Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Eisbaer*, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung: egal

    Taktik : egal

    Ergebnis: zweitrangig


    Hoher Sieg wie gegen Hertha oder gar Niederlage: egal



    Einsatz und zeigen, das die Mannschaft nicht völlig tot ist: jaaa, wichtig



    Ich will Lebenszeichen sehen und das gelaufen wird bis der Arzt kommt im letzten Hinrundenspiel.

    Ein Sieg wie gegen Hertha reicht nicht. Da paßte einfach zuviel.
    Wenn es spielerisch von alleine läuft, dann läufts, wenns auch nur ansatzweise nicht läuft, haut sich niemand rein. Ich will die Gras fressen sehen. Wenn nicht, kann mich jeder einzelne sowas von kreuzweise.
     
  2. Wir gewinnen! Ist doch klar! (über ein 1:1 oder sogar 1:2 würde ich mich aber nicht wundern)
     
  3. Wiese
    Söldner Söldner Söldner Pasanen
    Söldner
    Frings Obersöldner
    Söldner
    Rosenberg Söldner

    Tipp: 0:8
     
  4. Wer ist denn der Obersöldner? :eek: :confused: :lol:

    Und wieso haben wir eigentlich nur 7 Söldner? Entweder sind es alle oder gar keiner...!
     
  5. Hunt!

    Ich mag die anderen!
     
  6. Werde nach langer Zeit mal wieder ein Heimspiel sehen und muß feststellen dass die Vorfreude immer weniger wird...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du magst 2/3 der Mannschaft nicht ? Sicher, dass du Fan der richtigen Mannschaft bist ? :stirn:
     
  8. Derzeit mag ich die Mannschaft 100% nicht. Das haben die sich so richtig erspielt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rofl :D :D :D
     
  10. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    also im Sturm wirds eng...

    Almeida, Sanogo, harnik - verletzt
    Pizarro - gesperrt

    Rosenberg ganz allein.

    wer kann im sturm sonst noch rumlaufen?

    Hunt? Hm, ehrlich gesagt hat er mich im Sturm nicht überzeugt, halte ihn im MF für besser.

    Husejinovic? Tja, vielleicht, hatte noch keien Cahnce mich zu überzeugen

    Teströet? Dem Gedanken könnt ich was abgewinnen.
     
  11. Einen Spieler gegen Wolfsburg auflaufen lassen, der oft verletzt ist, momentan in der U19 spielt und um einen Platz in der U23 kämpft? Wenig sinnvoll, das. Aber amüsant.
     
  12. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jürgen hat Hals
    Bis zur Winterpause!
     
  13. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolfsburg Sturmlauf mit viel Glück überstehen und vorne zwei reinschummeln. Dann in der Winterpause personell nachlegen. Nicht weil ich der aktuellen Mannschaft nicht bessere Leistung in der RR zutraue, sondern weil es wichtig ist ein Zeichen zu setzen. Auch wenn dafür eventuell die falschen Köpfe rollen!

    Also 2:0 gewinnen und dann mit neuem Schwung und neuer Hoffnung die Uefa-Cup Plätze angreifen.
     
  14. Also ich tippe das Said Husejinovic in der Offensivabteilung gegen den VFL Wolfsburg zum Einsatz kommt!!

    Und ich hoffe für ihn und sein Selbstvertrauen das er mal ein gutes Spiel macht!!
     
  15. Wiese
    Fritz/Pasanen, Merte, Prödl/Naldo, Boenisch/Tosic
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Özil
    Rosenberg, Hunt

    Wenn wir mit derselben Einstellung wie heut ans Werk gehen, wird es ein Sieg werden.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Boenisch
    Niemeyer
    Frings, Vranjes(Husejinovic)
    Özil
    Rosenberg, Hunt


    1:0 Werder
     
  17. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    -------------------Wiese-------------------
    ---Petri------Merte-------Prödl-------Boenisch
    ------------------Frings-----------------
    --------Vranjes-----------------Jensen------
    -------------------Özil--------------------
    --------------------------------------------
    ---------------Rosi------Hunt--------------

    Wobei die Frage ist wie fit Jensen ist und ob er schon ein ganzes Spiel durchhalten kann.
     
  18. Tja, das wird schwer für TS, Die sogenannten "Leistungsträger" (Achtung: Leistung heißt nicht gleich gute Leistung!) sind verletzt oder gesperrt,
    Darin besteht m.E. die größte Chance:
    Niemand verläßt sich auf Würge-Diego oder Haudrauf-Piza, Hugo fällt vermutlich auch länger aus, der Jedes-Spiel-ein-Tor-Bubi ist auch nicht einsetzbar,
    So, ihr Ersatz- und Ergänzungsspieler: Zeigt, daß Ihr einen A... in der Hose habt und zeigt dem Felix, wo der Hammer hängt!

    Aufstellung ???????

    Mein Tipp: Ein erkämpftes 2:1, aber Werder liegt erstmal hinten!

    Vielleicht gibt es ja auch mal Werder-Dusel!
     
  19. Gutes Spiel - schlechtes Spiel - gutes Spiel - na was folgt dann jetzt wieder :rolleyes:

    gehe von einer Niederlage aus, der VfL ist nicht Inter, darum wird es wieder in die Hose gehen

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Boenisch
    Frings
    Vranjes Hunt
    Özil
    Rosenberg Husejinovic​
     

  20. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Niemeyer
    Frings - Vranjes
    Özil
    Rosenberg - Husejinovic / Hunt​

    3 Punkte wären schon enorm wichtig. Tippe aber auf ein 1:1.