Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das ist auch meine Meinung! :daumen:

    Aufstellung:
    Pavlovic und auch Schmitz würde ich nur in extremen Notsituationen aufstellen

    Das ist eine völlig falsche Wahrnehmung. Otto Rehhagel wurde auch immer von der Presse angegangen: Steinzeitfußball usw... auch unter ihm gab es schlechte Phasen und immer wieder wurde er auch von vielen Fans krittisiert.
     
  2. Duhast einen Mitstreiter und meine Unterstützung
     
  3. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade das Dienstag und Mittwoch vorbei sind.Das war echter Klassefußball,und heute unser SVW?
    Von 0:4 bis 1:7 ist alles drinn.Ich würde mich freuen wenn es anders ausgeht,aber der Glaube an die Mannschaft ist mir komplett abhanden gekommen.
     
  4. ICh würde so spielen:

    ---------Mielitz---------
    tgs-pavlo---socke-Iggy
    --------Bargfrede---------
    ------Hunt----juno-----
    Fritz----------------Ötzi
    --------Petersen------


    Warum ohne doppel 6?

    wir haben auhc mit doppel 6 viele tore kassierr und so will ich eine Überaschend offensive manschaft sehen
    Fritz spielt nur aus mangel an alternativen Offensiv

    lieber mit einer kämpferischen leistung 3:0 verlieren
    als sich selbst aufgeben und mit glück nur 1:0 verlieren:applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    --------------------Mielitz------------------------
    ----Grün-weisses Vierer Bollwerk-----
    --------Bargfrede----Junu----Iggy-----------
    ------------Yildirim-----Hunt-------------
    -----------------Petersen----------------
    Ich kann mir allerdings Junu auch nicht auf den Flügel vorstellen.
    Schön wäre es die Saison mit weniger als 70 Gegentoren zu beenden.
    Hier der Tannenbaum mit den geeigneteren Spielern:
    http://www.bundesliga.de/de/manager/news/0000229802.php
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    In meiner Tipprunde hab ich 0:7 getippt. Hatte erst 1:7 aber wer soll heute ein Tor machen?

    Trotzdem stirbt die Hoffnung natürlich zuletzt.
     
  7. Oh doch,es geht um Punkte...denn die brauchen wir um nicht abzusteigen!!!
    In den Spielen wo man etwas erwartet hat wurde keine Punkte geholt.
    Wenn man da so gnadenlos versagt hat,dann braucht man sich nicht wundern wenn man plötzlich in Leverkusen noch Punkte braucht.
    Für mich steht fest das es sehr wohl darum geht wie Werder heute abschneidet.
    Bei Niederlage muss Schaaf weg,so einfach ist das!
    Dann muss man eben gegen Augsburg,Fürth und co gewinnen und nicht so Blutleer auftreten.
    Die jetzige Situation hat TS zu verantworten.
    Er hat es nicht geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu bringen die auch nur ansatzweise den Namen Mannschaft verdient hat.
    Wir brauchten hier in den letzten Monaten schon Spieler die sich voll reinhängen,das hat man verpasst zu erkennen.
    Nun ist es halt so das man Punkte in Leverkusen braucht,das hat man selber zu verantworten.
    Kommt mir nicht damit das man in Leverkusen nichts erwarten kann.
    Wo kann man denn mit solchen Leistungen was erwarten?
    Ich erwarte Punkte damit Werder nicht absteigt,sonst beybey TS !!!!
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ach Werderana... zunächst mal heißt es "bye bye", und außerdem schreibst Du zunächst, TS hätte das alles zu verantworten, dann hört es sich wieder an, als wenn der ganze Kader die Schuld tragen würde. Mir geht die Trainerdiskussion dermaßen auf den Sack... Aber so ist das Geschäft halt.

    Sicherlich brauchen wir die Punkte, egal aus welchem Spiel, dennoch ist es doch nachvollziehbar, wenn man einen 3er nicht gerade gegen die Pillendreher erwartet, sondern eher gg. Hoffenheim.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur der SVW! :schal:
     
  9. Ich 0:5
     
  10. Wie man das schreibt ist hier unwichtig!
    Wichtig sind Punkte, die müssen geholt werden.
    Wenn nicht gegen "kleinere Gegner",dann halt in Leverkusen.
    Sonst : TS raus!
     
  11. ----------Miele---------
    TgS---Sokr---Prödl----Schmitz
    ---Hunt-----Juno---Trybull---
    Memo-----Petersen---Iggy---

    3:2 für Werder:schal:

    hoffe das ich ein gutes Spiel sehe:schal::schal::schal:
     
  12. Heute gibt es das Wunder vom Rhein!

    Der Ball geht ins Tor rein, in das von Bayer........


    Ich weiß nicht, warum ..................ich glaube immer noch an ein Unentschieden .........gegen jede Logik ....................Wir haben doch auch Leute, die sich hoffentlich den Ar.....aufreißen ..........:schal:
     
  13. Wenn interessiert,was irgendeine inkompetente Pfeife bei Sport.de tippt?

    Mein Experten-Tipp: 1-4
     
  14. Yeremi

    Yeremi Guest

    Diese Mannschaft ist in ihrer Psyche und sozialen einstellung und Physisch kaputt und krank. Es wird eine Klatsche geben 6:0 für Bayer Leverkusen. Man wird heute Werder auseinandernehmen. Augsburg wird die Stuttgarter besiegen und Schaaf wird hoffentlich gehen. Aber dieses Signal kommt zu spät.
    Ich wünsche mir einen Magath als trainer für die letzten Spiele. Die würden so geschlaucht, dass sie nicht mehr auf den Gedanken kommen eine Spritztour um 3 Uhr zu machen.
     
  15. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ....eben!!!! furchtbar die ganzen getippen 7:1 , 6:0 ...usw. :x: ,
    & wer weiss was heute passiert,
    ich glaub´nicht das es "richtig böse" wird... forza werder...:daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja nee, Magath, soviel Geld haben wir nicht zu verschleudern... und so viele Parkplätze, wie er an Spielern holt und vergrauelt, hat das Stadion dann wieder auch nicht.

    Ferner wünsche ich Werder immer DREI Punkte, mit Schaaf und den Spielern, die diese Bürde auf sich nehmen.

    Übrigens, Yildirim hat mir ganz nett gefightet, bis auf den verursachten Elfer, eben. Unbekümmertes Auftreten und hatte einen guten "Riecher", der leider nicht belohnt wurde.
    Gestern wurde das Spiel Wolfsburg erneut gezeigt.

    Zurück zum Team:

    Ein Punkt scheint mir absolut möglich und vielleicht mehr.

    Auf gehts Werderlingas, diese Pille müßt ihr schlucken!!!

    :applaus::schal::applaus:
     
  17. ekici und trybull fallen verletzungsbedingt aus
    die taktik gefällt mir aber 4:3:3 und die außenstürmer mit nach hinten arbeiten
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich wünsche mir einfach für unseren Trainer Thomas Schaaf, dass die Mannschaft sich heute Nachmittag reinhaut, kämpft und zumindest nichts unversucht lässt, um die Partie für sich zu entscheiden. Heute zählt es zu laufen und zu beißen, wobei man selbst jenen Kampfgeist in den letzten Spielen vermissen musste. Aus diesem Grund halte ich im Übrigen auch die Suspendierungen von Arnautovic und Elia für absolut richtig und angemessen. Spieler, die sich in dieser Situation nicht voll mit Werder identifizieren, kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen. Für Schaaf wird es heute ein Schicksalsspiel und in diesem sollten Jungs auflaufen, die zumindest wollen. Werder hat Schaaf viel zu verdanken, weshalb ein geschlossener Einsatz das Mindeste ist, was man erwarten darf.

    Diese Sätze sollen btw. nicht bedeuten, dass ich eine Zukunft Schaafs bei Werder unterstütze, aber sie sollte nicht enden, weil die Spieler sich selbst und nicht den ruhmreichen SVW in den Vordergrund stellen.
     
  19. Mein Sky ist durch die Unfähigkeit der Sky-Mitarbeiter dieses Wochenende gesperrt und kann erst Montag wieder auf Empfang gehen.:roll:
    Vielleicht ist das sogar die bessere Variante :lol:.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, das Thomas Schaaf diese beiden Spiele gesehen hat. Und dann müßte er eigentlich auch gesehen haben, das man durchaus super attraktiv nach vorne spielen kann trotz zwei 6ern und einer trotzdem stabilen Defensive.

    Eine Balance, ein Spielstil, den Schaaf NOCH NIE hingekriegt hat. Und in dieser Saison war es nur ein entweder völlig kopfloses Offensivharakiri oder nur hintendrin stehen und nach vorne gar nichts auf die Reihe kriegen.

    Zum heutigen Spiel: Ich würde Yildirim von Anfang an bringen, was haben wir zu verlieren? Und dann kann er gleich auch mal zeigen, ob er auch ein Spieler von Beginn an ist, was er sich ja so sehr wünscht...

    Dazu würde ich Kroos im DM bringen und Juno vorziehen. Der und Hunt müssen heute die offensiven Akzente setzen.

    In der IV wäre Pavlovic DER geradezu auf Kießling ideal zugeschnittene Part, allerdings bin ich mir tausendprozentig sicher, das Schaaf das anders sieht und Prödl bringt...das Ergebnis dessen werden wir gleich sehen...:mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie