Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Theo,Sokratis,Prödl,Schmitz
    Bargfrede,Junu,Iggy
    Arnautovic,de Bruyne,Hunt

    Tipp: 5:0
     
  2. 8ball

    8ball Guest

    Die letzte Niederlage für SVW in der Rückrunde *g* ;)
    Wird wohl 3:0 bis 5:0 ausfallen - Aufstellung ist dabei eigentlich egal :)
     
  3. dem kann ich mich nur anschliessen! :(
     
  4. Nicht abschlachten lassen.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz
    Sokratis Pavlovic Lukimya Ignjovski
    Fritz Bargfrede
    Junuzovic Hunt de Bruyne
    Petersen​
     
  6. Ich werde mal etwas dramatisch und martialisch. Ich will im Abstiegskampf nur noch Spieler sehen, denen Werder wirklich was bedeutet und die bereit sind durch die Hölle zu gehen und sich zu zerreißen. Namen sind mir da völlig egal.
     
  7. :tnx: Kampf und Leidenschaft, das ist das mindeste, was man erwarten darf und muss.
    Tipp? Realistisch gesehen haut uns Leverkusen weg...
     
  8. Mein Tipp: Schaaf soll endlich zurücktretten!!! :schal::schal::schal:

    Lebenslang Grün-Weiß (Auch in der 2. Liga)
     
  9. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    So....... Keiner rechnet mit uns und deshalb verlieren wir nicht in Leverkusen, mit folgender Aufstellung (die in meinen Augen die beste momentan wäre)

    Tor: Mielitz
    Abwehr: Gebre Selassie; Sokratis; Pavlovic; Schmitz
    6er: Ignjovski ; Bargfrede
    MF: Arnautovic; Junuzovic; De Bruyne
    Sturm: Petersen
     
  10. De Bruyne auf links Außen ist in meinen Augen nicht die beste Lösung. Genauso wie Juno in der Mitte. Ich fände besser würde Yildrim links Außen spielen und de Bruyne in der Mitte.
     
  11. schön auf den Punkt gebracht! Ja genau darum geht es! Kampf und Leidenschaft! Von Leverkusen können wir uns 7-8 Scheiben abschneiden! Wie die sich ohne Ball bewegen, wie die die Murmel flach am Boden halten um sie maximal schnell zu verarbeiten und maximal schnell weiter zu leiten um dann am Ende der Kette die entscheidenden Sekundenbruchteile im Vorteil zu sein. Das ist schon toll anzusehen.
    Aber auch die Variationen die Leverkusen drauf hat sind nicht von schlechten Eltern. Insgesamt ist es halt eine in ihren kollegtiven Automatismen manigfaltig gefestigte Mannschaft die uns weg klatschen wird :(
    Und selbst WENN das dann so ist, dann möchte ich das unsere Jungs sich am Ende des Spieles erschöpft in die Augen schauen können in der Gewissheit: "Da war nich mehr drin! Nich 0,01 %!" dann kann ich sehr gut mit einer Niederlage leben!
     
  12. Aufstellung egal. Ist egal wer da steht und sich abschlachten lässt.

    8:1

    1x KdB

    3x Schürrle
    3x Kießling
    2x Cavajal

    Nach dem Spiel: "Der Trainer wird auch gegen Hoffenheim das Team leiten."

    Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße - und trotzdem fahr ich Samstag wieder hin..
     
  13. Das ist ja genau der Grund dafür, dass sich die GF nicht genötigt sieht, irgendetwas auf ihrem falschen Weg zu ändern...(ich gehe seit dem Augsburg-Spiel nicht mehr hin...und das ziehe ich auch bis Saisonende durch - evtl. noch länger, weil ich auf Paderborn, FSV Frankfurt etc. keinen Bock habe)
     
  14. miele
    theo-socke-luki-iggy
    junu-bargfrede
    de bruyne-hunt-yildirim
    arnooooo
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Angst vor diesem Spiel.
     
  16. mir gehts ähnlich! wenn ich mir die Art und weise anschaue wie Bayer Leverkusen Fussball spielt und dann unsere jüngsten Spiele in Augenschein nehme, dann wird mir Angst und Bange :( :ugly:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von dem Spiel muss man nichts erwarten. Folglich hat man auch nichts zu verlieren. Das einzige was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wunder!
     
  18. Ausftellung ist egal.......TS macht doch eh wieder eine Harakiri-Nummer draus............


    hoffentlich nur nicht mehr als 4 Gegentore......
     
  19. Falls KdB wirklich schon 4 Gelbe Karten hat, sollte man ihn wegen des entscheidenden Spiels gegen Hoffenheim nicht aufstellen. Das Spiel ist ohnehin schon verloren, weil sie immer gegen die Topmannschaften in der Buli verlieren.
     
  20. und vor allem die Befürchtung, dass Hoffenheim und Augsburg bei ihren Heimspielen vor lösbaren Aufgaben stehen. Dann wird es richtig eng und es kommt zum Schicksalsspiel zu Hause gegen Hoffenheim.
    Mir wird auch so langsam bange !:(