Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:1

    Mit Ach und Krach.
     
  2. wir stellen uns wieder gewohnt dusselig an, verschenken die Gegentore und bekommen verdient auf die Mütze. es macht einfach keinen Spaß mehr. wenn man dabei wenigstens das Gefühl hàtte das sich jeder mit Haut und Haaren rein haut, aber nicht mal das...
    wenn ich dagegen sehe wie ne fast talentfreie Kämpfertruppe wie der FC Augsburg Eintracht Frankfurt an die Wand spielt, dann bekommt man fast das heulen :(
    ich erwarte wirklich garnix mehr
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wer ist denn nicht verletzt. Trybull fällt auch aus :(
     
  4. ----------------Mielitz--------------------------

    --TGS------Prödl------Sokratis------Hartherz--

    ----------------Fritz-------------------------------

    -----------Juno-------Hunt------------------------

    --Arnie-----------------------Elia----------------

    -------------Debruyne------------------------


    Debruyne als falschen 9er und wir gewinnen 4:1 gg den golfsclub:D
    evtl. Yildirim für Elia und bargfrede für fritz
    NUR DER SVW!!!!!:D:D:beer::beer:
     
  5. Ich würde gerne Yildirim in de Startaufstellung sehen sonst alles gut!!!

    LEBENSLANG GRÜN-WEIß:schal:
     
  6. Das war noch Werder Bremen..das hat UNS ausgezeichnet...:applaus::applaus:
     
  7. Wen denn sonst? Etwa Akpala?
    Vor 4 Jahren hätte man über einen Gegner wie WOB in dieser Saison noch Tränen gelacht und die 4-1 nach Hause geschickt. Jetzt wird`s wieder ein Gestolper und Geholper und mit ganz viel Dusel holt Werder einen Punkt, Tipp: 1:1
     
  8. Letztes Jahr haben wir die auch mit 4:1 nach Hause geschickt:O
     
  9. du sagst es letztes
     
  10. miele
    theo-luki-socke(prödl)-schmitz(hartherz)
    junu-bargfrede(fritz)
    elia-hunt-de bruyne
    arno

    in den klammern die, die spielen wenn der andere ausfällt
    arno würd ich auch bringen wenn petersen nciht ausfällt das wird mal zeit:schal::schal::schal::schal:
     
  11. wir spielen mMn auch viel zu brav und berechenbar. kaum mal ein plötzlicher Haken mit Ball am Fuss, kaum fintieren, verzögern etc. (Kopfball antäuschen, Schritt zurück und mit der Brust stoppen, Pass antäuschen, Gegenspieler zu Reaktion zwingen, dann erst passen, Ballannahme antäuschen, Ball zum Keeper durchlassen um Ruhe rein zu bringen etc.)
    Ich weiss das uns momentan die Sicherheit und das Selbstvertrauen fehlen und wir erstmal wieder die Basics bringen müssen. dennoch sollten wir alle Möglichkeiten ausschöpfen und das tun wir mMn nicht. da fehlt mir n Stück weit die Finesse und die "kleinen Dinge" ... von mir aus auch gerne mal ne Körpertäuschung (Körperschwerpunkt verlagern, Schritt des Gegenspielers abwarten, zurück verlagern, Haken, bingo)
     
  12. Owei owei..die Golfsburger werden Uns nach der Klatsche Heute auseinander nehmen...
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf ein geschmeidiges 6:6. Madlung und Pavlovic sind für Tore auf beiden Seiten gut.
     
  14. also 6 von Madlung und 6 von Pavo? alle per Kopf? ;)
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    @Kugelblitz@Internetzer@

    Wirklich ein Motivationsvideo !:daumen:

    Abber die Wirklichkeit sieht heute anders aus !:unfassbar:
     
  16. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch das Spiel wird mit 1:5 ein Debakel,Abstieg mit dieser Gurkentruppe
     
  17. Gibt für Samstag neue, extra für dieses Spiel angefertigte rote Event-Trikots!

    Dann kriegen die Wölfe sofort ne Krise und fühlen sich in der Zeit 4 Tage zurückversetzt. :daumen:
     
  18. na solange die nich auch n Barzi Wappen auf der Brust haben ... ;)
     
  19. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich lehne mich jetzt mal optimistisch etwas aus dem Fenster:


    Werder gewinnt das Spiel, weil:

    - Alle Spiele, die ich seit der Heimniederlage gegen den HSV im UEFA-CUP vor ca. vier Jahren im Weserstadion in unregelmäßigen Abständen live gesehen habe, gingen verloren. Diese Serie muss endlich am kommenden Samstag reißen. Das geht gar nicht anders.

    - Werder ist seit dem ersten Februar ohne Heimsieg. Der Winter ist vorbei, der Frühling mit entsprechenden Jahreszeitemotionen da. Ich will diese Gefühle am Samstag endlich auch auf dem Platz sehen! ;)

    - Wolfsburg hat gestern 1:6 in München verloren. Das schlägt sich eher enttäuschend als motivierend nieder. Mit einer nur knappen Niederlage gegen die Bayern hingegen hätten sie mehr Selbstvertrauen. Das haben sie jetzt nicht.

    - Werder hingegen hat, wenn es dann gegen nicht gerade starke Gegner jeweils auch nur zum Unentschieden reichte, ich denke da z.B. an Fürth oder Düsseldorf, doch noch immer einen Punkt geholt. Die Mannschaft hat durchaus das Potential, sich zurückzukämpfen.

    Ich zähle aus all diesen Gründen auf ein 3:1, und wenn die drei Tore in der 90., 91. und 92. Minute fallen. ;)