Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mit dieser Aufstellung bin ich zu frieden, mit dem Ergebnis nicht, ich tippe ein Unentschieden, Werder ist Auswärts stärker ( zur Zeit ). Vielleicht ist es bei mir auch nur Hoffnung. Denn die Hoffnung stirbt zu letzt! :wink:
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    So langsam wird es hier unerträglich. Natürlich läuft es derzeit nicht rund und der Umbruch fordert seinen Tribut und viel Geduld von den Werderfans.

    Aber peinlich sind hier allenfalls Leute wie du, die nichts anderes im Sinn haben, als mit ihrem kindischen Gesülze TS und andere zu diskreditieren.

    Hoffentlich kommt bald der Frühling, damit ihr endlich wieder draußen spielen könnt.
     
  3. :daumen:
    Danke
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vander für Mielitz.

    13 oder 14 Vereine haben gute Torhüter, wir nicht.

    Schade, dass Wolf so lange ausfällt, Strebinger hat leider Mielitz-Format.
     
  5. Vander??
    Ist das der, der diese Saison noch kein Spiel absolviert hat??
    Gott bewahre.
     
  6. Dier erste aus 03/04, obwohl man da nicht gegen Mainz gespielt hat, weil diese erst 04 aufgestiegen sind. Im Übrigen hat man dann das erste Spiel gegen Mainz in Mainz 1:2 verloren.

    Die zweite aus 06/07, was mich langsam melancholisch stimmt, wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke :(

    Letzte 08/09, wenn ich mich recht entsinne...

    PS: Unfassbare Veränderung der Kaderstärke zum Negativen im Vergleich von JEDEM der ausgezählten Jahre gegenüber jetzt... :wild:
     
  7. Mir fällt aktuell keine wirklich brauchbare Formation ein :wink:
     
  8. Miele
    TGS-Socke-Luki-Schmitz
    Iggy-Trybull
    Arnautovic-KdB-Hunt
    Petersen

    3:0 für Mainz

    Vielleicht lässt sich Schaaf ja auch was ganz außergewöhnliches einfallen und macht Petersen zum Abwehrchef. Ich bin gespannt.
     
  9. Ich war erst 4, 5-mal ein Werderspiel sehen (im Südwesten ist das oft schwer) und das erschreckende dabei ist, dass Werder jedes mal verloren hat egal, ob gegen Bayern oder Kaiserslautern. Ostern bin ich in Mainz, naja und die Serie wird wohl weitergeführt. 0:3 :(
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Petersen als einzige Spitze, die restlichen 10 sollen sich um den Strafraum verteilen.

    Die 0 muss stehen, so entführen wir mindestens 1 Punkt. Dann fehlen nur noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt.
     
  11. Glaube nicht, dass man dieses Jahr 39 Punkte für den Nicht-Abstieg benötigt. Eher 33 würde ich schätzen. Somit brauch Werder nur noch 1 Sieg. Das sollte locker machbar sein.

    Tipp gegen Mainz: 3:1 für Mainz.

    Punkte für Platz 4 in den letzten Jahren am 26 Spieltag:
    [​IMG]
     
  12. miele
    selassie-luki-socke-schmitz
    iggy-junu
    arno-hunt-de bruyne
    petersen

    1:2 werder
     
  13. 8ball

    8ball Guest

    Im Grunde wird sich die Hinrunde wiederholen ... wir erinnern uns:
    05.10.2012 - FC Augsburg : SV Werder Bremen - 3:1 (schlecht gespielt)
    20.10.2012 - SV Werder Bremen : M'gladbach - 4:0 (gut gespielt)
    27.10.2012 - SpVgg Greuther Fürth : SV Werder Bremen - 1:1 (schlecht gespielt)
    04.11.2012 - SV Werder Bremen : 1. FSV Mainz 05 - 2:1 (gut gespielt)

    In der Rückrunde sieht es dann wie folgt aus:
    02.03.2013 - SV Werder Bremen : FC Augsburg - 0:1 (schlecht gespielt)
    09.03.2013 - M'gladbach : SV Werder Bremen - 1:1 (gut gespielt)
    16.03.2013 - SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth - 2:2 (schlecht gespielt)
    30.03.2013 - 1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen ...

    Ich tippe auf ein 2:1 für Werder *g*
     
  14. 3:2 für Mainz.

    Aufstellung wumpe. Die Einstellung der Mannschaft ist schlicht falsch.

    Und weiter geht die Talfahrt richtung Relegation.
     
  15. __________Strebinger__________
    Iggy___Papa_______Pavlo__Schmitz
    ____________Juno______________
    _________Hunt__KdB____________
    Elia_______________________Arnie
    ____________Wurtz_____________

    3:1 Werder!!!
     
  16. Augsburg liegt 6 Punkte hinter Bremen und in der Rückrundentabelle auf Platz 3 (15 Punkte). Werder belegt in dieser Tabelle den 16. Platz (8 Punkte). Wenn sich diese Tendenz fortsetzt, zieht Augsburg noch an uns vorbei

    33 Punkte für den Klassenerhalt halte ich für zu optimistisch gerechnet. 36 sollten es schon mindestens sein.

    Am besten, in Mainz gleich damit anfangen. Vielleicht werden wir ja unterschätzt.

    Mein Tipp: 1:1
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Welches Spiel hast du bitte in der Hinrunde gegen Mainz gesehen? Die hätten bis zu unserem Treffer mit 3:0 führen müssen... wir haben extrem glücklich durch ein Freistosstor von AH gewonnen, weil der Keeper an den Pfosten gesprungen ist.
     
  18. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    @LuckyLuke
    nicht so pessimistisch bitte, platz vier ist locker noch drin :bier::

    [​IMG]
     
  19. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    also platz 17 und 18 gefällt mir ;)
     
  20. Freut euch schonmal :lol:

    4-5 mal werden wir wohl in den "Genuss" der Torhymne kommen. :unfassbar:
    Maximal 1mal wird unser Auswärtstor durchgegeben. :applaus:


    Also 4:1, 4:0, 5:1 oder 5:0 für Mainz


    Weiter geht der Express Richtung Relegation :lol: :roll:

    Die Vereinsführung wird darauf in etwa so reagieren --> :kaffee:
    (also alles beim Alten)