Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------Miele------------------

    Fritz---Lukimya---Sokratis---Schmitz

    ---------Bargfrede---Ignjovski--------

    Junuzovic------de Bruyne--------Hunt

    ----------------Petersen----------------

    So wird die Aufstellung für den Angsthasenfußball aussehen. Das schlimme ist, dass es zu vielen Spielern keine Alternative gibt. Außer man installiert Kroos, Yildirim und Wurtz. Aber der erstere wird gegen die beweglichen Leverkusener zuviele Fouls begehen und die beiden anderen zu viele Bälle verlieren.

    Ich habe schon vorige Woche auf 4:0 getippt (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Spieler nicht doch noch ihr Kämpferherz entdecken).

    Ich könnte mir vorstellen, dass es der Mannschaft sogar gut täte, würde de Bruyne nicht spielen.
     
  2.  
  3. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch den Eindruck, dass er dem Mannschaftsgefüge nicht unbedingt gut tut.
     
  4. Ich habe gerade festgestellt,das wir rein rechnerisch nicht mal mehr die internationalen Plätze erreichen können :eek:
     
  5. Stimmt,du warst ja auch Jemand von den Spezialisten mit dem großen Fussballverstand....:lol::p:lol::p:lol::p
     
  6. In der Tat, interessant werden die übrigen Spiele sein.
    Während der Konferenzschaltung auf Sky, kann man dann nur hoffen, dass nicht allzu viel "Tor in Leverkusen" zu hören sein wird, da es mit Sicherheit keine Tore für Werder sein werden!
     
  7. davon kannst Du wohl leider ausgehen! :( wollen wir also hoffen das die Puppenkiste, Hoppenheim und Dusseldorf auch Federn lassen und zumindest keine Siege einfahren. Dann wird das Spiel gegen Hoppenheim zum echten Schicksalsspiel das wir dann hopp ... ääääh hoffentlich gewinnen! :daumen:
     
  8. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Sokratis müsste ja eigentlich im Sturm oder im Tor auflaufen... das sind die einzigen Positionen auf denen TS ihn diese Saison noch nicht eingesetzt hat und es sind ja nur noch 4 Spiele...

    Ich rechne mit garnichts, obwohl Sa. mein Geburtstag ist und ich mir nichts sehnlicher Wünsche als 3 Punkte, damit endlich Ruhe einkehrt.
    Aber ich fürchte, da könnte ich mir auch einen neuen Porsche wünschen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich den bekommen ist wohl ähnlich hoch... :roll:

    Ich hoffe KdB holt sich nicht seine 5. Gelbe ab, damit er dann im wichtigen Spiel gegen Hoffe mitwirken kann.
     
  9. Ich persönlich hoffe sehr das Du nen phantastischen Geburtstag hast und Dir im Laufe des Vormittags ne gute Fee erscheint. Da könntest Du Dir von ihr ja nen Sieg gegen Leverkusen wünschen ... :D oder doch lieber 5 Milliarden für unseren SVW? Oder Siege auf ewig? :ugly::ugly::ugly: oha ... ich komme von der Bahn ab :lol:
     
  10. --------------Miele----------------
    Fritz---Sokratis---Pavlo---Hartherz
    ---------------Iggy---------------
    ---Yildirim-----------------Hunt---
    ---------------Juno---------------
    -------Petersen----Wurtz----------


    RAUTE RAUS HOLEN!!! Und dann noch ALLE die noch wollen und denen der Verein wenigstens ein Stück am Herzen liegt! Was hat TS noch zu verlieren?!
    :schal:
     
  11. ------------------Miele-----------------------
    --TGS------Socke-------Locke------Schmitz--
    -------------Iggy------Kroos-----------------
    ---Yildirim---------Hunt---------Juno---------
    -----------------Akpala----------------------
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  12. Hinten dicht! 0:0
     
  13. gerne! könnt ich sehr sehr gut mit leben! :daumen::beer:
     
  14. Der war gut :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. ja, in der tat! der Ausspruch entbehrt mit Blick auf unser Defensivverhalten nicht einer gewissen Komik :lol: :daumen:

    aber was will man machen? zur Not beissen wir uns in den Waden der Leverkusener fest und stinken ohne Ende um uns ein 0:0 zu ermauern ... haben wir ja Übung drin ... :lol:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    laurt Sportbild hat Werder die Lizenz für die 2. Liga nur unter Auflagen erhalten. Das sei erstmal so dahingestellt. Trotzdem wäre der Abstieg ein finanzieller Supergau - also reißt euch gefälligst den Arsch auf!:motz:
     
  17. Wenn ich die Kommentare lese sieht Hoffnung anders aus. Aber auch ich habe kein gutes Gefühl! Werder sollte defensiv spielen, um mit einen blauen Auge davon zu kommen.
    In den letzten Spielen lag ich immer daneben mit Sieg oder Unentschieden.
    Darum tippe mal eine Niederlage für den SVW, vielleicht liege ich ja wieder daneben. :lol:
    Ich hoffe nicht das ich so das Spiel erlebe:motz::motz:
     
  18. Mielitz

    Theo Sokratis Pavlovic Schmitz

    Fritz Iggy

    Arnautovic de Bruyne Junuzovic

    Petersen

    Ich könnte sogar mit einer Niederlage leben, wenn ich sehe, dass sich die Mannschaft auch als solche präsentiert...
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Die Richtlinie gegen Leverkusen ist doch klar ........ für jeden ........ ausser für unseren Trainer!

    In Leverkusen kann es nur darum gehen zu Null zu spielen; d. h. Abwehrbollwerk vom Allerübelsten. Wir sind ein Abstiegskandidat, also müssen wir auch so spielen.

    Allerdings wird TS wohl wieder die Devise ausgeben ..... Alle Mann nach vorne! :unfassbar: (Vielleicht spielt ja Mielitz im Sturm)

    Ein Punkt in Leverkusen wäre Gold wert! Und mehr als ein Lebenszeichen.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir brauchen aber auch dazu ne vernünftige Abwehr !:daumen: