Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. 1:4 fuer Augsburg.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Aber ganz ehrlich, du hast auf Platz 5 und 6 geguckt....

    Wir müssen zusehen das wir schnellstmöglich den Klassenerhalt perfekt machen und uns für die kommende, sehr schwere, Saison noch bestmöglichst aufstellen (sprich auf 35 oder 36 Punkte kommen, die in dieser Saison reichen sollten).

    Diese Mannschaft ist einfach nicht in der Lage eine Serie zu starten die erforderlich ist, noch um die EL mitzureden.

    Und mit Serie meine ich, dass 3-4 Spiele in Folge gewonnen werden..... (denn anders ist die EL rechnerisch auch kaum noch zu erreichen)

    Nach den Siegen gegen Hannover und Stuttgart hatte ich auch noch etwas Hoffnung.....
    Aber wer dann ein HEIMSPIEL gegen Freiburg so dermaßen verkackt (ums mal wirklich so zu sagen wie es ist) hat in der EL einfach nichts, aber auch so rein gar nichts, verloren.


    Eine Negativserie traue ich dieser Mannschaft leider ohne weiteres zu....
    Daher frühzeitig den Klassenerhalt sichern, bevor man in Probleme kommt.....
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Kann hinkommen wenn unsere Jungs den Kampf nicht annehmen und sich kämpferisch abschlachten lassen.

    Augsburg wird heiß wie frittenfett sein und um jeden Centimeter kämpfen.

    Ich glaube damit werden wir ganz ganz gewaltige Probleme bekommen!
    (Es sei denn die Jungs nehmen den Kampf an! Denn dann sollte der Vorteil der individuell besseren Spieler+Heimvorteil greifen!)
     
  5. Am besten Samstag damit anfangen.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Das wäre ein GEWALTIGER Schritt wenn gegen Augsburg gewonnen wird.
    13 Punkte wären wohl nicht mehr zu verspielen für unsere Truppe....

    Bei 7 Punkten sieht die Lage aber schonmal ganz anders aus......
     
  7. Tja, da es von T.S verpasst wurde nach der Winterpause auch Strebinger eine Chance zu geben werden wir bis zum Ende der Saison mit Mielitz leben müssen.
    11. Spieltage vor Schluss wird T.S. niemals den Torwart austauschen.
    Es sei denn, Mielitz verletzt sich!

    Aufstellung ist mir daher Wurscht, da ohnehin kommenden Samstag nur eine geschlossene, konzentrierte Mannschaftsleistung zählt!
    Eine Niederlage würde uns 7. Punkte an den Relegationsplatz bringen.
    So hätte das dann auch was gutes, da dann endlich dieses EL-Quali-Gefasel ein Ende hätte!
     
  8. Am Samstag können wir das Abstiegsgespent endgültig vertreiben, wenn wir das Spiel gewinnen.
    Da Augsburg in der Rückrunde aber ganz gut drauf ist, wird das richtig schwer.
    Man muss diese Woche konzentriert arbeiten und alle Kräfte bündeln. An eine Niederlage will ich gar nicht denken. Dann wirds ganz übel.
     
  9. Augsburg wird sich gegen uns die Seele aus dem Leib rennen. Die werden fighten wie die Kesselflicker. Und wie müssen volle Pulle dagegen halten, die Ruhe bewahren und eisekalt die Buden machen.
    Da ist Geduld gefragt. Wir müssen sie hetzen, sie müde spielen bis sie reif sind und dann glashart zupacken.

    Wir haben da noch eine fette Rechnung offen und werden sie begleichen. Tip: 3:1 für grün-weiss

    Aufstellung:

    --------------Miele ---------------
    Iggy --- Luki --- Sokratis --- Schmitz
    -------------- Junu ---------------
    Elli ------- KDB ---- Hunt ------- Arni
    ------------- Petersen ------------
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mein Tipp: 1:1

    Sollten wir das Spiel verlieren, dann kann man nur hoffen, dass TS endlich die Eier hat und seinen Platz räumt.
     
  11. Lukasz

    Lukasz

    Ort:
    NULL
    tipp: 3:2
    Tore: KdB, Petersen, Joseph (Jokertor)

    Miele
    Iggy Sokratis Luki Schmitz
    Juno
    Ekici KdB
    Arni Petersen Elia
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest bei Sascha Mölders wird ständig ein Spieler über Manndeckung zugeordnet sein. Der schiesst fast jedes 2. Tor für Augsburg(9/20).
     
  13. Werder wird gegen einen engagierten, kampfstarken Gegner wahrscheinlich so um die 60-70% Ballbesitz haben. Wenn die Augsburger um jeden cm² Rasen kämpfen, wird Werder große Probleme bekommen, dieses Bollwerk zu knacken. Es sei denn, Individualleistungen führen zu Toren.
    Augsburg muss nicht mehr machen, als Standards wie Ecken und Freistöße in Nähe unseres Strafraumes zu kreieren und die Torchancen und wahrscheinlich Gegentore fallen ganz automatisch.
    Selbst Lev hatte große Probleme, Augsburg zu schlagen. Das ist wird kein Selbstläufer...
     

  14. so sieht das aus. im gegensatz zu uns sind die jungs aus augsburg bereit gras zu fressen. das wird am ende auch den unterschied machen. trotzdem hoffe ich auf einen dreckigen sieg unsererseits.
     
  15. Wenn nicht jetzt wann dann?
    Wenn man Augsburg nicht besiegen kann, wen dann?
    Die Augsburger können kämpfen?
    Dann muss die Mannschaft ebenfalls kämpfen!
    Hat Augsburg bessere Spieler? Nein!
    Also:
    Rausgehen, Kämpfen, Laufen, Tore schiessen, gewinnen, abtreten, Party machen.... HABE FERTIG
    :mad::mad::mad:
     
  16. Hast das Hinspiel aber schon gesehen? Und die desatröse Leistung gegen Bayern? 1 Punkt ist das höchste der Gefühle mit der Truppe und Trainer.
     
  17. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...ich glaube das gibt ein unentschieden, augsburg wittert seine chance aus dem keller zu kommen,
    die werden richtig kämpfen...,
    nachdem sie es schon geschafft haben mit hoffenheim den platz zu tauschen...!!!
    und da bei bremen kein sechser vorhanden, die aussenverteidiger immer wunderbar weit aufgerückt sind, die offensiven nicht so richtig wenn es gefragt ist nach hinten arbeiten, mielitz nicht der sicherste ist ...,
    na da würd ich das an augburgs stelle auch versuchen mindestens einen punkt mitzunehmen...!!
    ausserdem ist ja auch schon oft gesagt worden, das unsere junge truppe ja noch braucht, gaaaaanz unerfahren ist und so..., ja, der trainer lieber erfahrene hätte & braucht wo er nicht immer alles erklären muss...., drumm´geht für werder der punkt zuhause bestimmt in ordnung...,
    was en scheiss :unfassbar:!!!
    WÜNSCHEN würd´ich mir freilich was anderes...., 3 punkte =), diese bescheuerten erklärungsversuche aufhören, immer die gleichen.., und herr eichin nicht anfängt in gleiche horn zu tuten, was er aber noch nicht macht...!
     
  18. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    FC Augsburg 1899 Hoffenhei2:1 (1:0)

    Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg 2:1 (1:0)

    FC Augsburg1. FSV Mainz 05 1:1 (0:1)

    VfL Wolfsburg FC Augsburg 1:1 (1:1)

    FC Augsburg FC Schalke 04 0:0 (0:0)

    Fortuna Düsseldorf FC Augsburg 2:3 (0:2)

    hier mal die RR-Spiele von Augsburg
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Augsburg wird sich zerreißen. Soviel ist klar.

    Entscheidend wird sein, was Werder macht. Wenn Werder wieder trallala spielt wie gegen Freiburg und Bayern, kann der Sieger nur Augsburg heißen. Insofern ist die Ansage von Wolfgang Rolff genau richtig. Ich erwarte eine Mannschaft, die sich die Lunge aus dem Leib rennt und mit aller Härte in die Zweikämpfe geht und den FCA mit 3:1 niederringt. Alles andere ist schnullibulli.
     
  20. 8ball

    8ball Guest

    Ich denke (oder hoffe), dass unsere Jungs durch die Vorrunde gewarnt sind und sich entsprechend reinhängen - das wird Augsburg aber auch machen - am Ende gewinnt der SVW aber 2:1 - Doppelpack NP :)