Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Findest du nicht das du ein bisschen übertreibst
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so.
     
  3. hier wird spekuliert, was man alles anders machen kann. Ihr habt aber leider vergessen, dass Schaaf der Trainer ist. Veränderungen sind bei ihm nicht drin.
    Darum die gleiche Elf wie gegen die Bayern, außer Sokratis für Blödl.
    Tipp: 1-3

    Erst wird Schaaf davon reden, dass man die Dinge anpacken muss, am ende heisst es dass man die Dinge analysieren muss----PiffPaffPuff
     
  4. So langsam kann ich das Gejammer hier von vielen nicht mehr hören. Wenn ihr Schaaf nicht mehr für den geeigneten Trainer haltet, dann macht bitte einen eigenen Thread auf und haut euch dort ggseitig die Taschen voll.

    Nur ein paa Zahlen zu den Bayernspielen der letzten Wochen und der Leistung unserer Spieler in München :
    Keine Mannschaft hat in der Rückrunde so oft auf das Bayern-Tor geschossen wie Bremen (inklusive London und Dortmund), kaum eine Mannschaft hat so wenig gg München zugelassen.

    Dortmund hat gestern deutlich schlechter gespielt, als wir am Samstag. Vor allem beim Spielaufbau. Und die Tatsache, dass die nur 1:0 verloren haben und wir 6 Dinger bekommen haben hat mehrere Ursachen. Scheiß drauf.

    Nachdem Allofs gegangen ist, bin ich nicht der Meinung, dass ein Trainerwechsel die Köpfe unserer Spieler endlich frei macht. Also lasst Thomas Schaaf seinen Job machen und wir machen unseren : Und das ist nicht meckern und jammern, sondern ins Stadion zu gehen und die Augsburger heraus zu feiern. Einverstanden?
     
  5. Habe (leider) ein ganz schlechtes Gefühl. Augsburg wird unheimlich motiviert auftreten, rennen bis zum Umfallen. Man kann nur hoffen, dass Werder den Kampf annimmt, auf zwei verlorene Begegnungen nun ein Sieg im Heimspiel folgt.
     
  6. corox

    corox Guest

    :applaus:

    Trotzdem gute besserung
     
  7. ... aber es eilt nich! :D
     
  8. Meine vermutete Aufstellung gab es ja schon..

    Nun meine Wunsch-Elf:


    ----------------Mielitz--------------
    Ignjovski--Sokratis--Lukimya--Schmitz
    ------------Trybull--Juno------------
    De Bruyne-------Hunt------Arnautovic
    ---------------Petersen-------------


    Bank:
    Strebinger, Elia, Pavlovic, Ekici, Akpala, Gebre Selassie & Yildirim
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Ganze wird so laufen:

    Wir gewinnen gegen Augsburg und in Gladbach, dann fangen wir wieder an von Europa zu träumen. Die nächsten zwei Spiele gegen Fürth und Mainz verlieren wir, und es wird wieder alles in Frage gestellt, bis wir gegen Schalke und Düsseldorf gewinnen, usw., ein ewiger Kreislauf ;)

    Keine Ahnung, es ist der 24. Spieltag und ich kann Werder nach wie vor überhaupt nicht einschätzen, alles ist gegen Augsburg möglich, aber ich will zumindest Kampf & Leidenschaft sehen.
     
  10. Quelle: Klick

    Es ist der 24. Spieltag und Werder geht mir nur noch am Allerwertesten vorbei. ;)
     
  11. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Da bin ich dabei, denn Fürth soll noch auf den Relegationsplatz! ... Sacht der Frange :lol:
     
  12. Aufstelllung sieht wahrscheinlich so aus:

    -----------------Mielitz----------------
    Ignjovski---Sokratis--Lukimya---Schmitz
    ----------------Junuzovic--------------
    Arnautovic--De Bruyne--Hunt---Elia/Ekici
    ---------------Petersen----------------

    wünschen würde ich mir:

    -----------------Mielitz----------------
    Ignjovski---Sokratis--Lukimya---Hartherz
    ----------Junuzovic--Trybull------------
    Arnautovic-----De Bruyne----------Hunt
    ---------------Petersen----------------

    Yildirim als Auswechslung für Hunt
     
  13. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    mannschaft so wie gegen bayern halt sokratis für prödl und iggy für gebri
    sollten wir 1 0 in führung gehen gewinnen wir 2;0 oder 3:1 sollten wir in rückstand geraten

    1 :1

    Werner und Mölders sind momentan die besten bei Augsburg
    Defizite haben der Torwart amsif und die abwehr
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ---------------------Mielitz-----------------------
    --Ignjovski---Sokratis----Lukimya---Schmitz--------
    --------------Junuzovic-----Trybull----------------
    -----Arnautovic--------Hunt-----------de Bruyne---
    -----------------------Petersen--------------------

    Tipp: 3:2
     
  15. 4:3 Gala, und alle Kritik ist erloschen, man feiert sich und freut sich
    es allen Kritikern gezeigt zu haben, Werder ist wieder dick im Geschäft;-) "hust"

    Hr. Schaaf sagt" Wir haben alle Dinge umgesetzt, die Mannschaft hat sich selbst belohnt"

    Wie das Spiel dann in Gladbach aussieht (Nachhaltigkeit) ist egal, denn wir sind ja Werder Bremen, da reicht mal wieder für den Momant eine tolle Torgala im eigenen Stadion gegen Augsburg, Gegentreffer egal;-)

    Hr.Schaaf sagt "Wir genießen den Augenblick, die Fans, die Freude, die Mannschaft hat tollen attraktiven offensiven Fußball gespielt, die Zuschauer haben viele Tore gesehen, das ist toll, ich hoffe auch der letzte Kritiker hat dieses Spiel gesehen und entschuldigt sich bei uns"


    "hust"
     
  16. Es gibt morgen nur ein Ziel: Gewinnen. Wenn es nicht klappen sollte, dann kommen die längst bekannten Szenarien mit Nähe zur Relegation oder Abstieg oder so. Aber das ist imho Quatsch und soll es bleiben. Wenn der Mannschaft allerdings nicht klar ist, dass es um etwas geht, und wenn es nur ihr guter Ruf ist, dann könnte es ein böses Erwachen geben.

    Es wird jedenfalls nicht leicht, sondern eher ziemlich schwer. 2:1 und es reicht, aber dahin müssen wir / die Mannschaft erst mal kommen.

    Forza WERDER und kämpfen!
     
  17. Nur 1 Gegentor du bist aber Optimist.
    Ich glaube das Spiel wird ähnlich wie gegen Hannover, aber in der nächsten Woche spielt die Mannschaft hält wieder mit halbtags.
     
  18. Wird ne enge Kiste gegen August! Neues Gesicht im Bremer tor wäre gut!
    Tipp 1 : 1 und das mit Glück ![/QUOTE]
     
  19. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Die Bremer Mannschaft wird sich morgen zerreissen.
    Ansonsten ist hier die Hölle los und das nicht nur im Forum.

    Tip: 3:0, weil Sokratis wieder da ist.
     
  20. Gegen Augsburg haben wir in der BuLi noch nie gewonnen. Es wird Zeit, dass es morgen klappt. Ich erwarte eine Reaktion der Reaktion der ganzen Mannschaft und hoffe auf 3 Punkte für uns.:beer: