Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Spiel geht wohl verloren,
    ist aber auch nicht ander eingeplant.
    Interessant wird gegen Hoffenheim, Unentschieden reicht... :applaus:
     
  2. Mielitz
    Hartherz-Röcker-Lukimya-Pavlovic-Prödl-Sokratis-Gebre Selassi-Schmitz
    Elia-Arnautovic

    :daumen:
     
  3. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Warum nicht mal ultra defensiv an die Sache rangehen und so vllt. nen Punkt ermauern:

    Miele
    TGS/Fritz-Pavlovic-Socke-Luki/Prödl-Schmitz/Iggy
    Hunt-Juno-KdB (oder Bargfrede um der 5. Gelben für KdB zu entgehen)
    Arno
    Petersen

    Bei Ballbesitz LEV alle in der eigenen Hälfte und dann auf nen Konter hoffe.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung egal, meinetwegen auch Arnautovic im Tor und Mielitz als Innenverteidiger :lol: ...

    Wichtiger finde ich die Einstellung des Teams zum Spiel und alles, was zuletzt gefehlt hat, in Leverkusen sehen zu dürfen, also Kampf, Teamgeist und auch Konzentration besonders zu Beginn der Halbzeiten ...

    Viel wichtiger aber noch im Heimspiel gegen Hoppelheim ...
     
  5. Mielitz
    Fritz Sokratis Pavlovic Schmitz

    Kroos Ignovski

    De Bruyne Junuzovic Yildirim

    Petersen


    Ich würde die Jungen Pavlovic, Kroos und Yildirim von Beginn an bringen, bei den zuletzt gezeigten Leistungen, können es die Jungen auch nicht schlechter machen als ein Elia, Arnautovic oder Hunt.

    Gegen Leverkusen ist es wichtig defensiv kompakt zu stehen und ich denke, dass mit quasi fast 3 defensiv ausgerichteten Spielern wie Juno, Iggy und Kroos, zumindest ein Punktgewinn drin wäre, wenn man diszipliniert seine Positionen einhält und die Zweikämpfe annimmt.

    :tnx:
     
  6. KdB darf nicht spielen. Wir bekommen ohnehin auf den Hintern, die 5. Karte wäre der Super-Gau gegen die Hopps.
     
  7. Ich bete sei Wochen , dass er die 5.Gelbe kriegt :daumen:
     
  8. Wie wäre es, wenn wir es gegen Leverkusen mit der Raute versuchen? Es erwartet doch eh jeder ne derbe Klatsche.

    ---------------------Miele---------------------

    ---TGS------Luki----------Sokratis---Schmitz--

    ---------------------Iggy----------------------

    --------Fritz-------------------Hunt------------

    ------------------Junuzovic----------------------

    ------------Petersen------KdB-----------------
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    No Risk, No Fun :D
     
  10. Ich fände eine 6-4-0 Taktik gut. Rechnet keiner mit :D :dafür:
     
  11. ---------------------Miele---------------------

    ---TGS------Pavlovic------Sokratis---Schmitz--

    --------------Iggy------------Fritz-------------

    ------------------Junuzovic--------------------

    --------Arni---------------------------Elia------

    ---------------------Hunt----------------------
     
  12. Kann mir nicht Vorstellen das wir auch nur einen Punkt hohlen, Leverkusen will in die CL und so werden sie auch spielen. Hauptsache nicht wieder eine Klatsche.
     
  13. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Hallo TS, kannst Du mich hören?
    Is there anybody out there???

    Was war das letztes Wochenende gegen VW? Aufstellung? Einstellung?

    Man verliert nicht gegen VW 0:3 zu Hause.....
    es war furchtbar..........................................

    Ich bin verzweifelt.

    Ich bete für einen Punkt!

    100 % WERDER :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  14. Nanana, so optimistisch? 6-10 können die gegen unsere Gurkenabwehr locker machen. Wenn Sie einen guten Tag haben wird`s zweistellig.
     
  15. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin der Meinung, daß es eine Klatsche gibt !:unfassbar::ugly::ugly:
     
  17. :eek:
     
  18. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass im Falle einer zu erwartenden Niederlage TS entlassen würde. Immer nach dem Motto: Siegen oder Fliegen.
    Es macht auch gar keinen Sinn, dann drei Tage vor Saisonschluss die Pferde zu wechseln. In der SP muss man neu entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein WL im Wahljahr und KDF in einem seiner letzten Jahre als GF eine so schwerwiegende emotional belastende Entscheidung treffen werden? Passt nicht zu Werder, der sich als das Gegenmodell in der Liga versteht.
     
  19. Ich kann nicht gucken. :(

    Bisher haben wir aber kein Spiel verloren, wenn ich nicht gucken konnte...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Punkt ist soweit weg, wie die Meisterschale.

    Dennoch:

    Bayer Leverkusen 1:1 SV Werder Bremen