Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaja der Arnautovic, bins selber Österreicher aber Arnautovic wird total überschätzt, er hat noch nie gezeigt das er ein Topspieler ist. Eine halbe Saison in Holland hat er gut gespielt das wars. Er ist arrogant und denkt er ist ein Superstar. Wenn man gutes Geld bekommt sollte man ihn schnell verkaufen. Er hat in Österreich sogar das Leben eines Polizisten gekauft :D
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Welchen Topspieler hat Werder denn ? Die Speiler müssen keine Superstars sein, sondern für Werder vernünftig spielen. Arnie ist bei Werder schon ein besonderer Spieler. Wenn er kommt, wird das Spiel meist schnell und variantenreich. Es kommt natürlich auch auf die Mannschaft an, wie sie miteinander spielt und ihn auch zum Einsatz bringt !
     
  3. Strebinger
    Papa Luki Pavlo Schmitz
    Iggy Juno
    Elia KdB Hunt
    Petersen

    3:1 Werder
     
  4. ...na du hast uns noch gefehlt. :D:wink:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf einen Sieg von Werder.
    Tipp : 2 : 1 für Werder.

    :schal::schal:
     
  6. Endlich mal ein Wochenende ohne Gegurke des Aufbau - Dreamteams !!!!

    Da bin ich doch für´s nächste WE auch gleich optimistisch und tippe nur auf ne knappe Niederlage, 2:0 für Mainz !!

    Ich könnte schon kurz das Statement des Trainers vorwegnachreichen: Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht.. blablabla
     
  7. efkan

    efkan

    Ort:
    NULL
    Fast ich sage Mal 4:1 für Mainz. Und dann kommen die begründeten Gründe des Trainers. Der Trainer hat natürlich keinen Teil daran. :applaus:
     
  8. Ich bin dafür, genau die 11 aufzustellen, mit der wir gegen Stuttgart und Hannover gewonnen haben
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessanter Gedanke. Mir persönlich ist das Thema Werder im Moment so vergällt worden, dass mir die Aufstellung und das "System" ziemlich wumpe sind.

    Egal welche 11 Spieler in schwarz (grün) auflaufen, ich will sehen, dass sie eine Einheit auf dem Platz sind und beißen, kratzen und spucken und wenn sie nicht gewinnen, dem Gegner wenigstens den Rasen kaputt treten.

    Hoffe das Beste,befürchte allerdings folgendes Ergebnis:
    2:0 Heimsieg für Mainz. :(

    Und es stellt sich die Frage: Gegen wen will man eigentlich (ohne möglichst schnelles positives-3-Punkte-Erlebnis) überhaupt noch punkten ?

    Wenn ich mir in Bezug auf die Bundesliga wünschen könnte, dann wäre das nach diesem erholsamen Wochenende der Wunsch, dass die restlichen Spiele abgesagt und die Saison für beendet erklärt wird. Dann müsste man sich die ständig gleichen Fehler und das peinliche Gelaber der Werder-Verantwortlichen dazu nicht mehr antun und der Klassenerhalt wäre auch gepackt.
     
  10. Naja, ich bin auch kein Fan von Arnautovic. Er ist mir viel zu eigenwillig und von sich überzeugt. Aber ganz ehrlich Topspieler sind bei Werder zu Zeit Fehlanzeige. Arnautovic ist noch der bessere beim Mittelmaß ( oder darunter ).:wink:

    Meine Tochter würde deine Einschätzung voll zustimmen. Sie mag Arnautovic überhaupt nicht!
     
  11. mielitz
    sokratis-luki--mateo--schmitz
    bargfrede - trybull
    junu- hunt - kdb
    pete

    Spielkontrolle als oberstes Ziel (Raum- oder Ballkontrolle!)
     
  12. Ich bin dafür das Richard eine chance bekommt....:daumen:
     

  13. die Aufstellung finde ich gut, aber ist Bargfrede schon fit genug?
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist gut. Spiel und Ballkontolle ist auch gut. So soll es sein.
    Vielleicht in der 2 HZ noch Arnie bringen !

    :schal:
     
  15. Unser Problem ist nach wie vor Trybull, der keine 90 Minuten durchhält. Man könnte in HZ2 Junu ins DM fallen lassen und Arno für Trybull bringen.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :daumen::schal::applaus:
     
  17. Doch glaubt man schon,es geht nichts mehr,
    so kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
    Stuttgart,Wolfsburg,Düsseldorf dümpeln auch irgendwie auf der Stelle rum.
    Und unsere "Achterbahnkombo" könnte zwischenzeitlich auch mal wieder über sich hinauswachsen.Ist Ostern,paß mal auf,vielleicht legen die den Mainzern ein buntes Ei mehr ins Nest,wer weiß.
    "Mainz wie es singt und lacht" ist noch kein Selbstläufer!

    ...............................................,gäbe man da alle Hoffnungen auf,brauchte man ja gar nicht mehr an den Osterhasen glauben.
    Leider hoppelt der danach wieder zurück nach Hause,auf die Wiesenhofranch oder in die Büsche.
    Aber Schalke kommt ja erst später auf unsere heimische Schlachtbank.Und für unsere Heimstärke ist ja dann auch schon wieder der Weihnachtsmann zuständig!:D
     
  18. Sehe ich auch so. So wirklich konstant sind doch eh nur die Bayern. Da geht auch für uns noch was:beer:
     
  19. :roll:Sind Pavlovic und Ekici gegen Mainz dabei? Sehen die Chancen gut aus?:roll:
     
  20. Samstag muß ein Dreier her, nützt gar nix.... :roll:

    Mainz: 1
    Werder: 2

    Tore:
    Junuzovic und Petersen.