Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern hat erst 7 Gegentore kassiert. Es wäre schon ein Erfolg, wenn wir dort 1 Tor erzielen würden. An die Gegentore, die wir vielleicht kassieren werden, denke ich lieber nicht. Ich hoffe , dass genug Bayernspieler auf dem Platz stehen, die an das Dortmundspiel denken.
    Aber Rotations-Heynckes wird dies wohl verhindern.
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wir revolutionieren das Fußballspiel und spielen in Handballformation.

    In der Defensive stehen wir mit 7 Mann um Strafraum herum

    Juno - Iggy - Luki - Prödl - Sokratis - Schmitz - KdB

    3 Leute laufen ein bisschen davor rum und versuchen den Ball abzufangen und ggf. schnelle Konter einzuleiten.

    Das wären Marko - Elia
    Akpala (ist schneller als Pertersen)

    So halten wir die 0 und machen evtl. mit ganz viel Glück ein Torschuss, der Neuer durch die Beine kullert :D:D
     
  3. Bei so viel Pessimismus muss ich euch wohl ein wenig Mut machen.
    (@Campino Lachen nein, immer mal wieder grinsen ja )

    Bayern hat bisher sieben Tore kassiert, richtig. Sechs davon allerdings zu Hause.

    Bayern hat bisher dreimal Unentschieden gespielt ( 2x zu Hause) und einmal verloren... zu Hause.

    So schlecht sind eure Chancen also nun auch nicht.

    Natürlich müssen sich eure Jungs dafür anstrengen, aber wenn ich sehe wie Fürth bei uns aufgetreten ist, bin ich mir sicher, daß ihr das auch könnt. (siehe das Werder-Heimspiel gegen Bayern)

    Ich persönlich tippe auf ein umkämpften 2:1-Heimsieg.

    (PS: macht eure Mannschaft nicht immer schlechter als sie ist.)
     
  4. Erstmal schöne Grüße auch an die Bayern-Fans hier im Forum!

    Wir Bremer sind halt eiserne Pessimisten, was nach den letzten Jahren auch niemanden verwundern dürfte.

    Wir lechzen nach Schlagzeilen wie diesen:

     
  5. Danke für das herzliche Willkommen! (ist man als Bauern-Fan ja nicht immer so gewohnt. :) )

    Nun gut, ihr macht zur Zeit eine harte Phase durch, aber wenn ich hier so lese, wie hier einige auf die Mannschaft einprügeln, fasse ich mir an den Kopf. (besonders am Spieler Mielitz zu erkennen)

    Leute, ihr macht einen Umbruch durch und so etwas geht nicht von heute auf morgen. Auch die Dortmunder sind nicht sofort dahin gekommen, wo sie heute sind. Also gebt eurer Mannschaft Zeit, sich zu entwickeln... und wenn es ein wenig länger dauert. Bin mir ziemlich sicher, daß auch der Erfolg wieder nach Bremen kommen wird. Also Kopf hoch.
     
  6. Hunt und Sokratis gestern immer noch nicht im Training. Sieht nicht gut aus. 100%ig fit können sie nach so ner hartnäckigen Erkältung bzw. Grippe ja nicht sein. Schade.
     
  7. :beer:

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte.

    Das mit dem Umbruch haben wir hier in den letzten Jahren, speziell der letzten Zeit schon zu oft gehört. Und jeder weiß auch, dass wir nicht von 0 auf 100, sprich direkt wieder unter die Top 4 kommen können. Aber wir sehen halt seit 3 Jahren (einige noch viel länger) keine Entwicklung. Die Mannschaft an sich war nie taktisch überragend eingestellt, ABER wir hatten zeitweise das beste Mittelfeld der Liga, welches immer irgendwie gefährlich war und eben die Qualität hatte gewisse Sachen intuitiv richtig zu machen. Nun ist die Qualität größtenteils weg und wir haben eben nicht diese taktische Finesse, wie es Mainz, Frankfurt oder Freiburt hat. Deshalb sind viele seit Jahren sehr enttäuscht und TS ist seit nunmehr durchgehend 3 Jahren nicht mehr unumstritten.
     
  8. Nun, zum Thema TS möchte ich nur sagen: Bremen hatte, wenn ich mich recht entsinnen kann, seine größten Erfolge, wenn sie an einem Trainer festgehalten haben. (kann mich da an Zeiten nach Rehhagel erinnern)

    Stimmt, Bremen hatte ein starkes Mittelfeld mit Özil und Marin. Aber schaut euch mal an, seit wann die meisten Spieler im Verein und wie alt diese sind. Man kann nicht immer Spieler wie Micoud, Özil, Diego usw. aus dem Hut zaubern. Spieler wie Ekici (dem man vllt. öfter in den A**** treten sollte), Junuzovic und der Ignjovski haben doch durchaus das Potential, mal etwas zu werden.

    Und wenn Lemke den Schlüssel zur Geldkassette unter seinem Kopfkissen rausrücken würde, um einen ordentlichen neuen Verteidiger a la Sokratis zu holen, wäre vllt. auch eure Abwehr etwas stabiler.

    PS: Vielleicht habe ich auch als jemand, der kein grün-weisses Blut in den Adern hat auch nur eine andere Sichtweise....

    @ tantekaethe72

    zum Thema Spieler wollen International spielen

    Arnautovic --- ein Spieler mit Talent, gar keine Frage... aber ein ebenso großes Maß an Selbstüberschätzung... wäre besser für ihn, sich erstmal konstant in Bremen zu beweisen.

    Sokratis --- durchaus guter Verteidiger, nur ob international spielende Mannschaften bei ihm Schlange stehen...?

    KDB --- glaube kaum, dass er sich bei Chelsea durchsetzen würde... da wird nächste Saison wohl aufgerüstet werden... also sollte er lieber in Bremen bleiben
     
  9. Danke für die warmen Worte! :beer::tnx:

    Ja, wir machen momentan einen großen Umbruch durch, das stimmt. Die Höhen in unserem Spiel lassen erahnen wozu dieses Team fähig ist, sofern es irgendwann in der Lage sein wird diese auch in etwa konstant zu halten.
    Apopos halten: Da haben wir schon den großen Haken an der Sache: So wie es aussieht können wir bei nicht erreichen des internationalen Geschäfts nicht alle Leistungsträger halten. Leute wie KDB, Arni und auch Sokratis wollen international spielen und das nicht erst übernächste oder überübernächste Saison, sondern in der kommenden! Sollte uns das dank unseres Umbruches nicht gelingen steht uns der nächste kleine Umbruch ins Haus. Dann können wir nämlich schön fleissig all diese Leistungsträger ersetzen.
    Apopos ersetzen: Viele hier im Forum wollten auch TS liebend gerne gegen einen anderen Übungsleiter ersetzen. Durch seine wohl charakterbedingte Harthörigkeit gegenüber taktischen Neuerungen und dem Wandel des Fussballs an sich ist er als Trainer maßgeblich für den ein oder anderen Punkt verantwortlich den wir in dieser Saison liegen gelassen haben. Ich rede hier speziell von seiner Unfähigkeit auf die Gegebenheiten WÄHREND eines Spieles zu reagieren, rein von der Trainingsarbeit her halte ich ihn für einen der besten (wenn nicht DEN besten) den Werder haben kann.
    All dieses Sammelsurium an Befindlichkeiten verbunden mit der Tatsache das wir unser letzten Heimspiel gegen die "Übermannschaft" aus Freiburg sang und klanglos taktisch und spielerisch gegen die Wand gefahren haben lassen wohl den ein oder anderen treuen Werderfan hier nicht gerade erwartungsfroh gen München blicken.
    Denn da wartet auf uns mMn einer der stärksten Gegner die man momentan auf diesem Planeten haben kann.

    Fazit: KAMELLE! DAS WIRD N GLASKLARER AUSWÄRTSSIEG! :ugly:
     
  10. Verstehe das Gejammer hier auch kaum...im Hinspiel haben wir doch lange gut dagegen gehalten...die beiden Treffer gegen Ende des Spiels mussten nicht sein....ein 0:0 wäre gerecht gewesen im Herbst.

    Wir haben es als eines der ganz wenigen Teams geschafft in der Hinrunde, dass Bayern kaum zu Chancen kam.

    ...uihh...und siehe da...Prödl hat auch noch gespielt??? :confused::D
     
  11. Miele
    Theo,Sokratis,Luki,Schmitz
    Ignjovski,Junuzovic,Trybull
    Arnautovic,De Bruyne
    Petersen

    -Falls Sokratis und Hunt ausfallen.
     
  12. Am Besten gar nicht antreten und es wird mit 3:0 gewertet...:D:D

    Im Ernst,wir können befreit aufspielen,mit ner Niederlage rechnet sowieso Jeder...:D:D

    Wir können nur gewinnen...:applaus::applaus:

    Tipp 5:1 für Bayern
     
  13. an ähnliche Sprüche kann ich mich auch noch direkt vor dem Rückrunden Auftakt gegen Dortmund erinnern ... Ergebnis bekannt :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:0, wir spielen immer noch in der Bundesliga! ;)
     
  15. :ugly: ?
    Oder hast du dich selbst eingeplant ? :)
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    da bleibt nur zu hoffen dass unsere Spieler nicht solche Hosenscheißer wie du sind:lol:
     
  17. Soso... Ohne Sokratis... Mir schwant Übles. Wir sind leider von Lust und Laune der Bayern abhängig. 2 oder 3 Buden bekommen wir von denen an einem halbgaren Tag eingeschenkt. Wenn die richtig Ernst machen, würde ich mich über 4 oder 5 auch nicht wundern.
     
  18. 8ball

    8ball Guest

    Sokratis ist da in guter Gesellschaft:
    Bayern München muss im Spiel gegen Werder Bremen möglicherweise auf Verteidiger Jerome Boateng verzichten. Den Fußball-Nationalspieler plagt eine hartnäckige Erkältung.
    www.sport.de
     
  19. Ein bisschen positiv kann man schon in die Partie schauen!!! :wink:
     
  20. HA! Dann haben sie keine Chance!