Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das wir 2 mal in einer Saison gegen Augsburg verlieren, deshalb 3:2 für uns. Petersen macht alle 3 Tore und kostet danach gleich noch mal 2 Millionen mehr!
     
  3. Mielitz
    Iggy, Sokratis, Luki, Schmitz
    Junu, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia/Ekici
    Petersen

    Sieg ist Pflicht.
     
  4. Ich tippe auf ein 0-0-0-10 System, Tipp 8-8, ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Das System geht auch ohne TS
     
  5. Mielitz
    Gebre Selassie - Sokratis - Lukimya - Schmitz
    Ignjovski - Ekici
    De Bruyne - Junuzovic - Hunt
    Arnautovic​

    3 Punkte müssen her.
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Mielitz
    Gebre Selassie, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Ignjovski, Junuzovic
    Arnautovic, Hunt, de Bruyne
    Petersen

    Mielitz im Tor. Ich mag ihn zwar ebenfalls nicht mehr sehen, aber uns fehlt ganz einfach eine Alternative, zumal es mitten in der Saison keinen Torwartwechsel geben wird.

    Die Abwehr im Vergleich zu gestern weitesgehend unverändert, Sokratis beginnt für Prödl und kann der Abwehr hoffentlich mehr Stabillität verleihen.

    Im Mittelfeld würde ich am kommenden Samstag eine Doppel-Sechs begrüßen. Augsburg wird vorraussichtlich tief stehen und auf Konter lauern, die man in Person von Junuzovic und Ignjovski schon im Mittelfeld unterbinden sollte. Vor der Doppel-Sechs die Dreierkette mit Arnautovic auf der rechten Außenbahn, Hunt im Zentrum und de Bruyne auf der linken Außenbahn, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Kevin als hängende Spitze agiert. Sollte Fritz wieder gesund sein, sitzt der hoffentlich auf der Bank.

    Im Sturmzentrum natürlich Petersen.

    Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft nach dem Debakel gestern vor heimischen Publikum eine Trotzreaktion zeigen und den Platz als Sieger verlassen wird, denn ein Sieg ist Pflicht. Man sollte zwar einzig von Spiel zu Spiel schauen, dennoch ist die Europa-League, sofern man etwas Konstanz in das eigene Spiel bekommt, noch durchaus möglich. Denn: Abgesehen von Leverkusen hat man nun einzig Gegner vor sich, die durchaus schlagbar sind, gegen welche man zum großen Teil gewinnen muss. Wird ein 3:1 Sieg. :cool:
     
  7. -------------------Mielitz-------------------------
    --Theo----Sokratis------Lukimya-------Schmitz----
    --------------------Juno--------------------------
    ---------KdB-------------------Ekici---------------
    -------------------Hunt---------------------------
    -----------Elia-------------------------------------
    --------------------------Petersen----------------
     
  8. Es zählt nur eine richtige Serie und die muß gegen Augsburg gestartet werden. Wie, ist mir egal...

    4:3
     
  9. Wie du schon sagst: Es ist Augsburg, und wenn ich mich nicht irre, haben auch die schon eine Hinrunde gespielt ;) Wenn nicht gegen Augsburg zu Hause, gegen wen dann diese Saison überhaupt noch?

    Wunsch ist natürlich immer Vater des Gedanken, aber 4:1 - ich will eine Reaktion sehen. Und was für eine!
     
  10. miele
    selassie-socke-luki-schmitz
    iggy-junu
    arno-hunt-de bruyne
    petersen

    3-1
    tore:socke,petersen,arno

    wenn man das spiel gewinnt kann man wieder auf 4 oder sogar 3 punkte ran kommen auf platz 6, denn alle konkurenten bis auf hsv haben schwere gegner:schal::schal:
     
  11. Hallo erstmal, ich habe mich nun auch endlich im Forum registriert und wollte jetzt mal meine Aufstellung und meine Tipp fürs kommende Heimspiel gegen Augsburg preisgeben :). Unsere Jungs müssen kämpfen und beissen und NUR dann wird es gegen Augsburg ein Sieg werden. Dafür würde ich folgende 11 Mann an den Start schicken:Mielitz,Schmitz,"Socke",Luki,Igi,Junuzovic,Hunt,De Bruyne,Arno,Elia und Petersen.

    Ich finde gerade jetzt muss eine Trotzreaktion gezeigt werden und ein Sieg eingefahren werden. Ab der 70min vllt noch Ekici für Hunt, aber das kommt auf den Spielverlauf an. Mein Tipp ist gegen stark kämpfende Augsburger 3:1! Von El müssen wir ja erst gar nicht anfangen oder? :lol:
     
  12. Ich erinnere mich ans Augsburg Spiel in der Hinrunde, ich war da (leider).
    Für mich unsere schlechteste Leistung diese Saison abgesehen von den Bayern.
    Die haben uns vorgeführt und an die Wand gespielt, das hat wehgetan.
    Wenn unsere Jungs aufn Platz keine 100% geben, weil sie die EL abschreiben oder sich denken ach nach unten geth auch nix, verlieren wir, Augsburg ist auf 150% nachdem sie auf dem Releplatz geklettert sind.
    Die wollen den nicht mehr hergeben.

    Tippe auf ein 2:2
     
  13. mit derselben Mannschaft bitte, die Hannover und Stuttgart geschlagen hat!
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Es werden sich einige Träumer noch ganz schön umgucken wie schwer es Augsburg uns machen wird.....

    Davon gehe ich leider ganz fest aus.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Auch so ein Träumer der noch an die EL glaubt.....
     
  16. Du solltest dir mal vor Augen führen das wir näher an einem EL-Platz dran sind als am Abstiegsplatz.Auch wenn ich ebenfalls nicht glaube das Werder noch in die EL kommt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte von der Mannschaft, dass ihr der Ernst der Lage bewusst ist. Ich erwarte, dass das Team kämpft und beisst. Mit Schönspielerei wird Werder gegen Augsburg nicht punkten können.

    Wenn das beherzigt wird dann bleiben die 3 Punkte in Bremen ...

    Mein Tipp: 3:1
     
  18. Genau wenn die Spieler nicht dran glauben dann wird das auch nichts mit EL
     
  19. Mit deinem Ich-hänge-Mielitz-am-Arsch-wie-ne-Scheisshausfliege erinnerst du schon sehr stark an Silent mit seiner penetrant nervigen Art.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Du solltest dir mal vor Augen führen, das wir gerade mal einen lächerlichen Punkt vor Platz 15 liegen.

    Und du solltest dir vor Augen führen das wir 6 Mannschaften überholen müssen um auf Platz 6 zu landen.

    Währenddessen nur 4 Mannschaften an uns vorbeiziehen müssen damit wir auf Rang 16 landen.......

    Und du solltest dir vor Augen führen, dass wir mit 47 Gegentoren nach 23 Spielen die 2. meisten Gegentore haben.
    (2,04 Gegentore pro Spiel)
    Hochgerechnet 69 Gegentore.

    Such mir ne Mannschaft aus den letzten 10 Jahren raus, die mit so vielen Gegentoren unter die ersten 6 kam......