das auch was. Außerdem ist noch die Sache aus der HR offen, ab da ging es doch so richtig bergab (für diese Saison). Also hoppelt ihr kleinen Werderhäschen!!
     
  7. ... alles ist schlecht und das Leben ist vorbei! Wir sind abgestiegen! Freiburg hat soeben 2:0 gegen Augsburg gewonnen! Somit hätten wir durch das 2:2 sogar 1 Punkt auf Augsburg und Düsseldorf gut gemacht! ;)

    Jaja, das Leben ist vorbei ...

    Nun heisst es gegen Frankfurt ALLES in die Waagschale zu werfen und das über 90 Minuten + x ! :applaus::schal:
     
  8. miele
    fritz(selassie)-prödl-socke-iggy(fritz)
    kroos-junu
    yildirim-hunt-de bruyne
    petersen

    WERDER BREMEN-EINTRACHT FRANKFURT - 4:1
    tore:1:0 de bruyne, 2:0 hunt, 3:0 petersen, 3:1 zambrano, 4:1 petersen
    :schal::schal::schal::schal:
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder gewinnt
    Frankfurt ist keine Übermannschaft und Werder spielt verbessert
    Für mich gibt es einen Aufwärtstrend
    Leverkusen war ein Anfang, gegen Hoffenheim war es ok und Frankfurt wird ein kämpferischer 3:1 Sieg (ohne Gegentor wird Werder wohl nicht mehr spielen).

    Und dann kann überlegt werden, was alles verändert werden muss.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein kleiner Aufwärtstrend war zu erkennen. Aber er hätte auch über die letzten fünf Minuten bestand haben müssen. Damit ist eigendlich alles beim alten geblieben !

    :schal:
     
  11. Diesmal will ich sehen, dass man Rode komplett aus dem Spiel nimmt! Der zieht die Fäden und daran muss ihn hindern.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Lasst uns doch einfach mal gewinnen. Das würde mir reichen.
     
  13. JA! Mir auch! :beer:
     
  14. :dafür:
    Wenn das Stadion kocht wie am Samstag, die Jungs brennen wir am Samstag und über 90! Minuten konzentriert sind dann kann das was werden :tnx:
     
  15. eben! :daumen: wir haben doch gesehen wie unsere Jungs gegen Hoffenheim gespielt haben. da war zwar noch gehörig Verunsicherung dabei, aber da war auch feuer drin! das muss sich nun festigen. in dieser Trainingswoche heisst es nochmal ALLES zu versuchen um besser zu werden. Lasst uns die Saison mit einem Sieg gegen Frankfurt gütlich beenden!

    Allez Grün Part Zwo!!!!! :daumen::applaus::schal:
     
  16. Ich bin felsenfest davon überzeugt, wenn wir am Samstag Frankfurt schlagen sollten und der Klassenerhalt sicher gemacht werden würde, dann schießen wir Nürnberg ab, weil alle befreit aufspielen und eines der besten Spiele der Saison machen - aber erstmal Samstag gewinnen!

    Meine Startelf wäre:

    ------------------------------Mielitz-----------------------------
    Fritz----------------Prödl----------Sokratis----------------Schmitz
    -------------------Bargfrede-------Kroos------------------------
    de Bruyne--------------------Hunt-------------------------Yildirim
    ----------------------------Petersen-----------------------------

    Ich würde die Startelf kaum verändern, bis auf Iggy raus, der jetzt schon zweimal richtig murks gespielt hat, die erste Halbzeit gegen Hoffe war davon weit von BL-Niveau entfernt, mit seiner Technik gehört er in die zweite Liga! Dafür Lukas Schmitz rein, ansonsten bleibt alles beim alten. Auch weil es schon ein großer Unterschied ist nach vorne, ob dort ein begabtes Talent wie Yildirim spielt oder so nen steifer Bock wie Junuzovic!

    Tipp: 3 Punkt egal wie - und bitte den Support von Samstag wiederholen, am Ende wird man hoffentlich sagen, dass die Fans Werder in der Liga gehalten haben!
     
  17. JAWOLL! :daumen: das einzige was zählt sind 3 Punkte! Und wenn wir dazu den Teufel persönlich umgrätschen müssten! :daumen::applaus:
     
  18. :tnx::tnx:

    Das denke ich doch.
    WEnn ich an Leverkusen und an Samstag denke... Das ist schon unglaublich was hier derzeit abgeht. :schal:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Son richtig gutes Gefühl wie letzte Woche, habe ich zu diesem Spiel noch nicht !:schal: