Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Ist das 7:2 gegen Lyon noch zu toppen? Ich denke ja, so wie wir grad wieder gespielt haben schon!
     
  2. seht mal nicht so schwarz ... es geht doch hier nicht mehr um die CL. Ich denke 1:1. Wir ein ähnliches Spiel, wie das Hinspiel, obwohl ein 2:18 sicherlich Unterhaltungswert hätte.

    Mir gibt in diesem Spiel Hoffnung, dass Özil in diesem Spiel nicht auf Diego passen kann. Mal schauen, ob er sich mal was zutraut.
     
  3. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also ich hoffe auch das sie den UEFA Cup verspielen, weil sie ihn nicht verdient haben im gegensatz zu Famagusta. Tippe auf eine 1:4 Niederlage.
     
  4. florianaus

    florianaus Guest

    absolute Zustimmung! Will zumindest noch nen paar schöne Tore sehen am Dienstag. Inter wird mich da schon nicht enttäuschen ;)
     
  5. Das Spiel ist scheißegal, dieser Trümmerhaufen dürfte maximal vor 2000 Leuten spielen....Und, der UEFA Cup wäre hoch unverdient...es gibt sicher bessere Teams als Werder, die dort spielen sollten. Für Fußball Deutschland bleibt zu hoffen, dass wir unser Land 2009 nicht weiter präsentieren.....
     
  6. 5:0 für Werder und danach große Fresse, dass wir den Uefa-Cup holen ... am Wochenende dann 0:3 gegen Wolfsburg und alle sind wieder ratlos!
     
  7. Ich tippe mal auf ein 1:1. Danach werden Allofs und Schaaf sagen, dass wir die UEFA-Cup Teilnahme zwar verspielt haben, aber ein Aufwärtstrend zu erkennen sei, und erstmal nichts ändern. Gegen Wolfsburg spielen wir dann vermutlich auch Unentschieden, woraufhin Allofs und Schaaf einen Umbruch in der Winterpause einleiten wollen. Jedoch feiert man lieber Weihnachten und es ändert sich dann doch wieder nichts. Zum Rückrundenauftackt gibts dann die Niederlage im DFB-Pokal gegen Dortmund und schon können wir uns voll und ganz und gar auf die BuLi konzentrieren. Gegen den Abstieg wirds nicht gehen, einen UEFA-Cup Platz werden die Söldner aber auch nicht rausholen können - also gibts eine Rückrunde ohne Höhepunkte im Niemandsland der Liga garniert mit Kommentaren von Allofs, dass es so nicht weitergehen können und alle Spieler auf dem Prüfstand stünden. Jedoch wissen Manager, Trainer, Spieler und Fans, dass dem selbstverständlich nicht so ist. Das wirklich schlimme ist, dass ich miterleben muss, wie der Verein vieles verkehrt macht und sukzessive zu Grunde geht, dennoch kann der Fan nichts dagegen machen...
     
  8. Wollte eigentlich am Di nicht hinfahren.Habs mir aber jetzt anders überlegt und mir eine Karte für die Südtribüne gesichert.Werde versuchen TS verbal dazu zu bringen seinen Hut(nasser Helm) zu nehmen. Hoffentlich hört er mich auch,weil wenn er erstmal in Klausis Arm schlummert,wird es schwer werden ihn wach zu kriegen...
     

  9. So könnte es wirklich kommen,Inter mit der B Truppe besiegt, aber bestimmt nicht 5-0 und wieder große Frese von Frings und Co.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Leuten wie TED die so einen Schwachsinn posten erübrigt sich jede Diskussion. Es macht einfach keinen Sinn.

    Gruß vom
    Werder-Oldie (in Anspielung auf meinen Diego-Beitrag, der im Gegensatz zu diesem wirklich diskussionswürdig ist)
     
  11. Tor: Wiese (Kann nix für die Miesere)
    LV: Boenisch (stellt sich von selber auf)
    IV: Merte + Naldo (ebenfalls keine Alternativen in der Hinterhand)
    RV: Pasanen (siehe Boenisch)
    DM: Baumann (zuletzt "OK", für ein Käpitän dennoch zu wenig)
    RM: Frings (Keine Alternativen)
    LM: Hunt (Keine Alternativen)
    OM: Özil (Keine Alternativen)
    MS: Almeida (sofern Fit) + Sanogo (sofern Fit)

    Bitte auf die Tribüne: Rosenberg (NIX gegen KSC!), Diego + Pizza (Disziplinarische Gründe)

    Tipp: Geht 100%ig verloren. Solln wir ruhig ne Klatsche bekommen. Die Hinrunde ist eh fürn Arsch gewesen!
     
  12. Inter hat gestern das gemacht, was man von Werder gegen den KSC gehofft & erwartet hatte.
    Nämlich Lazio beherrscht und mit 3:0 an die Wand gespielt.
    Und das in Rom!!!!
    Am Dienstag wird es eine heftige Klatsche ala FC Porto 0:5 oder FC Arsenal 2:5 geben.
    Die Truppe ist Mental ein Trümmerhaufen & wird in ihr Verderben stürmen.
     
  13. Das Spiel ist mir mittlerweile sowas von egal.
    Die Auftritte in der CL waren ein Witz, bloß nicht noch im UEFA-Cup weiter rumeiern.
    Konzentriert euch gefälligst auf die Liga!
     
  14. Sehe ich auch so, was wollen wir im Uefa-Cup?
    Zuhause evtl. siegen um dann Auswärts mit dieser unglaublichen mentalen Schwäche gnadenlos unterzugehen?
    Nee, dann lieber Lieber "ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"
    Und, die Truppe würde sich ja auch endgültig offenbaren, sollte Inter an die Wand gespielt werden!
    Dann gehört für mich die Truppe geschlossen zum Mentaltrainer bzw. auf die "grüne-weiße Couch"!!!!!!
     
  15. @laurel - Hardy: das spiel gegen arsenal ging 2-4 aus...*g*

    zur aufstellung:

    wiese
    pasanen naldo merte boenisch
    baumann
    frings niemeyer
    özil
    hunt rosenberg
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erstmal ich glaube Diego ist sowieso gesperrt!
    Und zweites ist ja deine Meinung das du die auf die Tribüne setzen willst, aber gehst du dann auch ins Stadion, zahlst Geld und willst sehen wie Inter Werder zerfleischt?????
    Außerdem, verlieren wir hoch, sehe ich den letzten Hinrundespieltag gegen WOB auch gelaufen!!!!

    Ich wünsch mir ehrlich gesagt auch nicht den 3. Platz ich will aber auch nicht Werdder zerfleischt sehen!!!!!
     
  17. Die Anspielung habe ich schon verstanden.

    Man kann ja geteilter MEinung sein aber wenn die Diskussion mit Aussagen wie "Diego ist dem Spielfluss bei Werder hinderlich" oder "seine Leistung in der Hinrunde war katastrophal" beginnt, wüsste ich nicht wie man auf einen Nenner kommen soll.
     
  18. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    ich finde das spiel auch nicht so wichtig lieber auf die liga konzentrieren ( wenns noch was bringt) aber ich möchte schon, dass werder noch im uefa cup spielt, weil zugucken wenn die anderen spielen ist auch schlimm.
    meine hoffnung ist , dass inter nicht voll spielt, sonst kann es bhitter werden.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------Wiese-------------------
    ---Pasanen--Naldo--Mertesacker--Boenisch----
    -----------Baumann-----Niemeyer------------
    -----------Frings----------Özil-------------
    ------Rosenberg-----------------Pizarro------
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------Wiese-------------------
    ---Prödl------Merte---------Naldo-----Petri---
    --------------------Baumann----------------
    ---------Frings-------------------Vranjes----
    -----------------------Özil-------------------
    ---------------Pizarro--------Rosenberg----

    Schön defensiv.

    Wir gewinnen 4:2