Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:0 für Inter

    Hoffentlich verliern wir und werden letzter damit wir uns voll und ganz auf die BuLi konzentriern können und dann vllt noch den abstiegskampf gewinnen ;) ne scherz aber wer schon besser wenn wir 4. werden und nur noch die BuLi vor uns haben...
     
  2. Wiese - Boenisch,Naldo,Mertesacker,Pasanen - Baumann,Niemeyer,Frings,Özil-
    Huseijinovic,Rosenberg.


    Tipp: egal, sollen einfach befreit aufspielen und spaß am spiel haben, ist eh
    alles gelaufen, werd mir das Spiel nicht ansehen können u. bin gar nicht so
    ärgerlich drüber ...
     
  3. Das ist meiner Meinung nach ein spiel das Gewonne werden muss aus TS und KA sicht da die sicherlich in den Uefa cup kommen wollen.
    Ich hingegen sage auch Werder erwartet ein Massaker (nicht ganz so hart aussgedrückt Klatsche)
    Schaaf könnte bei dem Spiel ein wenig experimentieren mit Husseinovic und vielelicht naldo auf der 6 soetwas halt.
    Ist eh schon gelaufen.

    Man darf nur noch hoffen das die Rückrunde ein einziger Erfolg wird und in der Winterpause vernünftige Transfers getätigt werden.
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    2:1 für Werder

    Eine Frage: Darf man ins Stadion ne Spiegelreflexkamera mitnehmen oder gibt das evtl Probleme? Sitzen süd mitte unten.
    Wollte deswegen nicht extra nen neuen Fred aufmachen
     
  5. 3:0 Inter.

    Kurz und schmerzlos.
     
  6. Seltsam, das vlt letzte Cl Spiel der nächsten Jahre und mir ist das Ergebnis völlig egal!
     
  7. @Traditionsverein1883

    Wie kann dir das egal sein? Nur weil Werder im Moment nicht gut spielt?
    Wir sollten in diesem Spiel nochmal 90 Minuten Vollgas geben von den Rängen, auch wenn es die Mannschaft nicht verdient hat. Sich mit einer Uefa-Cup-Teilnahme in die Winterpause zu retten wäre doch noch positiv. Ein kleines Erfolgserlebnis kann die Mannschaft jetzt gut gebrauchen, um nach der Winterpause wieder anzugreifen. Also Kopf hoch, Dienstag den Mund aufmachen und Werder zu Sieg schreien!
     
  8. eigentlich is das mit dem uefa-cup usw. doch scheiße...
    Wenn werder jetzt noch zusätzliche spiele nach der WP in anderen ländern hätte dann würde das doch nur noch noch mehr stress bedeuten und bald ist die BuLi nur noch einer von vielen Wettkämpfen in denen Werder mitmacht. Die solln mal gegen Inter rausfliegen und sich dann ganz klar auf die BuLi konzentrieren. Wenn man noch mehr Stress hat is doch das ziel für die saison: nicht absteigen.
     
  9. Werder Bremen 21:1 Inter Mailand

    1:0 Pizarro
    2:0 Rosenberg
    3:0 Pasanen
    4:0 Fritz
    5:0 Frings
    6:0 Pizarro
    7:0 Pizarro
    8:0 Rosenberg
    9:0 Mertesacker
    10:0 Özil
    10:1 Maicon
    11:1 Hunt
    12:1 Hunt
    13:1 Hunt
    14:1 Rosenberg
    15:1 Hunt
    16:1 Pizarro
    17:1 Almeida
    18:1 Schaaf
    19:1 Wiese
    20:1 Vander
    21:1 Allofs
     
  10. Wiese
    Petri, Merte, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Özil
    Rosenberg, Pizarro

    Tipp: 1-4 Untergang.
     
  11. Seh ich auch so. Schade, dass es soweit kommen muss, aber es ist besser, wenn wir 2009 Deutschland international nicht mehr blamieren. Damit würde man auch vielen TV Zuschauern einen großen Gefallen tun!

    Gut möglich, dass man Inter so richtig platt macht, aber was für einen Zweck hätte das, wenn man drei ein paar Tage später höchstwahrscheinlich wieder ein Gruselspiel gegen Wolfsburg abliefert???
     
  12. Wie war das nochmal? Ist der Uefa-Cup-Sieger nicht direkt fürs nächste Jahr qualifiziert? hehehe
     
  13. Vander
    Harnik Niemeyer Pasanen Tosic
    Frings Sarah-Connor Özil Hunt
    Sanogo Sanogo



    ████████████████████████████
    ████████████████████████████
    ███████CHAMPIONS-LEAGUE██████
    ████████████████████████████
    █████████2009 - ____?█████████
    ████████████████████████████
    ████████████████████████████
    ████████████████████████████
    ████████████████████████████
    ████████████████████████████
    ████████████████████████████
    ████ . . .████ . . . ████ . . .██████
    ████ .█ . █████ .█████ .██ .█████
    ████ . . ██████ .█████ . . .██████
    ████ .█ . █████ .█████. ████████
    ████ .██ .███ . . . ████. ████████
    ████████████████████████████


    Endlich wieder Werder, wie ich es schon über 44 Jahre kenne...
     
  14. --------------------Mielitz-------------------

    ---Diekmeier-----Prödl-----Baumann----Petri--

    --------------------Niemeyer-----------------

    ---------Husejinovic-------------Hunt---------

    -----------------------Özil-------------------

    -------------Hugo----------Rosenberg---------

    Ergebnis: 3:5 (unsere Tore von Petri, Niemeyer, Hunt)
     
  15. Wüsste beim besten Willen nicht wie wir gegen Inter auch nur im entferntesten an Punkten schnuppern sollten...

    Ich denke es wird so kommen: Wir spielen den Umständen entsprechend gut, gehen nicht unter und verlieren mit 0:1 oder 1:2.
     
  16. Curunir

    Curunir

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung ist sowas von egal...

    Man wird in einem nicht schönen aber kampfbetonten Spiel irgendwie ein 0:0 oder 1:1 erreichen und dann heißt es wieder: "Wir haben zwar nicht gewonnen und es hat insgesamt nicht gereicht, aber heute haben wir richtig gut gekämpft und darauf lässt sich aufbauen." Folglich steht in der Bild am nächsten Tag "Werder kämpft sich gegen starke Italiener aus der Krise"

    Darauf wird sich dann eine Woche ausgeruht (weil wenn die Bild schon schreibt, dass man aus der Krise raus ist, muss man sich ja so kurz vor Weihnachten nicht mehr überanstrengen), bevor man dann gegen WOB schön mit 2-3 Meter Abstand die Gegenspieler begleitet und mit 0:3 verliert.
    Die Bild schreibt dann übrigens: "Werder in der Krise" ...ach ne...

    ...und trotzdem werde ich mir beide Spiele ansehen...
     
  17. Womit Curunir Recht hat!
     
  18. Erst hab ich gedacht, dass es besser ist, wir scheiden aus... Aber jetzt denke ich, dass wir und auch Schalke im Uefa cup spielen sollten... Wegen finanziellen und irgendwie auch interressant (Mailand, Manchester...) Die Mannschafft stellt sich von alleine auf, und ich hoffe, dass Inter nur mit der B-Mannschafft antritt... 1-0 für Werder darfs auch mal sein! Tor Pizza...
     
  19. Realistische Elf:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Baumann
    Hunt Frings
    Özil
    Almeida Pizarro

    Wunschelf:

    Wiese
    Prödl Mertesacker Naldo Boenisch
    Baumann
    Fritz Frings
    Özil
    Rosenberg Pizarro

    Tipp: Werder Bremen 0-3 Inter Mailand
     
  20. Da im Uefa-Cup in diesem Jahr ziemlich viele Ex-CL-Teilnehmer an den Start gehen, bin ich schon dafür, dass Werder noch den dritten Platz holt. Da gibts dann (wenigstens einen) attraktiven Gegner und eine schöne Reise zum Auswärtsspiel in..........?

    Rein sportlich gesehen, ist es besser wenn Werder nicht weiterkommt. In dieser Saison ist eh nichts mehr zu retten und man sollte sich auf die Buli konzentrieren.


    Meine Wunschaufstellung:

    -------------Wiese-------------

    ----Merte----Prödl----Naldo----

    ---Frings--Baumann--Vranjes---

    -------Niemeyer---Özil---------

    --------Rosi-------Pizzaro------



    Die vermutliche TS-Aufstellung:

    -------------Wiese-------------

    Fritz----Merte----Naldo----Tosic

    -----------Baumann------------

    -----Frings----------Hunt------

    -------------Özil---------------

    -------Rosi-------Pizzaro-------


    Da TS wieder seinen Willen durchsetzt und wieder nicht auf mich hört, wird es ein klägliches 0:4 geben!