Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann diese scheiss Raute nicht mehr sehen.

    Mein Vorschlag: 3-5-2

    Wiese - Prödl, Merte, Naldo - Frings, Baumann, Vranjes, Özil, Hunt - Pizza - Almeida
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:3, und damit ist erstmal Ruhe im Karton.

    Ciao Internationales Geschäft.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für eine halbwegs ordentliche Rückrunde in der BL wär es wahrscheinlich sogar besser, wir würden/müssten nicht auch noch im UEFA-Cup spielen.
     
  4. Wiese -
    Diekmeyer, Naldo, Mertesacker-Holsing
    Niemeyer,Özil,Artmann, Vranjes
    Harnik ( wenn Fit ) - Rosenberg

    Damit werden wir zwar auch untergehen, aber das Publikum würde es honorieren mal ein paar frische Gesichter zu sehen.
     
  5. ---------------------------Wiese----------------------------------------

    --------- Prödl ------------ Mertesacker -------------Pasanen

    ----------------Baumann ------------------Vranjes


    ----------Hunt-----------------------Özil-
    -------------------------- Pizza

    ----------- Rosenberg ------------------Almeida


    3er Kette, davor 2 6er, Hunt und Özil über außen, Pizza hinter den Spitzen.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Internazionale muss nach dem Spiel in Bremen erst nach fünf Tagen gegen Chievo Verona antreten, das ist der Tabellenletzte der Serie A. Also es gibt keinen Grund, warum Mourinho seine besten Spieler schonen sollte. Zur Erinnerung, die Mannschaft hat fünf der letzten sechs Spiele gewonnen und steht in der Tabelle derzeit auf Platz 1, souverän mit sechs Punkten Vorsprung vor den punktgleichen Juventus Turin und AC Milan.

    Was das bedeutet, ist klar. Sie sind in der Lage, Fußball auf so hohem Niveau zu spielen, dass Werder da nicht mithalten kann. Wenn die Mailänder das Spiel ernst nehmen werden, dann hat Werder in der jetzigen Verfassung nur eine minimale Chance, zumal das Spiel ohne die gesperrten Diego und Frings stattfinden wird.

    Ich gehe deshalb von einer Niederlage aus und tippe spontan... 0:3
     
  7. schade, schade, schade, wie gern hätte ich das team weiter in der CL bewundert, aber mom. is da nix mehr zu machen, es is doch egal wie sie am Dienstag spielen, meiner meinung nach 1:2 für Inter, und die mannschaft kann sich auf die BuLi konzentrieren
     
  8. Aufstellung wie gehabt, wieder mal 0 Änderungen :/

    -------------Wiese-------------

    Fritz----Merte----Naldo----Tosic

    -----------Baumann------------

    -----Frings----------Hunt------

    -------------Özil---------------

    -------Rosi-------Pizzaro-------

    Wir werden gewinnen, is doch immer so - wenn man gaubt wir bekommen wieder ne Packung geht gegen nen attraktiven Gegner plötzlich der Knop f auf...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WIr sollten Vollgas geben von den Rängen.

    Es ist vielleicht das letzte CL-Spiel für die nächsten Jahre, ich kann nicht fassen, dass das einigen hier egal ist...

    Wenn die nicht wollen, müssen wir die eben zum Sieg schreien.

    Egal wie die Aufstellung ist, wir sind Werder und werden aufgrund der Fans 3:1 gewinnen!
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird ein Spiel zum genießen.

    Das letzte CL-Spiel bis auf unbestimmte Zeit (mindestens 1,5 Jahre)
     
  11. Da kennst du Inter schlecht. Mehr als ein 1:0 wollen die gar nicht, oder, wenn's denn unbedingt sein muss, ein 2:1.
     
  12. Herr Sanogo fällt bis zur Rückrunde aus.


    Aufstellung:

    Wiese
    Niemeyer - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Vranjes
    Özil
    Almeida - Pizarro

    Tipp: 1:3
    Tor für uns: Naldo
     
  13. Inter ist ein Gegner mit Format,
    da hängen sich jeder gegen rein.

    Außerdem gehts für einige Spieler
    um den Arbeitsplatz (ohne CL/UEFA-Cup
    braucht man nicht so einen breiten Kader).

    Tipp: 2-1 Werder


    @"Aufstellungstipper":
    Bitte die gesperrten, verletzten Spieler berücksichtigten.
     
  14. Ich sehe das Spiel gegen WOB als wichtiger an, sodass Rosenberg stürmen muss, um Spielpraxis zu bekommen und um sich mit Hugo einzuspielen. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich auf ne knappe Niederlage für uns, damit wir in der RR die volle Konzentration auf die Buli haben.
     
  15. Inter wird nicht mehr als nötig machen und wir werden nicht in der Lage sein, dieses zu verhindern.

    Tipp 0 : 1 Ende und Aus.

    Das wars mit der CL für die nächsten Jahre.
    Insgesamt ein paar begeisternde Spiele und jede Menge peinliche Pleiten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleich die Amateure aufstellen!

    0 : 3 Für Inter ! :-(

    Gruß Star
     
  17. Inter wird wohl mit einer B-Elf spielen. Das heisst aber leider nicht viel. Leute wie Adriano, Crespo, Figo, Quaresma, ... spielen bei 99% aller anderen Vereine auf der Welt auch mit Krücken in der ersten Elf.

    Wie unsere Diva Werder spielen wird, weiss keiner. Entweder bomben die Inter sagenhaft mit 5:2 ausm Stadion oder spielen wie gegen die Griechen grottenschlecht und verlieren 1:3.

    Ich enthalte mich eines Tipps.
     
  18. Wie krank ist das denn hier?
    "18:2, ich schäme mich, Blamabel für Deutschland..." gehts noch?
    Und dann heisst es nachher noch, dass man sich nur Sorgen um seinen Verein macht. Hört ihr euch eigentlich noch zu?

    Sucht euch ein anderes Hobby!

    Ist doch ganz einfach. Wenn euch der Schokoriegel für 1,50€ nicht mehr schmeckt, wechselt man die Marke.
    Oder kauft ihr dann auch noch denselben, um angewidert zu behaupten, dass ihr euch nur Sorgen um die Unternehmensführung macht?
    Zeigt Eier! Seid konsequent und wechselt den Verein!
     
  19. Vielleicht wäre es sogar besser wenn Werder gewinnt und trotzdem den dritten Platz verpasst.
    Die Manschaft braucht einen neu Anfang und das würde ohne doppelbelastung besser gehen als mit.
    Wenn man zwischen den Spielen immer ne Woche zeit hat um diese richtig zur Vorbereitung zu nutzen würde das vielleicht mehr bringe als im nächsten SPiel wieder gegen einen No-Name Gegner blamabel auszuscheiden.
     
  20. Wiese
    Fritz -- Naldo -- Merte -- Pasanen
    Baumann
    Fings -- Hunt
    Özil
    Rosi (hm...) -- Piza

    Ich wüsste nicht, wie sie anders anfangen sollten, da Niemeyer ja zurzeit leider kein Thema für TS zu sein scheint. Tosic? Höchstens eine Halbzeit lang, dann baut er mindestens genauso stark ab, wie er evt. begonnen haben könnte.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Werder Inter schlägt (und Athen trotz der Unruhen in der Stadt die Zyprer besiegt), dafür dann aber, beseelt von ihrer Glanztat sich gegen Golfsburg wieder einmal blamieren.

    ... aber schön wären natürlich zwei Siege - auch zur Linderung der ertragenen Schmerzen der letzten Auswärtsspiele (und des Heimspiels gegen Athen)