Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Werder Unwort des Jahres (2011, 2012 und 2013): Umbruch.
    Aus meiner Sicht ist dieser Umstand einfach nur passiert. Und hinterher hat man es dann Umbruch genannt. Ein (echter) Umbruch sollte ein Konzept erkennen lassen. Sieht hier jemand ein solches?
     
  2. weißt du noch den gegner? kleiner tipp: 3mal der gleiche gegner:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich kann Dir sogar sagen, wie das Konzept heißt (außer Umbruch) ;)

    1. Dinge
    2. Planlos

    (heulender Smilie)
     
  4. :zzz:
    Ich weiß gar nicht, wo du immer die Vorhersagen hast.
    4 - 5 werden wir in den Genuss komen
    :roll:
     
  5. Man muss Silent aber lassen das er in den letzten Jahren mit seinen Vorhersagen nicht wirklich falsch lag.
    Er hat vor Jahren (wie viele andere auch) schon erkannt worauf das alles hinauslaufen wird.
    Und schwups da stecken wir mitten im Abstiegskampf.
     
  6. Nach 90 Minuten Spielzeit und einer gewohnten desolaten Leistung bzw. Arbeitsverweigerung von Werder tippe ich auf ein 3:1 für die Mainzelmännchen. Schaaf verlängert anschließend seinen Vetrag vorzeitig bis ins Jahr 2050. KDF möchte auch in Zukunft mit TS in der Regionalliga zusammenarbeiten :schal:
     
  7. Naja, wo er recht hat...hat er recht ! Gegen Mainz, Leverkusen und Schalke ist absolut nix zu holen bzw dort gehen wir wieder unter.
     
  8. Hieß es nicht auch gegen Gladbach (in Gladbach), dass es da nix zu holen gibt?
     
  9. Naja, Fürth mit 39 Punkten am Ende halte ich für unrealistisch... :D Der Rest kommt wohl hin.
     
  10. Glaube ich auch - dass wir da was holen.
    Immer wenn scheinbare lösbare Aufgaben anstanden, hat die Mannschaft enttäuscht. Mainz ist auf Augenhöhe und ich denke, dass wir mind. einen Punkt mitnehmen. Ob dann glücklich oder verdient, juckt mich nicht.

    Muß oft an Klausi in der "Warsteiner Runde" denken, als Wontorra irgendwas von Wundertüte Werder erzählte und Klausi antwortete, ...."Wenn dann aber eine Wundertüte de luxe!":D
    Die letzten 5 Spiele taugen leider nicht 'mal mehr zur dazu.:unfassbar:
     
  11. Ist doch egal wer spielt, wenn sie so wie gegen Fürth spielen dann ists besser erst gar nicht anzutreten :mad:.

    Hunt gehört in die Startaufstellung.

    Besser einen jungen Torwart bringen statt Mielitz, schlechter kann ein junger auch nicht sein.

    Ich befürchte das es wieder eine Niederlage wird :wild:
     
  12. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    das hier immer alle soooooooooooooooo schwarz sehen müssen gegen mainz haben wir in mainz immer gut ausgesehen und ich denke einfach mal das die Pause den Jungs gut tut ...

    und ich duck mich jetzt schon mal wenn der schiedsrichter name erscheint...

    Schiri wird ... DA
     
  13. Miele

    Iggy - Prödl - Sokratis - Schmitz

    Trybull - Juno

    Elia - de Bruyne - Hunt - Arni​

    Wir gewinnen 3-2! :applaus:
     
  14. Aufstellung egal, Mainz schlägt uns 3:1.
     
  15. Klingt interessant, ohne Petersen! :):daumen:
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Strebinger
    Ignjovski, Sokratis, Pavlovic, Schmitz
    Bargfrede, Trybull
    de Bruyne, Hunt, Yildirim
    Petersen

    Tipp: 2/3:0 für Mainz.

    Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf auf die Idee kommt, Trybull rauszunehmen. :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Sokratis Lukimya Pavlovic Schmitz
    Ignjvoski Trybull
    Ekici Hunt De Bruyne
    Petersen

    Junuzovic braucht mal ne Pause
     
  18. zaube_maus_

    zaube_maus_ Guest

    Ist auf jeden Fall ein Punkt drin in Mainz.
    Werde dort sein.

    Auch gegen Gladbach hat niemand im Traum mit einer knappen Niederlage gerechnet, geschweige denn einem Punkt.

    Warum einige vom möglichen Abstieg reden,
    ist aber absolut unverständlich.

    Rechnerisch zwar möglich, faktisch selbst bei sehr negativer Ausbeute absolut unmöglich, siehe unten:


    27
    FC Augsburg : Hannover 96 1:3
    1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen 3:0

    28
    Borussia Dortmund : FC Augsburg 4:1
    SV Werder Bremen : FC Schalke 04 0:3

    29
    Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1
    FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:3

    30
    M'gladbach : FC Augsburg 2:1
    SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:1

    31
    Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 4:0
    FC Augsburg : VfB Stuttgart 1:0

    32
    SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim 3:1
    Sport-Club Freiburg : FC Augsburg 2:0

    33
    FC Bayern München : FC Augsburg 5:0
    SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 1:2

    34
    1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen 1:1
    FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth 3:0

    Somit ergäbe sich folgende Punktzahl:

    SVW: 38
    FCA: 30

    :schal:
     
  19. zaube_maus_

    zaube_maus_ Guest

    Hier meine Aufstellung:


    Miele

    Gebre-S. - Pavlovic - Sokratis - Schmitz

    Trybull - Iggy

    Elia - Juno - de Bruyne

    Hunt
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, hätte niemand - aber es bedarf dazu noch immer einer deutlichen Leistungssteigerung und mehr (taktische) Disziplin, eventuell viel Glück, aber noch sind die Punkte nicht weg ...

    Abstiegsgefahr, wenn sich nichts ändert in Sachen Einstellung, Aufstellung usw. ...

    Hannover hat auswärts bisher 7 Punkte bei 2 Siegen geholt, also, ein Sieg von Hannover ist demnach nicht zu erwarten, vielleicht ein 0:0, aber ich fürchte, Augsburg gewinnt 1:0 oder 2:1 ...

    Zudem befürchte ich einen knappen Sieg von Düsseldorf gegen Werder und ein engeres Spiel gegen Hoffenheim, vielleicht ein Uentschieden, dann wird das bedeutend knapper ...