Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von slemke, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    TGS-Luky-Pavlovic-Schmitz
    Trybull-Sokratis
    Iggy-Hunt-Kdb
    Petersen

    Zladdi eine Pause gönnen, Arno später bringen.

    Bleibt beim 1:0
     
  2. Miele
    Iggy Pavlo Luki Schmitz
    Papa Trybull
    Arni Hunt KdB
    Petersen

    6:0
     
  3. iggy und tgs tauschen oder ötzi für tgs auf rom
    aber igg muss rv bleiben

    finde ich interessant, dass die meisten socke auf die 6 stellen neben trybull (ich übrigens auch) nun muss nur thomas das mal versuchen/umsetzen.

    tipps von 3-4:0 sind einfach nur lächerlich.
    wenn das eintrifft, dann ist es schön, aber realsitisch auf keinen fall
     
  4. Also unsere Stürmer haben seit Wochen nix mehr getroffen und hinten sind wir immer für einen gut.
    Führt kommt mit einem neuen Trainer also auch mit neuer Motivation.
    Mann,nun hat man schon Muffe vor dem Tabellenletzten.
    Was bei Werder soll einem nach den letzten Wochen Mut machen?!
    Ein schnelles Tor für Werder würde Sicherheit geben,es wird bestimmt ein Kampf/Krampf gekicke mit einem 3:2 Arbeitssieg.
    So Gott will......:)
     
  5. Fürth hat erstmal fürstlich ans Mett bekommen unter dem neuen Trainer und das ausgerechnet im ABSTIEGSENDSPIEL gegen Hoffenheim!!! Da gehen gerade die Lichter aus! Voller Selbstvertrauen strotzen die sicher nicht! Das müssen wir ausnutzen!
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ................Strebinger................
    Iggy...Pavlovic...Lukimya...Schmitz
    .........Sokratis.....Trybull..............
    Arno.........KdB.............Hunt........
    ...............Petersen....................

    3:1

    Oder was ich mir auch mal vorstellen könnte, da der Herr Nilson gerade etwas Falute hat:

    ................Strebinger................
    Iggy...Pavlovic......Lukimya...Schmitz
    ..........Sokratis...Trybull..............
    ...................Juno.......................
    .....Arno..........KdB...........Hunt.......

    5:0
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Werder ist für mich diese Saison untippbar. Gegen Augsburg habe ich fest an einen Sieg geglaubt, und gegen Gladbach mit einer Klatsche gerechnet - Tippspielpunkte somit 0. Gegen Fürth bin ich auch wieder optimistisch und rechne mit einem Sieg, mal sehen, was daraus wird - 2:1. Ohne Gegentor geht's bei Werder auch gegen den Tabellenletzten wohl eher nicht...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aufstellung wie gestern in der 2 Halbzeit & mit Sokratis statt Pavlovic. Also Hunt ins spiel für Fritz.

    Tipp 1:2 oder 0:1
     
  9. Da stimm ich dir völlig zu. Ich hab Werder diese Saison glaub ich noch nie richtig getippt. Mal hatte ich den Sieger richtig, mit Glück auch mal die Tordifferenz, aber das komplette Ergebnis? vergess es, Werder ist die "Überraschungsmannschaft der Liga", wenn man Überraschung nicht gleich mit dauerhaft überraschend gut oder schlecht gleichsetzt. Bei Werder gibts eben fast in jedem Spiel in irgendeiner Form eine Überraschung. Ich hoffe, ohne tippen zu wollen, auf einen überraschend hohen Sieg.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Gleiches gilt in dieser Saison für viele andere Mannschaft auch. Einzig die Bayern spielen unglaublich konstant auf hohem Niveau.
    Bei Werder sind diese Schwankungen sicher zum Großteil dem Umbruch und der mangelnden Erfahrung der Mannschaft geschuldet. Trotzdem ist man irgendwie ja immer noch im Geschäft wenn man jetzt punktet und vielleicht sogar eine kleine Serie startet.

    Tipp 3:0
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 0 : 0 .

    Aufstellung egal !

    :schal:
     
  13. ----------------Miele-------------------
    TGS------Socke------Luki----Schmitz---
    ----------Ignjovski--Trybull-------------
    --Juno-----------Hunt--------deBruyne-
    ----------------Petersen---------------
    1:0 Trybull:)
    2:0 Trybull=)
    3:0 Trybull:D

    Und ernst gemeint :

    1:0 Hunt
    2:0 Petersen
    2:1 Durdic
    3:1 Trybull
     
  14. Ich glaube nicht,dass wir mit 3 Toren Unterschied gewinnen.
     
  15. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    ----------------Mielitz (Strebinger)------------------
    --TGS---Lukimya (Pavlovic)----Sokratis-----Schmitz--
    ---------------Trybull-------Ignjovski----------------
    -----Arnautovic-------De Bruyne---------Yildirim-----
    ----------------------Petersen----------------------

    Tipp: 3-1
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    4 oder 5 Tore Differenz wäre ja auch OK.

    Ironiemode OFF
    Ein Sieg - egal wie hoch - reicht.
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Absteigen werden wir nicht mehr und die EL erreichen wir auch nicht mehr,jetzt sollte man einfach Spieler ausprobieren und gucken ob die was bringen.Schade das die Saison so früh für uns eigentlich beendet ist.
     
  18. Mit der Einstellung steigt man ab
     
  19. Wünsche mir einfach ein konzentrierte geschlossene top Mannschaftsleistung und ein Sieg!
    Zu null, wäre natürlich klasse.
    Aber, Hauptsache dass Spiel wird überhaupt gewonnen:daumen:

    Aufstellung?

    Sokratis rückt wieder rein und Fritz ist leider verletzt, braucht das mehr Wechsel im Team?

    Ich denke, nicht!
     
  20. juno muss mal raus!! in den letzten spielen nur noch fehlpässe und im zweikampf fast immer unterlegen