Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin ganz deiner Meinung, wenn die Spieler endlich mal kämpfen und rennen würden dann brächten wir gar nicht diskutieren wer das Spiel gewinnen wird.
    Mich ärgert die Einstellung der Möchtegernstars total, Arnautovic, Elia usw. sind doch alles ganz gute Fussballer. Wenn die jungen Spieler von Anfang an nicht so mit Geld zugeschüttet würden dann würden sie lernen, je besser sie spielen desto mehr verdienen sie. Dieses Denken, ich bin ein Star und brauch nichts dafür tun muss raus aus den Bremer Spielern.

    Hoffentlich zeigen sie es am WE gegen Düsseldorf.
     
  2. Bitte nicht !

    Später gerne aber jetzt ? Gegen DDorf ist KAMPF gefragt und mit dem können Arni un Elia nicht dienen
     
  3. in dem bericht steht dass man nicht mehr auf stars setzen will und mehr junge spieler spielen lassen will

    aber letztens hat schaaf doch gesagt das er ältere, erfahrendere spieler holen will!!!!
    und thomas eichin hat im doppelpass gesagt das werder bremen einen star braucht!!!!

    naja man wirds sehen also ich wär für eine gute mischung:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich war damals bei jedem Heimspiel im Stadion. Großes Kino damals!
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die beiden haben uns leider schon vor Jahren verlassen, da muß Eichin wohl auf dem TM aktiv werden wenn er die beiden wieder haben will. Klopp würde für beides Sorgen... :daumen:
     
  6. :daumen::lol::lol:

    Und da heißt es immer, die Norddeutschen haben keinen Humor!
     
  7. 4:1 Werder

    BÄM

    Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann *sing*
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hui, das ist aber mutig ausgerechnet ein Zitat einer Kölner Band zu nehmen :daumen:
     
  9. ich bin dafür das unsere Fans ne mega fette Musikanlage mit ins Stadion schmuggeln (die fetten Boxen unter dem Trikot ... man kann ja Adipositas vorgaukeln oder so) und wenn Werder ein Tor schiesst dann wird der Hahn bis auf Anschlag aufgedreht! :lol::lol::lol:

    Das vergessen die NIE!!! :D:daumen::daumen::daumen:
     
  10. Ganz klares 2:0 für Düsseldorf, wenn Luki spielt dann jedoch 4:0 !!!

    Von daher ist die Aufstellung Banane, da wir sowieso wieder versagen
     
  11. was macht Dich so sicher das wir uns der Fussballmacht Düsseldorf geschlagen geben müssen?
    wenn wir Dusseldorf vom Biss und Engagement her bei den Eiern packen und uns nichts gefallen lassen, dann wird Düsseldorf keine Sonne sehen, das kann man drehen und wenden wie man will!
    wenn Werder das Gaspedal auf Anschlag fährt, dann schnüffelt Dusseldorf nur noch am Auspuff.

    Nen Tipp gebe ich aus Aberglauben diesmal nicht ab aber ich sach mal ganz kühn: Dusseldorf werden die Grenzen aufgezeigt! ;) :daumen:
     
  12. Beiden treffen je einmal. Danach entscheiden Glück, Kampf, Einzelaktion(en)!
     
  13. Da Düsseldorf im Gegensatz zu Werder (Ausnahmen Sokratis und Iggy) kämpfen kann, wird das irgendwas zwischen 1:0 und 3:0 für D'dorf.
     
  14. @tantekaethe72: Besser kann man es nicht schreiben als Kurt !

    Deswegen bin ich mir sicher das wir gegen Düsseldorf locker versagen werden.

    Den Gegner an den Eiern packen ? Gaspedal auf Anschlag ?
    Das kann Werder schon lange nicht mehr.
    Wie schon Kurt geschrieben hat, Düsseldorf kann kämpfen und wird sich in die Partie reinhauen....Werder wird hingegen nur zugucken und wieder dumm aus der Wäsche schauen. Absolut sicher das wir verlieren werden...Wette ich sogar drauf !
     
  15. Du hast soeben sehr schön die Kehrseite der Medaille (des möglichen Spielverlaufes) wider gegeben ... möööönsch, den wollte ich so schön unter den Teppch kehren ;) :lol:

    aber stimmt schon: sollte sich Werder weiterhin in die Hosen shicen und zurück stecken, dann werden wir dieses Spiel 100 %ig verlieren! :(

    Wenn beide Mannschaften ihr "Potenzial" (hach dieses dumme Unwort) ausschöpfen sollten, dann wissen wir ja alle das es nur einen Sieger geben kann, oder?

    SV WERDER BREMEN DIE SPARKASSE DER UNEINGELÖSTEN POTENZIALE UND LEISTUNGEN! :roll: ist nur leider wie bei der Hypo Vereinsbank: es ist ein Fass ohne Boden aus dem man nix mehr raus bekommt! man kann Potenzial und Leistung nicht ansparen oder sich irgend etwas "aufheben"! man kann nur im hier und jetzt jede Sekunde das beste daraus machen ...
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich ändere meinen Tipp von 2 : 2 in 3 : 0 für Düsseldorf !:unfassbar: Nach diesem Lazarett ....... !
     
  17. :applaus: unter den Teppich kehren ? neee neee, nicht mit mir ;):D

    Ich wäre auch für ein Werder Sieg. Hoffen tu ich es auch noch, aber die Hoffnung ist seeeeeeehr minimal :(

    Wer weiß, vielleicht macht Nils endlich mal wieder 1-2 Buden !!! Ich bin stark dafür
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    So, so, dann ist ja schon alles klar... was macht dich da so sicher?

    Düsseldorf kämpft und hat die letzten 6 Spiele verloren, woran lag das?
     
  19. hmmm, lass mich kurz überlegen: könnte es daran liegen das in dieser Mannschaft einfach nicht mehr Potenzial steckt und das die Gegner langsam wissen wie Dusseldorf spielt??? ;) wäre ne Möglichkeit :D :beer: