Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderhunt1899, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SVW - E.Frankfurt

    ----------------------------Miele--------------------------------

    Fritz-----------Prödl------------------Socke-----------Schmitz

    --------------------Kroos---------Fred--------------------------

    ------Hunt----------------Juno----------------KdB--------------

    --------------------------Petersen--------------------------------
     
  2. Gleiche Aufstellung wie gegen Hoffenheim! Kontinuität muss her!

    Kopf hoch Jungs! Und diesmal 90 Minuten + X auf das konzentrieren was zu tun ist und nicht nach 85 Minuten anfangen zu zweifeln!

    Tipp: Werder : Frankfurt = 3:1 !!!
     
  3. Gibt keinen Grund die Startelf sonderlich zu ändern. Ggf. Juno rein und Bargfrede raus...
     
  4. Luxusprobleme auf bremerisch :lol:
     
  5. Aufstellung wie heute.

    Gibt nix zu holen für uns.

    1:4 Frankfurt.
     
  6. :tnx:
    Nix ändern und Kroos, Prödl, Socke und Bargfrede noch mehr EINIMPFEN, wie man hinten gescheit die Defensive zusammenhält. Auch das Rausrücken oder Nachrücken nochmal EINIMPFEN. War schon peinlich, wie oft Hunt und KdB hintersich blickten und das große Loch hinter sich entdeckten, weil die Jungs hinten einfach stehen geblieben sind.
     
  7. 11 raus und die Truppe von 88 rein. :D
     
  8. Aufstellung beibehalten und Junuzovic rein für Bargfrede.
    Aber Schaaf wird alles falschmachen,Barfrede drinlassen und Yildirim raustun und für diesen Junu reinstellen.

    Warum nicht gleich noch Luki bringen?
     
  9. Absolut, ja nichts mehr verändern! Und einfach jedem Virus oder Verletzung aus dem Weg gehen!
     
  10. Weil dudann meckerst das wir zu offensiv spielen und wunderts dich über viele Gegentore oder du bist sauer weil nach dem Spiel ist die Entscheidung Juno auf die 6 dumm ist weil er seine Qualitäten in der offensive hat

    Meine Fresse TS weiß wohl besser wie zu spielen ist als du
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wenn Luki den Platz betritt gibt es immer schnelle Gegentore^^sollte mal zu denken geben.
     
  12. War auch ironisch gemeint...
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weiß ich doch ;)
     
  14. Jo, Juno für Bargfrede das war`s dann aber auch schon mit Veränderungen.
    Aber, T.S. traue ich auch zu ohne Not wieder das Team auf mehrere Positionen zu ändern und damit zum X-ten Male Verunsicherung hineinzubringen!

    Mit Glück evtl. ein Punkt gegen die Eintracht und dann wird wohl dem Team ein Endspiel in Nürnberg bevorstehen - oh, Fußballgott:roll:
     
  15. In Frankfurt ist nichts zu holen, die sind sehr stark und haben einen Lauf. Naja und Bremen wirds wieder vergeigen so wie heute.

    Wie soll man gegen die Mannschaften von oben Punkten wenn man schon gegen FÜRTH, AUGSBURG :zzz:, HOFFENHEIM :zzz::zzz::zzz::zzz:, WOLFSBURG UND DÜSSELDORF nicht gewinnen kann :wink::wink::wink::wink:.

    Wenn wir das Glück haben und in Liga 1 bleiben dann muss sich sehr vieles ändern in Bremen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, in Frankfurt wird Werder nichts holen. Wie auch, wenn wir ein Heimspiel haben.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Fritz, Prödl, Sokratis, Ignjovski
    Junuzovic, Kroos
    de Bruyne, Hunt, Yildirim
    Petersen

    Hab kein gutes Gefühl: 1:2
     
  18. :tnx::tnx:
    Unterschreibe ich so komplett. Wäre auch meine Wunschaufstellung, aber Juno für Yildirim wirds wohl werden.

    Mein Gefühl ist noch schlechter. :beer:
    Aber die Mannschaft wird sich wieder zerreißen :schal::schal:
     
  19. Ich hab nicht behauptet,dass ich es besser mache als TS.
    Ich kann nur behaupten,das TS es diese Saison schlecht gemacht hat.
    Ich bin mich sicher , dass wir wenn wir es dieses Jahr noch schaffen sollten die Klasse zu halten, spätestens nächste Saison absteigen.
    Es sei den TS geht.
     
  20. Miele
    Fritz,Sokratis,Prödl,Schmitz
    Ignjovski,Kroos
    Yildirim,Hunt,de Bruyne
    Petersen

    Tipp: 0:2