Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe das der SVW am SA gewinnt :applaus::schal::applaus:

    Ich habe keine Lust mir 1860 - Bremen anzusehen in München.

    SIEG SIEG SIEG :D
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das kann einem schon Hoffnung machen !:applaus::applaus::applaus::schal:
     
  3. Jungs, bringt uns bitte nur einmal bitte, bitte, bitte keine Schande und kämpft Hoffenheim nieder!!!
    Nichts anderes als Kampf, Kampf, Kampf und nochmals Kampf will ich am Samstag sehen!
    Jeder aber wirklich jeder Spieler mit Werder-Raute auf der Brust muss von der 1 Sekunde bis zur letzten einfach alles geben.
     
  4. Rechne mit nem 2:2

    Aufstellung sowieso egal...

    Ein Kantersieg,oder eine weitere Niederlage daheim würden mich jedoch überraschen.
     
  5. Hoffenheim ist zur Zeit richtig stark. der neue Trainer Gisdol hat dort fast schon Wunderdinge vollbracht.
    Da müssen wie mindestens so gut drauf sein wie gegen Leverkusen, nur diesmal mit nem Schiedsrichter der sich nicht bei fragwürdigen Entscheidungen von seinem Linienrichter beeinflussen lässt der gefühlt noch weiter weg stand als er selber.
    90 Minuten + x maximale Konzentration und maximalen Spaß am Fussball!!! :daumen:
     
  6. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Moin!
    Wieso sprechen hier eigentlich so viele davon, dass Hoffenheim "nen Lauf hat" oder derzeit "sehr stark" ist?! Ok, dass es unter dem neuen Trainer durchaus besser läuft, gebe ich zu, aber wenn ich mir die Ergebnisse so angucke, kann ich keinen Lauf erkennen. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass das ganze Konstrukt derzeit genauso labil ist, wie das unsere. Leverkusen hat das eindrucksvoll bewiesen, dass Hoffenheim das Fußballspielen einstellt, wenn sie zurück liegen. Es wird m.E. also wichtig werden, wer das erste Tor schießt...und ich bin mir sicher, dass wir das sein werden, mit der "Grünen Wand" im Rücken geht das gar nicht anders.

    Grüße
     
  7. na dann solltest Du Dir mal weniger nur die Ergebnisse, sondern lieber die Spiele an sich angucken und schauen WIE die Fussball spielen! Denen ging es ähnlich wie uns, deren Selbstvertrauen war voll im Keller, das Team war im Arsch und dann unter diesen Voraussetzungen so Fussball zu spielen bzw. so zurück zu kommen: WOW! Respekt!

    Ich kann mich nur wiederholen: Die sind echt stark und super drauf! Der Tabellenstand sagt in dem Fall garnix aus!
     
  8. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Dann habe ich wohl eine andere Definition von "Lauf haben". Für mich bedeutet das, Spiele am Stück zu gewinnen, bzw. nicht zu verlieren, denn schön Spielen und nicht gewinnen, bringt niemandem was.
    Dass das Spiel derzeit ganz gut aussieht, da gebe ich dir Recht, allerdings bleibe ich auch bei meiner Aussage, dass wenn wir das erste Tor machen, wird es ganz schwer für Hoffenheim...andersrum allerdings genauso!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    8:1

    ....Bielefeld reloaded!! :grinsen:
     
  10. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der ganz normale Effekt,wenn in so einer Situation - Mannschaft eigentlich gut aber total verunsichert - der Trainer gewechselt wird. Hält zwar meistens nicht lange an, reicht aber oft für die nötigen Punkte im Abstiegskampf. Hatten wir auch haben können, aber wir sind ja anders...:crazy:

    Ich hoffe, dass der Knoten bei uns am Samstag platzt und wir irgendwie die Murmel zum 1:0 rein kriegen. In Führung zu gehen wäre immens wichtig.
    :schal::schal::schal:
     
  11. Wir haben gegen Lev viel besser ausgesehen als Hoppelheim gegen Lev. Wenn Werder diese Leistung auch daheim bringt, werden wir morgen einen Sieg von Werder sehen.

    Alles auf Sieg :schal:
     
  12. 7 Punkte aus 3 Spielen !!! Soviel zum Thema Hoffenheim hat kein lauf !:ugly:

    Das wird doch kein Spaziergang für Werder...wie es hier so viele sehen !

    Ich bleib dabei, Hoffenheim ist stark und kann guten Fussball spielen...die erspielen sich gute Chancen !
    Entweder unentschieden oder leider ne Niederlage
     
  13. Sehe ich genauso ! Die sind gut drauf und treffen auch das Tor !!!

    und wir ?:(
     
  14. Wenn Werder nicht mit Angst ins Spiel geht, wird man die Hoppelheimer in Liga 2 schicken. Davon bin ich überzeugt. Dafür, dass alle hinter der Mannschaft stehen, wird die Angst aus den Köpfen der Spieler vertreiben und da sehe ich unsere Mannschaft spielerisch und kämpferisch besser.

    Ein Barca konnte doch gegen die Bauern nichts reißen, weil sie Hosen gestrichen voll hatten. Dieses Erlebnis haben wir hoffe ich hinter uns. Die Fans werden unsere Mannschaft nach vorne peitschen.
     
  15. EBEN!!! KOPF HOCH! Nur weil Hoffenheim zur Zeit gut drauf ist soll das kein Aufruf dazu sein den Sand in den Kopf zu stecken! ;) :ugly:
    Im Gegenteil! Dann haben wir ne gute sportliche Herausforderung an der wir uns messen können!!! :daumen: :applaus::schal::dance::svw_applaus:
     
  16. Alles auf Sieg :tnx: :applaus::schal:
     
  17. Wie hoch gewinnen wir denn?


    Keine Frage: morgen reicht es, mindestens 3 Tore für WERDER, die anderen weniger .......


    :applaus:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Auf jeden Fall. Jetzt liegt es bei der Mannschaft. Ich denke die ganzen Aktionen und Ideen haben gezeigt, dass die Fans immer noch hinter der Mannschaft stehen. Nun muss die Mannschaft zeigen, wozu sie fähig ist, denn jeder Kredit ist irgendwann verspielt. Noch so einen Auftritt wie gegen Wolfsburg können sie sich nicht leisten.
     
  19. Ich bin mal wieder für ein schönes (und aufregendes) 5:4-Spektakel