Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man sich nicht mit Bayer auf ein schönes 0:0 einigen? Platz 2 holen die eh nicht. Und Platz 3 ist auch nicht wirklich in Gefahr. Das Spiel stellt für die mMn nur ein unnötiges Verletzungsrisiko dar. Was ist, wenn Schürrle sich das Kreuzband reißt und Chelsea dadurch das Interesse verliert?

    Ansonsten würde ich mit Fritz, Schmitz, Sokratis und Prödl in der Viererkette beginnen. Im MF mit Junuzovic, Bargfrede, Kroos, Iggy und Hunt. Vorne Petersen.
     
  2. Machen wir uns nichts vor: Das alles sind Symptome eines Bundesliga-Absteigers. Und zwar eines Absteigers von der Sorte, der aufgrund seiner eigener Arroganz den Weg in Liga 2 antreten musste und nicht wie eine Mannschaft deren Budget eine Erstligazugehörigkeit einfach nicht zuließ (wie Fürth). Armselig und traurig, was aus diesem Verein in den letzten 3 Jahren geworden ist...:(
     
  3. Leider wahr !!!! Mehr muss man nicht dazu schreiben :roll:
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

    Und doch wird man mehr dazu schreiben :D
     
  5. Gott sei Dank ist sowas passiert..endlich sind die zwei Blindschleichen ARNAUTONIX und ELIA suspendiert...:applaus::applaus::applaus: weiß eh nicht warum Werder die zwei Pflegefälle überhaupt geholt hat..soviel zum Thema mit dem Verein identifizieren..:daumen::daumen::daumen:
     
  6. Mielitz

    Selassie - Sokratis - Pavlovic - Schmitz

    Fritz - Ignjovski - Junuzovic - Hunt

    Petersen - Akpala

    Mein Tipp: 1-1
     
  7. Ehrlich gesagt ist doch das einzig positive, dass wir augenscheinlich keine Chance haben und wir mit einer halbwegs soliden Leistung zumindest nicht enttäuscht wären.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach den Suspendierungen und der Verletzung von KdB wird Schaaf wohl auch nach einer 6:1 Niederlage Trainer bleiben.
    Ist ja nicht die beste Elf.
    Und es sind ja sowieso die Spieler schuld.
     
  9. -------------------------Miele-----------------------------------

    Ist klar !

    ---TGS--------Sokratis----------Prödl------------Schmitz---------



    -------------Fred/Iggy----------------Fritz/Iggy----------------
    -------Junozovic-----------Hunt--------------Yildirim-----------



    --------------------------Petersen-----------------------------

    Er schafft das

    So wird es wohl aussehen :)
     
  10. Wer sich jetzt über die momentane Situation aufregt bzw. wundert, der hat die letzten Jahre kein werder Spiel gesehen bzw. keine bis hin zu wenig Ahnung vom Fußball. TS ist eigentlich die ärmste Sau. Er muß aus diesem Haufen von "Fußballern" eine Mannschaft formen. 70 Prozent der Spieler sind nicht in der sozialen Lage sich in eine Mannschaft einzufügen. All die Beteuerungen der Besserung sind wirklich sehr sehr glaubhaft.
    Trotzdem sollte werder morgen mit einer 2 sturmtaktik Pressling ausüben um 04 zu langen Pässen zu zwingen. Hinten hilft dann der liebe Gott. Positiv denken 1:1
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist echt Wahnsinn wie gut das neuerliche "Teambuilding" gefruchtet hat. Also wer auch immer das geleitet hat, da kam wirklich was an......
    Bin auf morgen gespannt, das wird schlimm. Wie sehr würde ich mir jetzt einen Pasanen wünschen.
    Freu mich schon wenn TS 442 mit Luki in der defensive und Akpala als zweitem Stürmer spielen lässt. Des wird so goil! :wand:
     
  12. Werder befindet sich in Auflösung. Was sich Elia und MA dort erlaubt haben, geht mal gar nicht. MA und Elia werden in diesem Leben keinen Nobelpreis mehr gewinnen.
    Eine Niederlage in Lev und was soll dann kommende Woche gegen Hoffenheim passieren?
    Normalerweise dürfen MA und Elia in dieser Situation kein Spiel mehr für Werder machen. Das wäre das richtige Signal. Wenn es dann zum Abstieg kommt, möchte hier mal die Reaktionen im Forum lesen.
    TS wollte übrigens Elia haben, obwohl amn von seinen Eskapaden wusste. Die Geister, die ich rief...
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sonntag können wir ja wieder Trostschokolade verteilen...
     
  14. Was ist mit dem Torwart? 0:0 in Absprache mit Lev erreichste so nie.
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die beiden Familienväter waren sicher nur auf der Suche nach einem KITA- und Kindergartenplatz für den Nachwuchs. Wie schwierig das in Deutschland ist, wissen wir doch. Kann schon mal spät werden! :roll:
     
  16. :lol:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Galgenhumor lassen wir uns nicht nehmen. Das gefällt mir :daumen:
     
  18. Vielleicht sollten wir das Regionalliga-Team antreten lassen und auf eine Pokalüberraschung hoffen.
     
  19. Strebinger - Stallbaum, Busch, Sokratis, Hahn - Hernandez, Yildirim, Hunt, Junuzovic - Kobylanski, Wurtz,
     
  20. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ist das hier ein Kotz-Forum???
    Ich schrieb schon, dass einzelne Spieler Qualtiät haben aber aus den Spielern nie ( kein Trainer ) eine Mannschaft formen kann!!!
    Warum haben wohl die zwei bevor sie zu Werder kammen nur auf der Bank oder sonst wo den Hinter drauf gesetzt. Noch ein paar Spieler raus und vielleicht geht was als Mannschaft.