Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. wobei: ganz ehrlich und unter uns Pastorentöchtern: diese affigen Spielerbewertungen sind doch alle sowas von fürn Arsch!
    Wer von Fussball keine Ahnung und kein Gespür für die Materie hat, der kann ruhig an diese hochdämlichen Spielerbewertungen und Statistiken glauben!
    Ich für meinen Teil bilde mir lieber meine eigenen Eindrücke indem ich mir die Partien anschaue! :daumen::beer:
     
  2. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Na ich würd ja erst nach dem Spiel in Mainz damit anfangen aber den Hügel vorher schon mal aufbauen lassen...

    Und dann ne Dvd vom Pensum zeigen abschreckendes Beispiel...
     
  3. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Man muss sich ja nicht unbedigt an die Benotung von dem welt Fuzzie Orentieren ;)
     
  4. :
    :tnx:
    Das denke ich mir schon seit einigen Spielen.
    Augsburg, Gladbach, Fürth.
    Die Aufstellung alleine ist nicht der Schlüssel zum Erfolg.
    Grundvoraussetzung ist der Wille der Spieler zum Erfolg (ich fasse alle gewinnbringenden Attribute jetzt einmal unter Wille zusammen).
    Dann folgt die klare Ausrichtung der Mannschaft (Taktik) und dann kommt die Aufstellung.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass die spielerische Qualität in der Mannschaft locker hoch genug ist um in der oberen Hälfte der Tabelle mitzuspielen (vom Klassenerhalt ganz zu schweigen).
    Unter diesem Aspekt kann es auch nicht spielentscheidend sein (gegen einen Gegner wie Fürth - no disrespect intended!) ob Sokratis IV oder DM spielt (ich will den Punkt nicht nochmal hochkochen).
    Falls Wille und Ausrichtung passen dann kommt die spielerische Qualität automatisch zum Tragen und dann gibt es auch wieder Siege.

    :)
     
  5. so sieht das aus! :daumen::tnx:
     
  6. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Lad die ganzen Spieler doch einfach mal zu nem Bier zu dir nach Hause ein vieleicht bringt das ja was:)
     
  7. Komm jetzt muss mal ein Sieg her. WIR warten jetzt schon sooooo lange auf ein Erfolgserlebnis.

    AUF GEHT WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!:megafon:

    (Gegen Mainz wirds schwer)
     
  8. ALLE? Also Du meinst ich soll sie mit nem leckeren Becks anfüttern und wenn sie alle brav in meiner Hütte stehen dann kommt die große Moral- und Ehrepredigt?
    Ich denke das sollte lieber einer machen der ihnen was zu sagen hat. TS zum Beispiel ;)
     
  9. :lol:
    Herrlich! Danke für diesen Post.
     
  10. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Du sorgst für das Becks ich für die Milch ;)
    Ich würd das eher von Leuten wie Eichin Fritz erwarten..
    Früher vieleicht noch von merte und frings aber die hat man ja leider nicht mehr.
    Aktiver Frings würd da schon längst ma nen reinigendes Gewitter anstellen.
     
  11. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Man muss ja nicht alles immer so sauernst nehmen ;)
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Wille scheint aber zu fehlen. So könnte man denken, daß die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Anders ist das fast nicht zu erklären.

    :unfassbar:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das habe ich schon so oft gehört ! Da muß dann doch mal etwas kommen.
    Vielleicht klappt es ja in Mainz !
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wäre aber auch sau einfach. Aber mal ganz ernst, vielleicht würde dabei ja was rauskommen !
    :daumen:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wäre richtig gut ! Ich hoffe auch immer noch auf einige Siege !:applaus:
     
  16. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    ich denke einfach das es nen kollektiv sein muss
    trainer
    mannschaft
    fans
    und das es heißen sollte alle für einen ...usw usw und nicht alle gegen einen
     
  17. --------------------------------Strebinger-----------------------------

    Sokratis------------Lukimya-----------------Pavlovic-----------Hartherz

    --------------------------------Ignjovski------------------------------

    --------------------de Bruyne----------------Hunt---------------------

    Elia-------------------------------------------------------------Yildirim

    -------------------------------Arnautovic-----------------------------
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur was ich nich versteh : Werder spielt fast die gesamte hinrunde mit Elia&Arnautovic aussen & petersen innen & jetz? jetzt lässt er die beiden aussen auf der Bank & es spielt nur noch eine Spitze mit Petersen - wiesoooo? :confused:
     
  19. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    weil man zuviele offensiv denkende leute auf dem platz hatte ??