Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Eisbaer*, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. yeah. So will ich das auch sehen. Allerdings Boenisch für Pasanen.
    Wenn wir auf diese Aufstellung wetten würden und Schaaf bringt sie tatsächlich, könnten wir allerdings schwerreich werden. Schade.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------------Wiese----------------------------------------

    ----Pasanen--------Baumann-----------Merte--------------------Boenisch-

    ------------------------Niemeyer-----------Vranjes------------------------

    ----------------Frings-----------------------------Özil--------------------

    ---------------------Rosenberg-----------Hunt----------------------------
     
  3. Jus

    Jus Guest

    -----------------------------Wiese-----------------------------

    ----Fritz-----------Baumann-----------Merte-----------Boenisch-

    ------------------------Jensen-----------Frings------------------

    ----------Husejinovic-------------------------------Özil-----------

    ---------------------Rosenberg-----------Hunt------------------
    Tipp: 3-1
     
  4. Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Boenisch

    Frings

    Jensen - Vranjes

    Özil

    Rosenberg - Hunt


    Der Sturm stellt sich schon fast von alleine auf. Möglicherweise kommt dann noch Husejinovic für 10 Minuten.

    Özil auf der 10 sollte auch klar sein. Ohne Baumann ist es gegen Inter ganz gut gelaufen. Also warum nicht so belassen. Und falls Jensen wieder fit ist, würde ich gerne ihn und Vranjes auf den Halbpositionen sehen. Damit wäre das Mittelfeld etwas defensiver ausgerichtet als sonst. Und mit Rosenberg und Hunt hätten wir vorne zwei Leute, die möglicherweise aus den Pässen in die Tiefe von Jensen, Vranjes, Özil und auch Frings profitieren können.

    Ich weiß nicht, ob Naldo bis Samstag wieder fit ist, aber vielleicht wäre es gut, mit der gleichen Viererkette weiterzumachen. Kontinuität könnte sich auszahlen.
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  6. Er wird sicher nicht Hunt als Stürmer bringen oder ist Sanogo etwa verletzt? Nein ich denke Rosenberg mit Sanogo werden spielen und ansonsten wird er es wie gegen Mailand lassen.

    Wäre schön wenn Sanogo diese Chance nutzen könnte da er ja scheinbar sehr unzufrieden mit seiner Situation ist. Na dann mal sehen.

    Und gespannt bin ich auch ob Ozil dranbleibt und wieder so eine super Leistung zeigt.

    Was mir bei Vranjes immer gefallen hat sind seine frechen Aktionen und überraschenden Pässe die er versucht zu spielen. Technisch leider zu oft schlecht. Vielleicht kann er sich bei mehr Spielpraxis verbessern.

    Ich habs ja immer gesagt ! :lol:
    Prödel ist als Innenverteidiger sehr gut ! Nur über Aussen war das nix für ihn.

    Boenisch fand ich eigentlich sehr gut vorallem im Defensivbereich. Er sollte auf jeden fall die Möglichkeit bekommen diesen Eindruck zu bestätigen.

    Fritz, ja der kommt, das hab ich im Urin !

    Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel muss ich sagen und wage keine Prognose.
     
  7. Es geibt tatsächlich Leute, die noch nicht mitbekommen haben, dass Sanogo an den Mandeln operiert wurde und bis zur Rückrunde ausfällt.....
     
  8. O verdammt. Ja sorry dann dafür ! Ja vielleicht in diesem Fall dann doch Hunt. Mhmmm der war ja mal Stürmer.
     
  9. von mir dann auch mal eine Wunschaufstellung:

    -------------------------WIESE---------------------------
    ----------------------------------------------------------
    ---C. Fritz --- Mertesacker --- Naldo [Prödl] --- Boenisch---
    ----------------------------------------------------------
    -------------------Baumann [Niemeyer]-------------------
    ----------------------------------------------------------
    -----------Frings --------------------- Vranjes------------
    ----------------------------------------------------------
    ---------------------------Özil----------------------------
    ----------------------------------------------------------
    ------------Rosenberg------------------Hunt--------------


    Tipp: ich bin im Stadion und hoffe auf einen Sieg: 3:2 für Werder :svw_schal:

    Mir fällt auf, dass die Reservebank dünn besetzt ist:
    Vander
    Pasanen
    Prödl
    Tosic
    Husejinovic
    D. Jensen
    Niemeyer
     
  10. Also viele möglichkeiten zur Aufstellung gibts ja nicht mehr! Ich würde es mal so machen:

    --------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    ------- Vranjes ------- Frings

    Jensen ------------------ Husejinovic

    ----------------- Özil

    -------------- Rosenberg
     

  11. du glaubst doch nicht allenernstes das TS 4-5-1 spielen lässt :rolleyes:
     
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    find ich gut :)
     
  13. Wenn er nicht 4-5-1 spielt, wovon ja auszugehen ist, könnte ich mir auch das hier vorstellen:

    ---------------Wiese----------------
    --Pasanen - Merte - Prödl - Boenisch-
    ---------------Frings----------------
    -------Fritz-----------Vranjes-------
    ----------------Özil-----------------
    ----Rosenberg----------Hunt--------

    Bisschen spießig vielleicht, aber ich glaube noch nicht, dass Jensen schon wieder von Beginn an spielen wird.
     
  14. Ich würde schon ein bischen experementieren, denn die Sperre für unsere Stützen ist doch arg lang und die Verletzung von Almeida ist auch nicht ebben auskuriert.

    ------------------Wiese---------------
    -----Naldo------Merte------Petrie----
    Fritz--------------------------Boenisch
    -----------------Frings-----------------
    ------Vranjes---------------Hunt------
    ------------------Özil-------------------
    -----------Rosenberg------------------
     
  15. Moin.

    Man sollte schauen, dass man wieder die gleiche Leidenschaft an den Tag legt wie gegen Inter. Zudem ist WoB auswärtsschwach...das sollte ausgenutzt werden.

    Wiese - Fritz - Merte - Naldo/Prödl - Boenisch - Frings - Vranjes - Jensen - Özil - Hunt - Rosenberg

    Wenn es für Jensen noch zu früh ist, sollte Baumann oder Niemeyer in die Startelf.

    Tipp: ganz knappes 4:3
     
  16. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Irgendwie mit einem Sieg in die Winterpause retten. Am besten wäre ein klar unverdienter Sieg, damit nicht wieder alle sagen "Es gibt in der Mannschaft keine Probleme". Dann die lange Pause nutzen, um gezielt in alle Richtungen zu analysieren, bei Bedarf einen oder zwei neue Spieler holen und Formschlechte abgeben oder ausleihen.
    Wenn dies nicht gemacht wird, werden wir am Ende der Saison vielleicht nicht einmal den UI Cup schaffen (was besser wäre als ihn zu erreichen (Vorbereitung im Arsch))
    Glück auf
     
  17. Werder 1 Wolfsburg 2
     
  18. .................Wiese
    Fritz.. Merte... Baumann.. Boenisch
    .............Vranjes
    ....Frings............. Niemeyer
    .................Özil
    ......Rosenberg... Hunt

    Niemeyer --> Jensen
    Boenisch --> Tosic
    Fritz --> Pasanen

    . . . 4 : 3 . . .
    (0:1 Misimovic, 1:1 Rosenberg, 2:1 Özil, 3:1 Rosenberg, 3:2 Dzeko, 3:3 Dejagah, 4:3 Frings)