Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Theo, Socke, Luki, Schmitz
    Iggy, Bargi
    Junu, Hunt, de Bruyne
    Petersen

    Ersatz: Strebinger, Pavlovic, Hartherz, Kroos, Ekici, Yildirim, Wurtz

    Tipp: 4:1 - Tore: Iggy, Junu, Petersen, Luki
     
  2. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Evtl. Kroos für Bargfrede, ansonsten kann ich damit leben...mit dem Tip sowieso :daumen:
     
  3. Optimistisch und dann noch ein Neu-User. Wird bestimmt so kommen. :ugly:
     
  4. Realistisch gesehen wird das eine Niederlage, ich vertrau lieber auf das unvermögen der 4 Teams hinter uns, als auf unser Team, was den Klassenerhalt angeht.
     
  5. Ach Mr. White:zzz:

    Die Leistung in Leverkusen war nicht so verkehrt und es ist auch zu einfach, immer auf einen schlechten Tag des Gegners zu verweisen.....ich trau den Jungs den lang erhofften Sieg - und damit auch Befreiungsschlag - diesmal zu.

    3-1
    de Bruyne für Yildirim sonst wie Leverkusen.
    Tore 1-0 KdB 2-0 Petersen 2-1 egal 3-1 Prödl

    GWG, Version
    :schal:
     
  6. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ok, aber mindestens eine von denen gewinnt, wenn wir verlieren sollten...:lol::lol::lol:
     
  7. Miele
    Fritz, Socke, Luki, Schmitz
    Juno, Bargi
    Hunt, de Bruyne, Kroos
    Petersen
     
  8. Mielitz

    Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz

    Bargfrede - Junozovic

    Yildirim - Hunt - KdB

    Petersen

    Tipp: Werder gewinnt mit 3:2 :svw_applaus:
     
  9. So wirds wohl noch am Besten sein....da keiner unserer Offensivspieler auch nur annähernd in Form ist, habe ich wenig Hoffnung...dieses Spiel ist nur mit grossem Kampfgeist zu gewinnen.
     
  10. :tnx:
    Sehe ich genauso....wenn diese Mannschaft eins nicht kann, dann ist es Relegation...zumindest gegen Köln und K'lautern würden wir untergehen...
     
  11. Ich habe Angst vor dem Spiel und wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.

    Mielitz

    Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz

    Kroos - Junozovic

    de Bruyne - Yildirim - Hunt

    Petersen / Akpala

    Ich würde auch Yildrim bringen, aber ich würde ihn nicht auf die außen bringen, sondern in der Mitte als ZOM. Ich finde er hat die Technik und sicherlich auch die Ideen.

    Hunt könnte für die außen zu langsam sein, aber er kann auch einen Ball halten und das Spiel beruhigen.

    Eine interessante Aufstellung könnte auch folgende sein:

    Mielitz

    Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz

    Kroos - Junozovic

    Selaisse - de Bruyne - Hunt

    Petersen / Akpala

    Selassie im rechten Flügel. Als Verteidiger fand ich ihn nie überragend, aber offensiv finde ich hat er schon was drauf. Es wäre ein Versuch wert. Im Sturm schwanke ich zwischen Petersen und Akpala. Akpala könnte heiß sein, aber auch Petersen gibt alles.

    Wenn es gut läuft könnte es ein 2:1 oder 3:1 werden. Wenn es schlecht läuft, eine dicke, fette Niederlage. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Witchdoctor , du hast Angst vor dem Spiel, wer Angst hat sollte zum Doc. gehen und sich Pillen geben lassen. Angsthasen brauchen wir Samstag nicht!! Und die ganzen anderen Vordenker, ziehen Vergleiche aus der Vergangenheit mit Born ; Allofs etc. Gehts hier um Frustabbau? Das Hier und Jetzt zählt . Die breite Masse der Fans hat´s absolut begriffen , außer die beiden Schwachmaten im Sturm und hier gibt´s überhaupt keine andere Reaktion als die Jetzige der sportlichen Führung , sonst bist ja überhaupt nicht mehr glaubwürdig.
    So nun geht´s raus und gewinnt 2:1:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :(

    Kein sehr gelungener Meitrag IMHO
     
  14. Es wird wohl ein heißes Spiel, Spannung pur!
    Wenn die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute angefeuert, das Stadion muss beben. Dann wird unsere Mannschaft gewinnen. Bloß keine Pfiffe wenn an Anfang was schief geht.
    Die Mannschaft sollte so wie Leverkusen auflaufen und kämpfen es geht um alles!!!

    Mein Tipp ist 3:1 für Werder, 100% Werder eben lebenslang grün/weiß

    ( einen Abstieg möchte ich nie wieder erleben ) Also Fans volle Unterstützung bis zur letzten Minute :applaus:
     
  15. Um am Samstag eine gute und die Mannschaft wirklich unterstützende Stimmung im Stadion zu sorgen, sollten die Ultras in der Ostgeraden auch mal ihren monotonen, sich über 30 Minuten lang ziehenden Einheitsgesang einstellen. Das ist nämlich auch ein Stimmungskiller.

    Zur Trainerfrage: Ich werfe hier mal einen Namen in den Raum: Mehmet Scholl. Der wurde letzte Woche hier in Bremen gesehen. Wäre eine interessante Lösung: Innovativ, könnte die Mannschaft gut motivieren und hätte zudem beste Kontakte zum FC Bayern (von denen kann man jederzeit auch die Dritte Wahl nehmen).
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten. Die Champions League Quali (immerhin vergleichbar, wenn auch auf anderem Niveau) haben wir 3mal geschafft (gegen Basel, Zagreb und Sampdoria) also wieso denken eigentlich hier alle, dass ein 16.Platz gleichbedeutend mit einem Abstieg wäre? Habt Ihr Euch mal Spiele von Lautern und Köln in dieser Saison angeschaut? Die sind alles andere als unschlagbar. :tnx:
     
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doof ist nur, dass das Rückspiel beim Zweitligisten ist.

    Im Falle des Falles wäre ich für den FSV Frankfurt als Gegner, dann hätten

    wir zwei Heimspiele.
     
  18. Miele
    Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz
    Kroos - Bargfrede
    Juno - de Bruyne - Hunt
    Petersen

    2:1
    1:0 de Bruyne
    1:1 Volland
    2:1 Petersen
     
  19. Aber 6 davon in Hoffenheim,bitte ein klein bisschen Restoptimismus
     
  20. Mielitz
    Fritz Sokratis Prödl Iggy
    Bargfrede Kroos
    Hunt Junuzovic KdB
    Petersen