Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    - - - - - - - - - - - - Mielitz - - - - - - - - - - - -

    Fritz - - - - Lukimya - - - Sokratis - - - - Schmitz

    - - - - - - - - - - - Junuzovic - - - - - - - - - - -

    - - - - - - - Hunt - - - - - - - de Bruyne - - - - -

    Elia - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Arnautovic

    - - - - - - - - - - - Petersen - - - - - - - - - - - -


    Vom Potential her ein lockerer Heimsieg. Unser Team darf das Bayern-Spiel nicht so bestimmend sehen. Wenn die Begegnung aus den Köpfen raus ist, sehe ich keinen Zweifel an einem Dreier. Es hängt bei diese Saison (nicht nur) bei uns von der Tagesform ab. Zum Glück haben wir ein Heimspiel. Alle müssen Gas geben! Wie WR das schon sagte - hoch und runter!
    Dann auch gerne Memo oder Ötzi schon nach 60 Minuten bringen. Ekici wird dann heiß sein, um sich wieder reinzuspielen und Yildirim ist es sowieso. Der Junge soll nur seine Unbekümmertheit beibehalten! :daumen:

    Augsburg hat Mölders in guter Form, sowie Werner. Socke rauf da & Fritz sowieso! Warum Fritz? Brauchen wir! Und Sladdi stellt den Baier kalt! Wenn das so gelingt werden wir keine Probleme haben.

    Warum haben hier soviele User Angst vor Augsburg? Wenn die Mannschaft so denken würde :face:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich das immer liebe. Was hat es denn mit Angst zu tun, wenn man gegen Werder tippt? Hat dir diese Saison nicht schon oft genug bewiesen, dass wir auch mal scheiße spielen können? Freiburg ist erst 1 1/2 Wochen her und mit der Leistung wird man auch gegen Augsburg nichts holen. Spielt man dagegen wie gegen Hannover, wird man drei Punkte holen. Aber jeder kann nun mal das tippen, was er für richtig hält, ohne deswegen Angst zu haben!

    Und was soll der Vergleich mit der Mannschaft? Wenn ich denke, dass man nichts holt, dann tippe ich das. Und so denken hier wohl auch andere Leute. Was die Spieler denken steht dagegen auf nem ganz anderen Blatt!
     
  3. Also ich habe Angst :(

    Aber ich bin der Meinung, dass die Mannschaft deshalb nicht auch automatisch Angst hat. Soviel werden die nicht auf meine Meinung geben ;)
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich meinte das nicht aufgrund einiger Tipps. Einige Zwischenzeiler finde ich dahingegen nur ein wenig merkwürdig :beer: Also fühl dich nicht angegriffen in deinem Tipp :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp betrifft es auch nicht, da ich ein 1:0 tippe. Ich kann aber jeden verstehen, der mit wenig Zuverischt in das Spiel geht. Vor allem wenn ich an die Leistung des letzten Heimspiels denke.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann sind wir ja fast gleich (auch wenn ich nichts geäußert habe). Der Funken muss einfach überspringen!
     
  7. Wichtig ist vor allem, dass uns nur noch ein einziger Gegentreffer von Hoppenheim trennt! Ich hoffe, dass unsere Jungs sich genauso engagiert reinhängen, wie gegen die Bauern. Dann klappt's bestimmt auch mit Gegentreffer 48 und evtl. auch mehr!

    Mein Tipp gegen die Puppenkiste:
    Ich schaffe mehr Bier, als Werder Tore! Hält jemand dagegen?
    Dann lege ich noch ein paar Stadionwürste drauf!

    :bier:
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Herzlichen Glückwunsch.. genau sowas meine ich ;)
     
  9. Mölders trifft - der hat einen Lauf
    Werner trifft - Werder bekommt flinke Spieler nie in den Griff
    Schaaf lässt sich ein Bart wachsen - bringt Glück
    Team wird auf 4 Positionen verändert - warum auch nicht
    Sokratis wechselt nach Wolfsburg - will International spielen

    Endstand 0:2

    Zum Glück spielen die Bayern in Hoffenheim, sonst wäre Werder an diesem Wochenende schon das Team mit den meisten Gegentoren.
     
  10. Die stellen Tim Wiese in die Hütte und spielen souverän 0:0!

    Ohne Gegentor zu bleiben schaffen wir schon mal nicht!
    :grinsen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn wir am Ende 120 Gegentore und 40 Punkte haben, Hoffenheim dagegen 70 Gegentore und 26 Punkte, sind wir in euren Augen sicherlich schlechter als Hoffenheim!
     
  12. So kann man spielen. Wobei ich mir wirklich mal einen Torwart wünschen würde, der Sicherheit ausstrahlt. Tim ist im Sommer wohl wieder frei, ich würde ihn wieder in Bremen begrüßen!
     
  13. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich würde Iggy bringen und Elia draußen lassen, um mehr kämpferisches Potenzial bzw Charakter auf dem Platz zu haben.
    Von Potenzial ein klarer Heimsieg, aber ob wir das auch abrufen können? Nachher bieten wir wieder nichts an.
    Daher würde ich lieber dagegen halten und auf Kampf setzten, immerhin haben wir die besseren Einzelspieler und so die Möglichkeit es dreckig zu entscheiden.
     
  14. Iggy-Luki-Sokratis-Hartherz
    Junuzovic-Ekici
    Arnautovic-De Bruyne-Yildirim
    Petersen

    Einfach mal ne Pause für Hunt.
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Miele (hält zwar nix aber hab von den Ersatzgoalies noch nix besonderes gehört)

    Theo-Luki-Papas-Schmitz
    Zladdi
    Gockel_Arno-Fehlpass_Kevin-Fauler_Hunt-Memo
    Petersen (trifft gegen schwächere Gegner eigtl. immer)
     
  16. Diese mögliche Überraschung ist meine größte Sorge!

    Warum versuchen wir es nicht mit Co-Tr. Rolf als interne Lösung für TS.
    :zzz:Thomas, ein schönes langes WE!
     
  17. Nach der deftigen Niederlage gegen die Bauern war ich doch ein paar Tage sprachlos was das Thema Werder hier im Forum anbetrifft. Aber es geht zum Glück weiter, zwar ist Augsburg der nächste potentielle Stolperstein, aber wir werden auf jeden Fall den Gegner nach so einer Klatsche nicht unterschätzen, das ist doch auch schonmal was.

    Die Aufstellung ist ziemlich eindeutig diese:

    ---------------------------Miele---------------------------
    Ignjovski---------Sokratis-----Lukimya-------------Schmitz
    -------------------------Junuzovic------------------------
    Elia-------------Hunt--------de Bruyne----------Arnautovic
    -------------------------Petersen-------------------------

    Mal ehrlich, was haben wir auch groß für Alternativen?

    Mein Tipp: Sieg - irgendwie - hoffentlich :roll:
     
  18. Warum versuchen wir es nicht mit einem neuen co-Trainer? Halte von Wolf nicht besonders viel, genauso wie von Höhnerbach. Mal einen jungen aufstrebenden Taktikfuchs, der mal einen Gegenpol zu TS bildet und nicht eine 1:1 Kopie darstellt!
     
  19. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    TS sollte mal wieder mehr lachen, dann kann er gleich mal gucken, ob er die Trick-und Taktikkiste wiederfindet, wenn er eh schon mal im Keller ist.
    Bis dahin wäre ich auch für Rolff.
     
  20. Aufstellung egal- da kaum einer Moral zeigt.....
    Ich rechne mit einer 1 - 3 Niederlage

    Ps: .............. :mad: