Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------------------------------Miele------------------------------------------

    --------GB------------Pavlovic--------------Sokratis--------------Iggy----------


    ------------------------------------Fritz(Trybull)----------------------------------


    -------------Juno------------------------------------------Hunt-------------------


    -----------------------------------de Bruyne--------------------------------------


    ---------------------------Arno-------------------Petersen-----------------------



    Volles Risiko

    Mein Tipp 6:5 für Werder:ugly:
     
  2. Kann ich mich mit anfreunden, nur würde ich tatsächlich Prödl statt Luki bringen, da Prödl quasi eine Leistungsexplosion hatte und für mich Ruhe und Sicherheit brachte.
     
  3. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ----------------------------Mielitz------------------------------
    Gebre Selassie----Sokratis------Prödl---------------Ignjovski
    -------------------Junuzovic--------Bargfrede-----------------------
    Yildirim------------------------------------------------------Hunt
    ---------------------Arnautovic--------KdB-----------------------------

    Arnautovic und de Bruyne als falsche Neuner, kreatives Chaos in der Offensive, wo alle vier KAndidaten alle vier Positionen spielen können.
    Prödl hat mMn letztens gut gespielt.
     
  4. pavloo

    pavloo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Wenigstens mal ein logisches Ergebnis!!! :D
     
  6. ------------------------------Miele--------------------------------------
    --Theo GS--------Lukimya-------------Locke/Socke---------Schmitz------
    ----------------------Trybull---------Bargfrede--------------------------
    ------Juno--------------------Hunt--------------------------KdB--------
    ----------------------------Petersen-------------------------------------

    falls spieler die nicht spielen können dabei sind sorry ich blick auch nicht mehr durch

    Tipp : 3:2 WERDER :schal:

    Sieg :schal:
    Sieg :applaus:
    Sieg :schal:
    Sieg :applaus:
    Sieg :schal:
    Sieg :applaus:
    Sieg :schal:
     
  7. madd

    madd

    Ort:
    NULL
    Gegen Bremen-Light muss ein Sieg her! 1:0 für uns!:daumen:
     
  8. Truppe stellt sich weiter von alleine auf!
    Bin gespannt ob T.S. tatsächlich einen Fritz von Beginn an bringt, der so lange ohne Spielpraxis war.

    Tipp: Leider ein 2:4 :roll:
     
  9. Da Diego und Naldo aus Gewohnheit in die Heim-Kabine gehen, spielen wir so:

    ---------------------------Miele---------------------------
    ----Socke-------Basti-----Naldo-----Pavlovic-------Iggy----
    ---------------------Fritz-------Juno----------------------
    -----------------Diego-----------De Bruyne----------------
    -----Arni--------------Petersen----------------Hunt-------


    Golfsburg läuft zu neunt auf, die zwei Golfsburg-Fans im Stadion und Klaus merken es aber nicht, weil sie schon vorm Anpfiff zu viel Haake trinken. Wir gewinnen 17:0. :ugly: :ugly: :ugly:
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du würdest Juno draußen lassen??
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SV WERDER BREMEN 4:0 VfL WOLFSBURG

    Erst der Kragen, dann der Knoten, bis sich keiner auf seinem mehr halten kann.

    Werder is back!

    Allofs, mach' PLATZ!
     
  12. Ich sag nur BTSV! :applaus:

    Nächste Saison mit Braunschweig in Liga 1 hat dieser unnötige Werksclub noch weniger zu melden als jetzt schon. Dann können sie in Golfsburg froh sein, wenn das Stadion im Schnitt zu einem Drittel gefüllt ist.

    :grinsen:

    Gegen Allofs und seine Schergen muss einfach ein Sieg her, wobei ich angesichts unserer Schwäche nicht wirklich dran glauben mag. Wäre ein absoluter Befreiungsschlag!

    :dafür:
     
  13. Du sagst es! Aber iiiiiiirgendwann kommen wir wieder dahin. :daumen:
    Klassenerhalt wäre dafür von Vorteil :ugly:
    Also Sieg gegen die Wölfe und neue Saison vorbereiten!
     
  14. Wenn die Saison mit dem Klassenerhalt endet sehe ich gute Chancen nächste Saison eine gute Rolle zu spielen
     
  15. Schon gefühlte 100x gesehen, Gänsehaut pur! :unfassbar:
     
  16. was für ein geil gemachtest video, da kann man schon fast denken man sieht barcelona:eek::eek::eek::eek:
    die meisten vergessen wirklich dass THOMAS SCHAAF viel zu diesem video beigebracht hat ich finde er sollte bei klassenerhalt bleiben und eichin sollte spieler verpflichten wie naldo und diego damit schaaf das wieder versuchen kann:daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  17. Eichin traue ich viele gute Spieler zu
     
  18. Ich zitiere mal aus den letzten Tagen:

    Tablettenausgabe vergessen?