Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, in der Winterpause hätte man für den offenbar spätpubertierenden Arni noch einige Millionen aus Russland gekriegt... jetzt kostet er nur noch Geld.
     
  2. So, auf zum letzten Spiel für TS, zu Arno und Elia fällt mir rein gar nix mehr ein.

    Aufstellung:

    Mielitz
    Gebre Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Bargfrede Fritz
    Junuzovic Hunt Yildirim
    Petersen

    Tipp: 5:0
    Tore: Kießling 2x, Schürrle, Rolfes, Boenisch
    Rote Karte: Sokratis (Tätlichkeit)

    :(
     
  3. Bin selbst Österreicher aber der Arnautovic ist ein Großkotz, 12 Tore in Holland (nicht die beste Liga) und schon wurde er als Weltklassespieler bezeichnet. Arnautovic und Elia WÄREN sehr gute Spieler wenn sie nicht sooooooo arrogant wären, die Spieler werden mit Geld zugeschüttet und dann glauben sie sie sind die größten :mad:.

    Beide gehören verkauft, arrogante Möchtegernstars. Keine Leistung, kein Kampf und keine Loyalität der 2 Söldner.

    Arnautovic ist bei Inter nur auf der Bank gesessen und Elia hat sich bei Juve nicht durchsetzen können und trotzdem glauben sie das sie die BESTEN sind :crazy:.

    Jetzt gibts die nächste Niederlage am Samstag :mad:
     
  4. Für die gibt's kein Geld mehr... selbst wenn die ein Verein haben wollte, zahlt keiner mehr was dafür, weil die Möglichkeit dass Werder sie wegen Abstieg quasi umsonst abgibt, relativ groß ist.

    Die nächste Niederlage gibt's bei den Pillen mit oder ohne die beiden...
     
  5. Wenn Sie so schlecht sind, wie du sie machst, ist es eh egal dass sie nicht spielen! :ugly:
     
  6. Arnautovic und Elia waren die letzten Spiele quasi nicht auf dem Platz. Die sind eigentlich kein großer verlust.
    Der ausfall von de bruyne wiegt da schon deutlich schwerer.

    Schlimmer kann es eh wieso nicht mehr kommen.

    Werder muss 90minuten mit 11 Mann verteidigen und in der 92min das 1-0 machen.
    Vorrausgesetzt das keiner eine slapstick Einlage hinlegt.
     
  7. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gibt leider wieder eine Klatsche,diese Truppe ist das letzte.
     
  8. Ich gestehe...mir wird Angst und Bange, Arno und Elia fehlen und dann
    noch de Bryne, ...Tipp 6:1 wie in München.

    Und ich bin der Meinung, was ich da eben über Arno und Elia gelesen habe
    stärkt natürlich Hr. Schaaf den Rücken...und lenkt von Ihm ab...

    Ich würde sogar soweit gehen, dass auch Undiszipliniertheiten dieser Spieler das Führungsverhalten des Hr. Schaaf widerspiegeln...

    Die Konsequenz der Suspendierung ist logisch, aber bringt bei der Personaldecke nichts...

    Sollen jetzt Spieler aus der 2. das Ruder umwerfen???

    Hr. Kroos hatte schonmal das Vergnügen und war total überfordert.

    Ich mag die Jugend, aber doch bitte nicht in solch einer psychologisch wichtigen Phase des immer noch Zweitbesten Vereins der ewigen Bundesligatabelle!!

    Bitte nicht absteigen, in München haben wir nur U`haching und 1860..., ich hätt keine Freude mehr...
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :daumen:
     
  10. Sport.de / RTL - Text tippt 1:5 :(
     
  11. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    :daumen: ...da sehe ich leider viel Wahres.

    Elia - ich denke, er hätte nicht gespielt - vielleicht die letzten 10 Minuten, wenn alles gelaufen gewesen wäre.

    Arno - er hat sich mehr als einmal zu Werder bekannt und sich eingesetzt und trotzdem wird bei ihm immer jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt. Wenn ich dann seine Einsatzminuten in der zweiten Saisonhälfte betrachte, dann denke ich mir, der Bursche hätte mal ein paar Streicheleinheiten gebraucht, jemanden der ihm den Rücken stärkt - dann würde er auch neben dem Platz besser funktionieren - Bitteschön, wir reden mal wieder davon, was neben dem Platz abgeht!

    Ausserdem - Ich kenne nicht wirklich die Hintergründe und was da los war. Ich möchte die beiden nicht Vorverurteilen - die beiden können schon was und ich bin mir sicher, dass die mit der richtigen Führung Werder ganz weit nach vorne bringen können - leider glaube ich nicht mehr, dass das mit Schaaf sein kann - wobei TS da einige andere Spieler offensichtlich auch nicht (mehr) erreicht.
     
  12. Euphorischer Aufbruchtipp: 7 zu 2 für die Pillen und dann brennt es richtig! Am besten alle raus nehmen, die nächste Saison eh nicht mehr bei Werder spielen (wollen).:wink:
     
  13. Ich bin optimischer als letzten Samstag und hoffe auf ein schmutziges 1:1, weil 2 Egoisten weniger in Person von Elia und Arnautovic auf dem Feld stehen werden und die anderen die nachrücken sich hoffentlich den Arsch aufreißen um ihre Chance zu nutzen. :roll:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Leute, die die Beiden geholt haben, waren dann ja auch nicht gerade große und helle Leuchten ! Eine ist weg, die andere fehlt noch !:daumen:
     
  15. JackieX

    JackieX Guest

    Hoffe auf ein 0:0, kann nicht verstehen, dass sich einige hier eine Werder-Niederlage wünschen. Gegen den drohenden Abstieg helfen nur Punkte, egal in welchen der letzten vier Spiele.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die meisten wünschen sich warscheinlich eine Niederlage, damit TS endlich geht.
    Anders kann ich mir das nicht erklären !

    :schal:
     
  17. JackieX

    JackieX Guest

    Falls TS geht, hoffe ich, dass Werder dann noch in der ersten Liga ist.
     
  18. deruw

    deruw

    Ort:
    NULL
    wär denn das wirklich ne lösung??
    ich hab ja auch mittlerweile die schnauze voll, immer die gleichen sprüche, immer die ruhe bewahren, nicht in panik verfallen usw...klar, das is irgendwann gülle.
    schaaf und allofs haben irgendwann den anschluss an moderne kadergestaltung verloren, aber das war klar, man kann nicht über 15 jahre am puls der zeit sein und im moment sind mannschaften weiter oben die auf experimente stehen, wie wir anfang 2003 und 2004. das hat sich gelohnt.
    aber blinder aktionismus?
    ich gaub man muß jetzt auch mit dem personal weitermachen das man hat.
    eigentlich bin ich dafür das mal ein trainerwechsel nötig wäre, aber wenn schaaf nochmal die kurve kriegt, ich fänds ok. und durch aktionen wie die von arnautovic und elia verliert man das mitgefühl mit den spielern, da macht der trainer nix...
     
  19. Endlich sind Arnautovic und Elia weg!!!
    Wurde auch mal Zeit...
    Beide sind Egoistisch und bringen seit Monaten NULL Leistung!

    Arno ist nicht nur egoistisch, sondern respektlos, arrogant und hojchnässig. ER hat NICHTS dazu gelernt!!!
    Egal wie wir morgen Spielen es wird das letzte mal sein wahrscheinlich das TS unser Trainer ist.

    Ab sommer sofort Arno verkaufen Elia weg und noch ein paar andere ich kanns nicht mehr sehen und hören.
    Wer sagt, dass Arno sich zu Werder immer bekennt lol der glaubt das doch selber nicht!!!
    so grün weiße grüsse:beer::schal::schal::schal::schal::tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt gut,
    gegen Leverkusen evtl. zusätzl. Junu als 3. defensiven Mittelfeldspieler, und mit
    Billard 4-3-2-1:

    --------------------Mielitz------------------------
    ----Grün-weisses Vierer Bollwerk-----
    --------Bargfrede----Junu----Iggy-----------
    ------------Yildirim-----Hunt-------------
    -----------------Petersen----------------