Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz

    Sokratis Lukimya Pavlovic Schmitz
    Junu..... Trybull

    Hunt

    Arno............. KdB
    Pete

    Ignjovski in HZ2 für Trybull, weil der noch keine 90 Minuten durchhält. ​
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheiß egal wer spielt, Mainz wird mit uns aber die ganz dolle große extralange große Hafenrundfahrt drehen und zwar bis nach mexiko!
    Zumindest kann ich mir nach den letzten Wochen einfach nicht mehr vrostellen, wer da überhaupt noch was reißen soll... :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, Werder spielt in letzter zeit oft mies. aber wenn man sich mal die Spiele in Mainz anguckt, dan sieht man das Werder sich in Mainz immer gut gegeben hat :
    6 Spiele in Mainz, davon 1 verloren, doch das ist 9 Jahre her, in den letzten Spielen gabs dort immer wieder nen Erfolg (4 Siege,1 Remis).
    Auch wenn es nicht rund läuft, gibt es zumindest nen Funken Hoffnung das man mindestens einen Punkt dort mitnimmt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon wieder das Wort Hoffnung, so weit ist es leider mittlerweile, man ist kaum noch von was überzeugt, nur die Hoffnung bleibt ...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soll ja nicht bedeuten das ich nicht an Werder glaube, aber Mainz spielt grade guten Fußball & man kennt Werder's Auswärtsschwäche..
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mainz war in Hoffenheim auch nicht überzeugend, aber 2 Chancen kläglich versiebt, 2 Aluminium - also hoffen wir mal, die sind noch nicht ganz wieder wach und die Werder-Mannschaft weiß nun endlich, worauf es ankommt ...
     
  7. Silent

    Silent Guest

    :lol:

    Du weißt aber schon das Augsburg im absoluten Aufwind ist oder? ;)
    Nach dem kommenden Spieltag sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung.....

    Ich rechne mit Relegation.....
     
  8. Petersen

    Yildirim---de Bruyne---Hunt

    Trybull-Ignjovski

    Schmitz-Sokratis-Lukimya-Selassie

    Mielitz​
     
  9. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    mainz ist nun auch keine übermannschaft mehr wie vieleicht noch zu
    Schürrle holtby usw zeiten..

    Das Spiel von Mainz hängt meist vom 12 Tore Mann Szalai ab, hat der mal nen rabenschwarzen tag dann läuft auch bei Mainz nicht grad viel.

    Wenn man Szalai und Ivanschitz (glaub hat 5 oder 6 tore geschossen) aus dem Spiel nimmt kommt vom rest auch nicht mehr soviel.

    Mainz ist auch nicht grad die Mannschaft mit der so sattelfesten Abwehr
    29 Gegentore liest sich vieleicht zum Vergleich von Werders 51 besser aber wer die Spiele der Mainzer in dieser Saison gesehen hat, der hat vor der Abwehr auch nicht unbedingt ANGST...
    Noveski und Svenson haben auch öfter mal krasse Aussetzer.
     
  10. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Aufwind hin oder her
    Augsburg wird gegen h96 mit 2 torenuntschied verlieren
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal. Aufstellung macht sowieso wie immer TS.

    Tipp 3 : 1 für Mainz !

    :unfassbar:

    Vor zwei Jahren hätte ich noch ganz das Gegenteil getippt !

    Nochmal:

    :unfassbar:
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Krisenzeit ist Silentzeit :daumen:

    Wo warst du eigentlich die letzte Zeit? Ich habe mir schon fast Sorgen gemacht :)
     
  13. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    ich möcht echt nicht wissen wenn die aufmal 2 0 gewinnen und geilen fussball spielen glaub dann glauben einige hier es haben die Zwillinge gespielt
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Unfassbar? Nö, inzwischen Normalität!!!

    Willkommen im Jetzt ... ;)
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Dann hab ich ja seit gut 3 Jahren Hochkonjunktur.....
     
  16. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Silent wetten das Bremen am ende der saison 7 oder 8 wird ??
     
  17. Du Nostradamus wirst immer Hochkonjunktur haben. Erwartest ja schließlich Leistungen vom SVW die der Güte Barcelonas entsprechen und wirst aufgrund dieser Tatsache beim SVW immer goldrichtig liegen mit der Kritik.

    Ziele so hoch stecken, dass sie keiner erreichen kann und dann laufend daran rummäkeln, dass die keiner erreicht.

    Du bist echt der Held dieses Forums! Gratulation!

    Der eigentliche Held ist TS, der mit diesen von Dir so schön herabgewerteten sog. Graupen versucht nen geilen Ball spielen zu lassen! :O
     
  18. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Meine Glaskugel sagt nach 2 wochen Pause spielt werder die letzten 8 spiele und holt sage und schreibe 17 punkte
     
  19. Das wäre aktuell fast so geil wie die Meisterschaft!
     
  20. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Sowas kann es geben wenn die sogenannten Spieler ne Führungsrolle übernehmen sich den Arsch aufreißen und nicht nur labern sondern auch handeln.
    Die Wahrheit sieht leider anders aus , indem man irgendwelche neuen Schuhe bei Facebook anpreißt (als wären die von messi und ronaldo)die man ja unbedingt abholen muss und deswegen 2 Tage frei bekommt..

    Am besten wärs wenn die Jungs einfach mal in den 2 Wochen freie bundesligazeit sich auf den weg nach sibirien machen und als reiseleiter
    Magath Lorant Gerland und Lienen bekommen, damit sie einfach mal merken wie gut die das in Bremen eigentlich haben...