Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich kann dem voll zustimmen!
    Ich würde (auch) sogar so weit gehen und sagen, dass Augsburg stabiler ist als wir. Vor allem haben sie erkannt um was es geht im Gegensatz zu unseren Jungs.
    Sollten wir verlieren, wären es nur noch 7 Punkte bis Augsburg....
    Selbst dann würde TS bei den meisten Fans nicht in der Kritik stehen.
    Traurig...
     
  2. Kennst du das Wort wie nicht? Als Werder das Derby beim H?V verloren hat, gabs ne Trotzreaktion. Sowas wirds jetzt auch geben.
     
  3. pole

    pole

    Ort:
    NULL
    Egal wie, wir müssen gewinnen. Wen Prödel mitspielen würde, dann wär das, mall wieder ein hartes Wochenende.

    also auf ein Sieg

    2:0 für uns:schal::schal:
     
  4. Na ja, aber nach dem Dortmundspiel gab es aber eben keine.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wunsch: Drei Punkte
    Hoffnung: 4 Tore Unterschied
    Aberglaube: Zwei Niederlagen folgt mindestens ein Sieg,


    ... oder Unentschieden zwischen Wunsch, Hoffnung und Aberglaube.

    Mist.

    Kurz:
    1:0

    :schal:
     

  6. So so, Ekici das alte Zweikampfungeheuer mit dem Reaktonsvermögen einer Schildkröte also auf die Doppel 6. Weiß nich ob das gut geht. Aber in Nürnberg hat es ja auch funktioniert. Allerdings hatte er dort mit Gündogan einen starken Partner an der Seite.
     
  7. Achso ich dachte du meintest das Spiel gegen Bayern...
     
  8. nein. Ich rechne mit einem Aufbäumen wie gegen Hannover...oder hoffe zumindest drauf.
     
  9. Ja,am liebsten dann in Gladbach nachlegen wie in Stuttgart.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich denke immer noch an ein 1 : 1 !:schal::schal:
     
  11. Bei allem Respekt vor Augsburg (der ihnen absolut gebührt - für mich zählt Augsburg bis jetzt zum Kreis der Anwärter auf das Team der RR), aber die Grün-Weißen müssen (und können) mit dem Bewusstsein ins Spiel gehen, dass Augsburg jeder Zeit besiegt werden kann!

    Klar, Augsburg hat nun Rückenwind. Was die Mannschaft momentan stark macht ist der Teamgeist. Sie befinden sich seit Wochen in einer perkären Situation und sind ganz offensichtlich nicht daran zerbrochen, sondern haben gekämpft und haben nun einen Lauf. Das muss man anerkennen.

    Allerdings: Die Qualität der Einzelspieler ist bei Bremen mit Sicherheit ausreichend um Augsburg (und einige mehr in der Liga) schlagen zu können.

    Es spielt sich alles (oder zumindest sehr viel) im Kopf ab.
    Das heißt: Die Werder-Kicker müssen felsenfest davon überzeugt sein, am Samstag gewinnen zu können. Angst vor Augsburg ist da vollkommen fehl am Patz.
    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit dem Vertrauen auf die eigene Stärke.

    Ich bleib dabei: das wird ein Heimsieg.

    :daumen:
     
  12. Strebinger,Theo,Papa,Luki,Schmitz,Trybull,Juno,de Bruyne,Elia,Arno,Nils

    3:2 Heimsieg

    0:1 Mölders 4Min,1:1 Petersen 28Min,2:1 Elia 44Min,
    2:2 Mölders 59Min,3:2 de Bruyne 84Min
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ---------------Strebinger-----------------
    -Iggy-----Lukimya---Sokratis-----Schmitz--
    -----------Trybull-----Junuzovic-----------
    ---Arnautovic--------------------Hunt-----
    ----------------De Bruyne ----------------
    -----------------Petersen-----------------
     
  14. Wieso stellen hier alle Strebinger ins Tor? Miele kann von allen am wenigsten für die Niederlage in München, konnte für keines der Gegentore etwas, ist nicht verletzt und Strebinger ist ohne jede Pflichtspielminute. Experimentieren könnten sich die Bayern erlauben, Werder nicht.
     
  15. Finde die Idee mit Trybull garnicht schlecht, sofern man eine Doppel6 installieren würde. :daumen: Dann Fritz oder Theo auf RV und Juno mit Trybull auf der 6. Dafür dann Elia vorne raus. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie Tom derzeit drauf ist.


    Und gegen Augsburg würde ich wohl doch auf die schon oft erfolgreiche Elf setzen und denke auch, dass es so kommen wird:


    ----------------Mielitz---------------
    Ignjovski--Sokratis--Lukimya--Schmitz
    ---------------Junuzovic-------------
    Arnautovic--de Bruyne--Hunt-----Elia
    --------------Petersen---------------

    Meines Erachtens könnte man noch auf der RV-Position wählen zwischen Iggy, Fritz und Theo.
     
  16. Wobei im moment noch Iggy die Nase vorn haben dürfte, aber auf dauer gesehen könnte Fritz dort auch wieder auflaufen. Wobei wenn man TS kennt, könnte es sein das Fritz bereits am Samstag als RV aufläuft oder eben als LV oder als DM - irgendwie wird der gute Thomas den alten Clemens noch dazwischen quetschen können.
     
  17. Wenn wir zu meiner aktiven Zeit im Knabenfußball nach einer Klatsche am Opa vorbeikamen, hieß es immer: "Jau Oppa, wir haam einen reingekricht, und dann mussten wir hinten losmachen und mit alle Mann nach vorn...Und dann haam wir noch 5 gekricht.
    Über die "alle Mann" hat Opa sich schief gelacht.
    Ich habe gegen Bayern auf Sieg getippt und mache das gegen Augsburg auch. Und warum? Ich will Spaß am Fußball haben. Ih bin mein ganzes Leben hindurch Werderaner gewesen. Ich habe die schönsten außerehelichen Momente meines Lebens nach Werders Auferstehung unter König Ottos Regie erlebt. Unter Schaafs Fachmannschaft nicht anders. Warum soll ich so einem Nest und Fußballzwerg wie Augsburg den Sieg herbeireden?
    Nicht nur die Akteure brauchen eine andere Einstellung. Viele, allzu viele Fans auch.

    Die Bayern sind kein Papst mehr und wir sind 100% Werder!

    Istoch waah, eyh!
     
  18. :daumen::tnx: hugh, Tammo hat gesprochen! :D
     
  19. 8ball

    8ball Guest

    Die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr von Clemens Fritz in die Mannschaft von Werder Bremen haben sich zerschlagen. Der Kapitän fällt für das Heimspiel gegen den FC Augsburg aus.
     
  20. ***