Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:

    Strebinger
    Iggy-Sokratis-Lukyima-Schmitz
    Junuzovic-Ekici-De Bruyne-Hunt-Arnautovic
    Petersen
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    aus unserer Sicht ist es auch gut dass der Manninger nicht bei den Augsburgern im Tor ist
     
  3. aufstellung

    strebinger einfach nur um zu schauen ob er gut genug ist für die bl
    iggy kämpfer
    pavlovic wird schon
    luky tier/kämpfer
    schmitz geht kein weg dran vorbei
    sokratis überkämpfer
    arni im dm er ist kraftig, schnell und gewinnt auch mal nen kopfball
    juno kämpfer und fleissarbeiter
    hunt wichtigster spieler
    kdb leider kein kämpfer aber wir haben sonst ja niemaden
    petersen musterprofi

    -------strebinger-------
    iggy--pavl--luky--schmitz
    --socke--arni--
    juno--hunt--kdb
    -------petersen

    wenn wir so spielen chancen auf ein sieg 60%

    jeder andere aufstellung /außer mielitz im tor statt strebinger
    80% niederlage für den svw
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Vom ersten bis zum letzten Wort: :lol::lol::lol:
     

  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. hättest du darüber gelacht, dass ich arni ins dm stell und strebinger ins tor, wäre ja noch ok
    was am rest zum lachen sein soll erschließt sich mir nun wirklich nicht

    wir werden ja sehen, wie augsburg uns wie jedes jahr trotz 1000 chancen nen 1:1 oder ne niederlage abringen wird.
     
  7. Augsburg ist hier in Bremen nun alles andere als ein Außenseiter,

    So tief sind wir gesunken.

    Aber ma abwarten: Weiter nach unten kann es mit Schaaf und seiner seltsamen Taktik immer noch gehen
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal!
    Tipp heute 1 : 1 !
    Leider !
     
  9. wenn du arnautovic mit junuzovic tauscht finde ich den plan nicht schlecht!
    sokratis auf der 6 wäre einfach notwendig!
    nur für schmitz brauchen wir einen besseren,vll hartherz,sonst wird das nichts.
     
  10. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    --------------Mielitz-------------
    Ignovksy---Sokratis----Lukymia------Schmitz
    -------------Junuzovic----------------------
    --Arnautovic--Hunt--De Bruyne------Elia--
    --------------Petersen----------------

    so und nicht anders wird schaaf spielen lassen, augsburg wird bis zum umfallen kämpfen, es wird wieder ein krasses spiel für unsere mannschaft, aber schlimmer als gegen bayern kann man nicht spielen, also wird gegen augsburg einiges mehr drinne sein
     
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Herzlich willkommen!!!
    100% WERDER :schal::schal::schal::

    So viel Zeit muss sein!
     
  12. ja arni und juno kann man natürlich auch tauschen :)
    schmitz spielt doch ganz gut, er hat nunmal das pech, dass sein lom-partner einfach nicht genügend mit nach hinten arbeitet.
    ausserdem haben wir momentan noch keine alternative (hartherz braucht wohl noch ein wenig)
     
  13. :tnx:
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Enttäuschendes Remis am Ende. Sag mal 1:1 oder 2:2. Kriegen mal wieder nen Konter und rennen dann wie so oft hinterher. Augsburg wird 90 Minuten beißen und das schmeckt Werder gar nicht.
     
  15. Werder sollte das spielen was sie "am meisten" beherrschen. Also so

    --------------Mielitz-------------
    Ignovksy---Sokratis----Lukymia------Schmitz
    -------------Junuzovic----------------------
    --Arnautovic--Hunt--De Bruyne------Elia--
    --------------Petersen----------------

    Hoffnung: Sieg!
    realistische Einschätzung: Unentschieden
     
  16. 8ball

    8ball Guest

    Motiviert sind die jungs auf jeden fall:
    Sascha Mölders hält dem FC Augsburg auch im Falle eines Abstiegs die Treue. "Ich habe bis 2015 verlängert und fühle mich rundum wohl", sagte der 27-Jährige in einem Interview der 'Sport Bild'. "Ich bleibe auf jeden Fall, aber an den Abstieg will ich überhaupt nicht denken." Der Stürmer ist vom Klassenerhalt des FCA überzeugt. "Wir bleiben in der Liga! Wie, das ist eigentlich egal", sagte Mölders. "Wir stehen nun auf dem Relegationsplatz, den wollen wir nicht mehr hergeben. Aber vielleicht schaffen wir auch noch Platz 15."
     
  17. nachdem sich unser Team mal wieder anfangs einen "in den Bart fürchtet" und sich den obligatorischen "Schlag in die Fresse" mittels eines Gegentores abgeholt hat werden sie merken: Hoppala! Das is ja garnich Bayern München! Das is ja Augsburg und die sind schlagbar! In der Folge wird sich n ähnliches Spiel wie gegen Stuttgart entwickeln. Evtl. mit noch mal kurz bibbern zu Beginn der zweiten 45 Minuten. Anschliessend wird die Puppenkiste mit 3:1 oder 4:1 weg gefidelt ... *die Glaskugel wieder in den Schrank stellt*
     
  18. ich war letzte saison beim 1:1 in Bremen... stand genau hinter dem tor,als in der letzten sekunde des spiels das tor für augsburg fiel...:ugly:

    deswegen kämpfen und siegen,damit ich dieses trauma endlich verarbeiten kann :D
     
  19. ----------------------------Miele-------------------------------
    --Theo----------Sokratis--------Pavlovic----------Schmitz--
    ----------------------------Junu-------------------------------
    ------------------Hunt-------------KdB-----------------------
    ---Arno------------------------------------------------Elia----
    ---------------------------Petersen----------------------------


    Tipp: 3:2 Augsburg
     
  20. Kommt BREMEN!

    3 von den nächsten 4 Spielen gewinnen!

    DAS KÖNNT IHR! :applaus: