Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Eisbaer*, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gesetz der Serie: Wie hat Werder gespielt nach den CL-Einsätzen? Ich habe da so ein flaues gefühl in der Magengegend....
     
  2. 5-2 in München :svw_applaus: Also mal im Ernst, Wolfsburg wird besser spielen wie Mailand... Die Mannschafft stellt sich eigentlich von alleine auf :svw_applaus:
     
  3. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo/Prödl, Boenisch - Baumann, Frings, Vranjes, Özil - Rosenberg, Hunt
    3:2.
    So wird's laufen.:D
     
  4. Die Aufstellung halte ich für gar nicht unwahrscheinlich. Viele Alternativen bleiben ja auch nicht. Vranjes steht eigentlich für soliden Durchscnitt, genau sowas wäre bei der dauernden Achterbahnfahrt sinnvoll. Fast alle haben gestern gezeigt, dass sie es können; wir wussten das ja eigentlich immer :D , aber offenbar die Spieler selber nicht (immer).

    Mal was ganz Bedenkenswertes fänd' ich ja 'n 3-5-1 System...würde sich ja fast anbieten, da eh nur Rosi als Stürmer bereit steht. Hunt könnte sich also weiter zurückfallen lassen und mit Özil aus dem Mittelfeld kommen. Das könnte ja auch mal das Defensivverhalten etwas stabilisieren, wenn ein Fünfer-Mittelfeld den Gegner etwas länger beim Spielaufbau bindet und nicht sofort in ein bis zwei Zügen das Mittelfeld in unsere Richtung überbrückt werden kann. Merte und Kollegen würden es danken. Ok, das stünde nicht für offensiven Hurra-Stil, aber den muss ich mittlerweile auch nicht mehr haben. Mir reicht Samstag ein 2:1, 1:0 und das Siegtor meinetwegen auch erst in der 90. Minute. Hauptsache drei Punkte, das wäre was.

    Aber das ist wohl nix für TS...
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ein Sieg zum Jahresabschluss und ich würde einigermaßen besänftigt in die winterpause gehen. Tipp 3:1
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Das würde ich absolut so unterschreiben........ :D

    3 Punkte sind ein Muss


    Also ich gehe mal davon aus dass Naldo+Baumi fit sind, dann:

    -----------------------------Wiese------------------------------------------

    ----Fritz------------Naldo-----------Merte--------------------Boenisch----

    -----------------------------Baumi--------------------------------------

    ----------------Frings-----------------------Vranjes----------------------

    ------------------------------Özil-----------------------------------------

    ---------------------Rosie-----------Hunt--------------------------------
     
  7. Moinsen!

    Na ja, weiß garnicht so recht was ich für einen Tipp abgeben soll!?
    Wenn man dem Gesetz der Serie folgt, dann müßte nach dem recht guten Spiel gegen Inter nun wieder ein schlechtes Spiel kommen. Ich versuche aber mal positiv an die Sache zu gehen und hoffe, das diese komische Serie nun gebrochen ist und das wir das Spiel gegen Golfsburg gewinnen werden. Ein Sieg im letzten Spiel wäre auch für die Mannschaft sehr wichtig und könnte für die Rückrunde den nötigen schwung für die Meisterschaft und den UEFA-Cup mitbringen!

    Ich Tippe mal auf ein verdientes aber hart erkämpftes 3:2!

    Möge der Fussballgott wieder ein Bremer werden!!!!


    Forza Werder!! :svw_schal:
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss auch gegen die starken Wolfsburger (Grafite [fällt aus], Misimovic, Barzagli, Schäfer, Dzeko, Josué, Ricardo Costa, Gentner, Hasebe, Benaglio, Zaccardo, Dejagah, Riether, Madlung, Simunek, Krzynowek, Santana, Saglik, Caiuby & Trainerfuchs Felix Magath) mit der gestrigen Einstellung agieren.
    Werder wird ohne diverse Leistungsträger auskommen müssen, das macht die Sache sicher nicht leichter.

    Werder hat im letzten Spieljahr daheim gesehen, wie man nicht gegen Wolfsburg spielen darf, ich hoffe, dass wir zum Ende der Hinrunde ein anderes Spiel und demzufolge einen Werder-Sieg sehen werden.



    Tipp:

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1



    Frohe Weihnachten!


    ----------------------------------------


    Der Refrain des folgenden Liedes trifft seit gestern auch endlich wieder auf Werder zu:

    http://de.youtube.com/watch?v=3SiCgrW_50Y

    :svw_applaus:
     
  9. Schon sehr amüsant.
    Vorm Inter spiel war großtenteils die Meinungs das Werder verliert...
    Nachm Inter spiel ist größtenteils die Meinung das Werder gewinnt...:rolleyes:

    Ich denke, Wolfsburg muss irgendwann mal auswärts gewinnen, Werder verliert 2:1...
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun denkt mal nicht so negativ hier!


    Werder wird gewinnen!

    :D
     
  11. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese -
    Fritz, Mertesacker, Naldo(Prödl), Pasanen(Boenisch) -
    Baumann, Vranjes, Frings, Özil -
    Rosenberg, Hunt

    Tipp: 2:1 oder 0:2
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------Wiese--------------
    ------------------------------------
    Fritz---Mertesacker--Prödl---Pasanen
    ------------------------------------
    -------Niemeyer-----Vranjes--------
    ------------------------------------
    ---------------Frings---------------
    ------------------------------------
    ----------Özil----------Hunt--------
    ------------------------------------
    --------------Rosenberg------------
     
  13. Bitte??? :eek:

    DAS WAR 'NE KATASTROPHE!

    Ich für meinen Teil möchte DT nicht mehr für uns spielen sehen. Der Junge tut mir ja fast schon leid, so überfordert wie er ist.

    Der Bunkerkönig
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, wie schon vor der Saison gemutmaßt, ist WOB nicht schlecht aufgestellt.

    Werder ist im Moment einfach nicht zu tippen. Wie vor dem Inter spiel, so auch danach neige ich zu einem glatten 0:2. Also Sieg WOB. Ist zwar schieße, aber ich glaube einfach dass:

    1) die luft ist raus, die Jungens sind platt.
    2) WOB eine starke und vorallem schnelle Truppe hat, die unseren leuten überlgen sind.
    3) Sind im Moment fast alle ballsicherer und technisch stärker
    4) Unsere Abwehr einfach zu schwach ist.
    5) ich nur hoffen un beten kann, dass wir wenigstens einen Punkt holen.
    6) ich einfach nciht glauben kann, dass wir gewinnen (aber ich hoffe es und werde dafür brüllen was das zeug hält ;-))

    Frohe Weihnachten
    D.A.
     
  15. Nach dem guten Spiel gegen Inter können wir eigentlich nur 0:5 verlieren^^

    Aber vielleicht ändert die Mannschaft ja diesmal was an der Einstellung...
     

  16. Wow und die anderen waren natürlcih besser :stirn:
     
  17. Hoffe das Schaaf alle spielen läst die gegen Inter gewonnen haben,bis auf Pizza,der ja gespert ist...
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    YES! Karten bekommen. :applaus:
     
  19. Ehr Negativ eingestellt.

    Ich denke das das gegen Inter mal wieder nur ein kleines Strohfeuer war.

    Tip :

    0 : 1 oder 0 : 2 :rolleyes:

    Hoffe aber das es anders kommt und das die 3 Punkte in Bremen bleiben !!!